LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Niemand hat jemand an die Gurgelgegriffen, bitte schauts euch die Szene doch an.

Er hat ihn an der Hand gepackt, die er hoch vor der Brust hatte und das war halt in der Nähe des Halses. Also bitte machts die Sache nicht größer, als sie war...

Habs nur 2x kurz gesehen, hat so ausgesehen als wäre es der Hals. 

Also einfach verschaut und nichts "größer gemacht"! 

Edit: Aber gut, dass du es aufklärst! 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was mich extrem freut: rapid hat wieder ein gesicht und für alle gegner einen plan. 

vor allem spielt keiner mehr gerne gegen uns. der gegner kann sich kaum auf uns einstellen. man hat wieder respekt vor rapid.

der lask mit seinen dutzenden spartentrainer kann nur anrennen/pressen. wenn dann ein barac (!) einen weiten ball auf kara spielt, sinds mit ihrem latein am ende.

forza ping-pong fußball.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Niemand hat jemand an die Gurgel gegriffen, bitte schauts euch die Szene doch an.

Arase hat ihn an der Hand gepackt, die er hoch vor der Brust hatte und das war halt in der Nähe des Halses. Also bitte machts die Sache nicht größer, als sie war...

edit: habs gefunden. schaut wirklich wilder aus, als es war.

 

und es war srdjans hand :-)

bearbeitet von Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens :Grahovac und Barac haben hier im Forum ja keinen leichten Stand und werden von vielen kritisch gesehen.

Beide waren heut extrem stark und haben einen wichtigen Beitrag geleistet, dass wir hinten so gut gestanden sind. Ich mag sie sowieso, weil sie Vorzeigeprofis sind, die sich auch in schwierigen Phasen nie haben hängen lassen.

Jetzt haben sie sich mal ein paar Tage ohne ASB Kritik verdient...

Die Krönung wäre noch ein Freistoßtor durch Barac gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 51 Minuten:

Nun, er betont aber in diesem Interview ausdrücklich das Benehmen beim Spiel, und da kann man unserem Übungsleiter von gewissen rüpelhaften Auswüchsen nicht freisprechen, wobei der vorige Trainer des LASK in dieser Disziplin jetzt auch keine Flatulenz der Lerche darstellte. Aber im Grunde gehts ihn einen Schas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz dem Sieg kann man schon festhalten dass Dejan unserem Spiel doch sehr abgeht, dazu fehlte auch der Schwung den Demir nach seinen Einwechslungen bringt.

Positiv kann man auf jeden Fall Petrovic und vor allem Schick erwähnen, er bringt eigentlich noch mehr als ich mir von ihm erhofft habe.

Kara ist sowieso eine eigene Kategorie - bin gespannt wie weit er es noch bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 19 Minuten:

... Zum Glück ist der Geistesblitz, in Minute 94 bei einem Eckball für die bekannt Standardstarken Linzer unseren besten Kopfballspieler auszuwechseln, nicht nach hinten losgegangen. Die Idee musst mal haben.

Das war natürlich bei Entscheidung zum Wechsel nicht bekannt und daher nicht so geplant. Man wollte das sogar wieder rückgängig machen und Kara für den Eckball noch drinnen lassen, da gabs aber einen Proteststurm vom ASK. Man hat dann den Wechsel doch durchgeführt.
Der Schiri wird vom Assistenten auf den Wechsel aufmerksam gemacht und diesen Zeitpunkt hat man nicht exakt in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb Gerade eben:

Das war natürlich bei Entscheidung zum Wechsel nicht bekannt und daher nicht so geplant. Man wollte das sogar wieder rückgängig machen und Kara für den Eckball noch drinnen lassen, da gabs aber einen Proteststurm vom ASK. Man hat dann den Wechsel doch durchgeführt.
Der Schiri wird vom Assistenten auf den Wechsel aufmerksam gemacht und diesen Zeitpunkt hat man nicht exakt in der Hand.

Soll so sein, aber generell den kopfballstärksten Spieler nicht für solche Momente am Platz zu lassen, ich sag es mal positiv, verwundert mich. Die 60 Sekunden hätt er wohl noch durchgehalten, da hätt er ja den Arase wieder rausnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab zwar heute leider nix vom Spiel gesehen, aber es freut mich sehr, dass wir uns gegen den Lask weiterhin gut schlagen, und außerdem haben wir jetzt schon 2 Spiele gegen die direkteren Konkurrenten in der Tabelle erledigt. Der Start ins neue Jahr ist definitiv geglückt.

Wie wir wissen, kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen, zurzeit bin ich aber absolut positiv gestimmt. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.