LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Arase und koya, hm. Da muss viel mehr kommen. Ja arase hatte einen guten pass aber der hat soviele leerläufe, steht meistens iwo. 

Koya muss viel aktiver, und viel mehr in den zweikampf gehen. 

Geb dir grundsätzlich recht, dass beide unsichtbar waren. 

Aber es war auch nicht leicht für sie! Beide hatten wohl auf die tiefen Pässe in den freien Raum gewartet, von denen ist jedoch kein ei ziger gekommen. Stattdessen nur hoch auf die beiden IV des Lask, da wars klar dass Arase und Kitagawa keinen Stich machen, Wann man solche Spieler bringt, muss man sie anders in Szene setzen. So hätte man sie besser draussen lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion in Pasching gehört aber nicht dem LASK sondern der Stadt Pasching, schätz ich. 

Is das eine Stadt?

Dachte immer dass es in Oö nur Dörfer gibt?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Blindman schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man trotzdem im Vorhinein bekannt geben beim Gastverein, dann kommen solche Geschichten gar nicht vor. 

Liebe Verantwortliche des SK Rapid!

Bitte beachtet, dass wir euch diesmal in der etwas größeren Kabine unseres Partnervereins Union Pasching unterbringen werden - wisst's eh, die mit dem Schimmel an den Wänden. Regt's euch nicht auf.

LG Jürgen Werner
PS: Bitte auch an Thorsten Schick weiterleiten, damit er sich nicht wundert.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

 puncto Dietmar Kühbauer wird man zumindest mir aufgrund seines Charakters und seiner Limitiertheit als Trainer... 

A "limitierter" Trainer reicht aus um Linzer Athleten regelmäßig zu wetzen. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

offensichtlich hast du das spiel letzte woche gegen den skn nicht gesehen - das war ein paradebeispiel für ein konzept um einen kleineren gegner herzuspielen.

tatsächlich nicht. Kann gut sein, dass ich da aus den EL spielen und älteren Spielen die ich von ihm gesehen habe falsche schlüsse ziehe.

 

@Varimax Wie stellst du dir das vor? xG in den spielen gegen mannschaften mit schlechterem xG  im Vergleich zu anderen trainern? Hast du zugang zu datenmaterial? Würde mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
phy schrieb vor 4 Minuten:

@Varimax Wie stellst du dir das vor? xG in den spielen gegen mannschaften mit schlechterem xG  im Vergleich zu anderen trainern? Hast du zugang zu datenmaterial? Würde mich interessieren

Ich meine, dass man allein anhand simpler Statistiken sieht, dass wir gegen kleine Vereine dominieren, Chancen herausspielen, auch wenn diese nicht immer verwertet werden. Man "spielt kleine Vereine" also sehr wohl "her". Das sieht man eigentlich auch mit freiem Auge, wenn man sich halt die Spiele anschauen würde.

Edit. Unter "klein" verstehe ich individuell geringere Qualität, worunter derzeit auch die Austria fallen würde. Und das Derby war auch ein Paradeneispiel fürs "Herspielen" - allein das Ergebnis hat nicht gepasst. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb Gerade eben:

Ich meine, dass man allein anhand simpler Statistiken sieht, dass wir gegen kleine Vereine dominieren, Chancen herausspielen, auch wenn diese nicht immer verwertet werden. Man "spielt kleine Vereine" also sehr wohl "her". Das sieht man eigentlich auch mit freiem Auge, wenn man sich halt die Spiele anschauen würde.

Sowie der Bask uns regelmäßig herspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Normal kommen beide mannschaften immer aus dem tunnel hinter dem tor. Rapid aber nicht, die waren unter der längstribüne.

Knoflach wurde im Frühjahr 2020 darauf angesprochen warum Rapid am Feld so euphorisch gefeiert hat. Antwort war, dass die Kabine recht klein ist. 

Dass der LASK scheinbar alle anderen in der normalen Gästekabine unterbringt und nur Rapid unter der Längstribüne in einer kleinen Kabine einquartiert wird ist eine riesen Sauerei. (wenn die Beobachtung stimmt dass alle anderen beim Spielertunnel rauskommen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 19 Minuten:

MMn ist sowas maximal Kontraproduktiv. Mit solchen Aktionen und diversen Aussagen vor dem Spiel motiviert man den Gegner nur.

Was hat er denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.