Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Bin 2-3x pro Woche testen, bislang war alles problemlos, ging überall schnell und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Testergebnis kommt auch flott.

Das einzige, das mich stört, ist, dass ich mich jedes Mal aufs neue registrieren muß. Das könnte man vielleicht besser handhaben.

ich hab mal nachgefragt und falls du aus wien bist, reicht der qr code einmalig und du musst nur den termin reservieren ohne die registrierung erneut durchzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten:

ich hab mal nachgefragt und falls du aus wien bist, reicht der qr code einmalig und du musst nur den termin reservieren ohne die registrierung erneut durchzuführen

Muß ich mal nachfragen, weil es bei uns 2 Institutionen gibt - zum einen in den Gemeinden, zum anderen in den Impf- und Testzentren (vom Land?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 12.3.2021 um 13:00 :

in NÖ gibts wohl demnächst eine Veränderung. 

Corona-Tests - Materialumstellung in Niederösterreichs Teststraßen - noen.at

werden diese bereits in einigen Gemeinden eingesetzt? 

im Bezirk HL gibts heute teilweise komplett verrückte Zahlen. 

2051 - 9 von 21 positiv
2070 - 12 von 35 positiv
2073 - 4 von 11 positiv
3741 - 24 von 68 positiv

ich verfolg die Zahlen dort eig. täglich, aber so einen Ausbruch in der selben Gegend hab ich noch nicht mitbekommen.  

Niederösterreich testet - Dashboard (testung.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 15.3.2021 um 20:40 :

im Bezirk HL gibts heute teilweise komplett verrückte Zahlen. 

2051 - 9 von 21 positiv
2070 - 12 von 35 positiv
2073 - 4 von 11 positiv
3741 - 24 von 68 positiv

ich verfolg die Zahlen dort eig. täglich, aber so einen Ausbruch in der selben Gegend hab ich noch nicht mitbekommen.  

Niederösterreich testet - Dashboard (testung.at)

gestern hat es zahlreiche falsch positive Ergebnisse gegeben. warum das in der Form an 4 verschiedenen Standorten passieren kann? weiß noch keiner. 

zum Vergleich die heutigen Zahlen:

2051 - 0 von 40 positiv
2070 - 0 von 389 positiv
2073 - 0 von 34 positiv
3741 - 0 von 31 positiv

das ist schon unglaublich. kenn dort eine Person, die wär heute eig. geimpft worden. musste aber dann heute zum PCR-Test. negativ. 

Fehlerhafte Test-Kits? - 67 positive Coronatest-Ergebnisse in Pulkau - noen.at

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden:

Ein Bekannter meinte, dass sein Test nach 15 Minuten negativ war und nach 45 Minuten positiv wurde. Grundsätzlich gilt ja jenes Ergebnis nach 15 Minuten oder? Warum wird das dann im Laufe der Zeit anders?

Auf der Teststrasse oder privat mit den Nasenbohrertests? Zweitere hab ich zu Hause, teilweise seit Tagen/Wochen liegen, da hat sich keiner verändert, negativ blieb negativ - n=15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Teststrasse oder privat mit den Nasenbohrertests? Zweitere hab ich zu Hause, teilweise seit Tagen/Wochen liegen, da hat sich keiner verändert, negativ blieb negativ - n=15

Auch privat... ich glaube er macht aber sicherheitshalber noch einen Test in der Teststraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Admira Fan schrieb am 17.3.2021 um 06:19 :

Auf der Teststrasse oder privat mit den Nasenbohrertests? Zweitere hab ich zu Hause, teilweise seit Tagen/Wochen liegen, da hat sich keiner verändert, negativ blieb negativ - n=15

Bei den Tests die ich Zuhause hab steht sogar dabei:

Interpretieren Sie die Ergebnisse nach 15 min. Lesen Sie die Ergebnisse nicht nach 20.

Sind von der Apotheke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe so einen Test noch nicht selbst gemacht. Aber sie schauen gleich aus wie Hemmstofftests in der Milch und da kam es auch häufig vor, dass der Strich nach 30-45 min aufgetaucht ist. Hängt einfach mit dem "Trocknen" des Testfensters vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 33 Minuten:

Kurze Frage wieso lässt man sich in 5 Tagen 4x testen bzw. testet sich? 

Vielleicht ist es bei ihm so wie bei meiner Firma? Wir haben die Regelung dass jeder MA der ins Büro will das nur mit einem tagesaktuellen (selbst)Test darf. Also entweder Teststraße/Apotheke bzw die Firma stellt Selbstests im Büro zur Verfügung. Da gibt's Kollegen die haben heuer schon sicher schon 80 Tests weil die einfach lieber im Büro arbeiten statt im Home-Office.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht ist es bei ihm so wie bei meiner Firma? Wir haben die Regelung dass jeder MA der ins Büro will das nur mit einem tagesaktuellen (selbst)Test braucht. Also entweder Teststraße/Apotheke bzw die Firma stellt Selbstests im Büro zur Verfügung. Da gibt's Kollegen die haben heuer schon sicher schon 80 Tests weil die einfach lieber im Büro arbeiten statt im Home

Fort knox is dagegen eine uneingezäunte Weide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.