PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted February 2, 2021 Weiter gehts mit einer neuen Umfrage Hier auch noch der Link zum alten Thread. Sogar mit einem schönen Vorschaubild. Danke @SheWolf 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Evilken blablabla Report post Posted February 3, 2021 Nachdem bei mir ein Friseurbesuch wieder dringend notwendig ist, werd ich mich in den nächsten zwei Wochen mal testen lassen eine Stoppelglatze selbst zu schneiden ist mir dann doch zu gefährlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Report post Posted February 3, 2021 War bis jetzt noch nie testen u werd mich auch nicht testen lassen. Frisör kommt zu mir privat nachhause.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted February 3, 2021 Cosanera schrieb vor 4 Minuten: War bis jetzt noch nie testen u werd mich auch nicht testen lassen. Frisör kommt zu mir privat nachhause.. Und da habt ihr dann beide ffp2 Masken oben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Report post Posted February 3, 2021 [x] war seit einem Jahr nicht beim Frisör 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 3, 2021 War in meinem gesamten Leben 2x beim Friseur und werde dies auch nicht ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted February 3, 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: War in meinem gesamten Leben 2x beim Friseur und werde dies auch nicht ändern. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted February 3, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Und da habt ihr dann beide ffp2 Masken oben? Ganz sicher 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Report post Posted February 3, 2021 (edited) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Und da habt ihr dann beide ffp2 Masken oben? Nö Edited February 3, 2021 by Cosanera 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 3, 2021 Was sich alle wegen den Friseuren und den Tests/Masken einscheissen ist abnormal. Man erkennt dabei gut wie die Leute mittlerweile alles auf Kleinigkeiten zu projizieren und sich der Ärger so entlädt. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Report post Posted February 3, 2021 FoikiOÖ schrieb vor 51 Minuten: [x] war seit einem Jahr nicht beim Frisör War schon ca. 15 jahre nicht mehr bei einem, wird mit einer Philips Haarschneide Maschine ca. alle 10 Tage selbst gemacht, easy wie nur was. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted February 3, 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten: Was sich alle wegen den Friseuren und den Tests/Masken einscheissen ist abnormal. Man erkennt dabei gut wie die Leute mittlerweile alles auf Kleinigkeiten zu projizieren und sich der Ärger so entlädt. Der Neid ist ein Hund 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 3, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Der Neid ist ein Hund Warum DU dir es noch immer nicht selbst machst wundert mich sowieso. Eventuell hängt der Glaube an die Pracht daran 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted February 3, 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Warum DU dir es noch immer nicht selbst machst wundert mich sowieso. Eventuell hängt der Glaube an die Pracht daran Ich mach es mir öfters selbst 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Report post Posted February 3, 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: War in meinem gesamten Leben 2x beim Friseur und werde dies auch nicht ändern. na guaaaaad 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts