Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: er hot nega gesagt. forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: wollte ich bewusst vermeiden Erdowahn RAUS! „neger“ im Sinne von „pleite“ darf man ruhig benutzen und ist politisch korrekt- gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: „neger“ im Sinne von „pleite“ darf man ruhig benutzen und ist politisch korrekt- gern geschehen was macht Dich da so sicher? letzte Woche hat man mich belehrt, dass es nicht "übergewichtig", sondern ab sofort "mehrgewichtig" heißt... abgesehen davon, dass das einfach falsch ist - denn "mehr" bedeutet ja nicht unbedingt "zu viel", und genau darum gehts dabei, hab ich mich an das gute alte, kurz & prägnat gehaltene "blad" erinnert - und als Kompromiss vorgeschlagen bearbeitet 18. Mai 2021 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 6 Stunden: was macht Dich da so sicher? letzte Woche hat man mich belehrt, dass es nicht "übergewichtig", sondern ab sofort "mehrgewichtig" heißt... abgesehen davon, dass das einfach falsch ist - denn "mehr" bedeutet ja nicht unbedingt "zu viel", und genau darum gehts dabei, hab ich mich an das gute alte, kurz & prägnat gehaltene "blad" erinnert - und als Kompromiss vorgeschlagen Weil es nichts mit dem bösen N Wort zu tun hat. Aber stimmt schon , sicher kann man sich nicht sein , ich frage mal in Twitter nach ? bearbeitet 19. Mai 2021 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Also ganz ehrlich,solange wir Spieler wie Demaku , Martel haben brauchen wir aus meiner sicht schon mal keinen ZMF. Vorallem wenn man noch Hahn,Radulovic,Jukic,Braunöder hat. Wir haben andere Baustellen die bearbeitet werden müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2021 auf tm.at gibt's das erste gerücht - dogan erdogan, gespräche (mit wem eigtl?) soll es bereits gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 frk schrieb vor 3 Minuten: auf tm.at gibt's das erste gerücht - dogan erdogan, gespräche (mit wem eigtl?) soll es bereits gegeben haben. unnötig für diese Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: unnötig für diese Position. unnötig, egal für welche Position. Sein Manager will ne Stammplatzgarantie. Geh doch afoch .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Mai 2021 frk schrieb vor 21 Minuten: auf tm.at gibt's das erste gerücht - dogan erdogan, gespräche (mit wem eigtl?) soll es bereits gegeben haben. guten morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: guten morgen Dieses "guten Morgen" bei Fragen die eigentlich nicht so einfach zu beantworten sind fallen unter die Kategorie "noch entbehrlicher als 'dass'". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: guten morgen whoops. sorry for the repost then 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 frk schrieb vor 1 Stunde: auf tm.at gibt's das erste gerücht - dogan erdogan, gespräche (mit wem eigtl?) soll es bereits gegeben haben. Das erste Gerücht ist ned auf tm.at und auch ned neu. Da schreibt seit 2 Tagen jeder vom Anderen ab. Der will sich selbst einfach ins Spiel bringen. Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2021 Groovee schrieb vor 23 Minuten: Das erste Gerücht ist ned auf tm.at und auch ned neu. Da schreibt seit 2 Tagen jeder vom Anderen ab. Der will sich selbst einfach ins Spiel bringen. Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert? "He Trainer, ich hab Spielgarantie, Alda!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Groovee schrieb vor 18 Stunden: Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert? Generell darf ein Spieler mit solchen Ansagen der Berater kein Thema sein. Diese Schwätzer nerven... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Groovee schrieb am 19.5.2021 um 12:02 : Das erste Gerücht ist ned auf tm.at und auch ned neu. Da schreibt seit 2 Tagen jeder vom Anderen ab. Der will sich selbst einfach ins Spiel bringen. Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert? Spielgarantie gibts net, dann soll er bleiben wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 jeder gute Kicker hat bei uns im Moment eine Spielgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts