Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mit Milch
Blindman schrieb am 27.3.2021 um 13:17 :

Also Stress habens keinen: Schwiegertochter etwas kränklich, erster Schnelltest negativ, sie traute der Geschichte aber nicht und ließ sich gestern wieder testen - positiv. Vor ca. 10min die Info von der BH bekommen zwecks PCR Testung: Termin am Montag. 

Quarantänedauer bis vorraussichtlich 5.4.

Bei mir dafür übereifrig ;) aber damit durfte ich das Procedere auch "endlich" durchlaufen..

Grippaler Infekt, Vertretungsarzt sagt 1450, 1450 sagt Verdachtsfall :eek: hat laut BH Mitarbeiter fast alle Symptome angekreuzt, auch welche die ich fix verneint habe :nein:

Freitag 8:45 Anruf 1450

Freitag 11:30 Rückruf BH PL

Freitag 14:00 Absonderungsbescheid per Mail

Freitag 15:00 PCR-Test im Drive-In St.pölten

Sonntag 09:00 negatives Ergebnis abrufbar (Verständigung der BH kam gegen 15:30)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Schwiegertochter wurde doch jetzt gestern schon getestet, Ergebnis noch ausständig. 

Ihre Freundin, die sie besucht hatte, wurde ebenfalls in Quarantäne geschickt - deren Mann und Kinder jedoch nicht.

Irgendwie a bissl fahrlässig würde ich mal sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

In Wien heute berichten sie auch von mehr Andrang. Möglicherweise wollen viele nochmal zum Friseur. Bzw. auch Besuche sind auf Grund der Osterferien und noch vor dem Lockdown häufiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wo sieht man bei allesgurgelt eigentlich, wie viele Tests man pro Woche in Anspruch nehmen kann? Finde nur eine Angabe zum "Starter Set" mit bis zu 4. Bekommt man dann eigentlich einen personalisierten Code?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Wo sieht man bei allesgurgelt eigentlich, wie viele Tests man pro Woche in Anspruch nehmen kann? Finde nur eine Angabe zum "Starter Set" mit bis zu 4. Bekommt man dann eigentlich einen personalisierten Code?

Willhaben bringt mich dazu, zu glauben dass man den Code beliebig oft verwenden kann, da nicht personalisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Willhaben bringt mich dazu, zu glauben dass man den Code beliebig oft verwenden kann, da nicht personalisiert...

Das denk ich auch. Mir geht's aber um die personalisierte Variante, weil diese dann auch als Eintrittstest gelten werden. Wäre wesentlich einfacher als jedes Mal zu einer Teststraße zu laufen. Und sind wir uns ehrlich, bis zur Impfung im ~Juni wird ohne denen nicht viel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich das jetzt richtig bei einem Kollegen mitbekommen habe, kann man nicht mehr einfach in die Apotheke seiner Vertrauens hingehen und sich einen Testtermin ausmachen, sondern muss sich über die Apothekerkammer anmelden. Zusätzliches Zuckerl: Man kann sich nicht mehr die nächste Apotheke aussuchen, sondern bekommt eine zugewiesen. Inwieweit er beim Termin mitreden durfte, weiß ich nicht. Kann das wer so bestätigen?

Weil wenn das so ist, dann kommt es langsam dahin wo ich dachte. Wenn sich alle regelmäßig testen lassen wollen 2-3 mal die Woche wird's mit der Kapazität eng.

Wenn jetzt auch noch D, F oder I auf die Idee kommen das auch so zu machen, dann werden auch die Tests selbst Mangelware werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.