Der Demo Thread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

War das nicht eher der Wiener Nazi Kader als die marschierenden Bauernschädeln :ratlos: ich wäre da generell etwas vorsichtig, den Anteil aus Wien an einer Demo in Wien würd ich nicht unterschätzen ;)

 

Vorsichtig brauch ich gar nicht sein - warum sollte ich?
Was weiß ich wer die Polizei attackiert hat. Die Demoteilnehmer in der Gegend waren jedenfalls zu deutlich über 90% peinliche Bauernschädeln, oft mit Stieglfahnen am Rucksackerl, irgendeinem rot-weiß-roten Flaggerl am Gwand, oder sogar mit Armschleife und absolut unwienerischen Dialekten (sehr viel Oberösterreichisch war zu vernehmen), besoffen, laut, unangenehm. Ich gehe von höchstens 10 - 15% Wienern auf der Demo aus, dazu passt auch, dass den ganzen Vormittag bis hin zum späten Nachmittag die Westeinfahrt zugestopft war, was mir bei der Anfahrt zur U-Bahn 20 Minuten Zeit gestohlen hat.
Ganz abgesehen davon - Wie kommst gerade auf Wiener Nazikader? Der österreichische Nazikader ist auch nicht gerade wienerisch, sowohl die Identitären als auch die Küsselfans sind nur zu Bruchteilen aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Verhaftet wird da wohl kaum jemand. Maximal wegen Teilnahme an einer Coronaparty. Ansonsten kann man die Ungeimpften einmal(!) abstrafen, mehr lässt die Gesetzeslage nicht zu. Also könnte es einer mit Geld drauf anlegen.

Bis das passiert, wird einem erst mal alles vorhandene gepfändet. So leicht kommt man bei uns gar nicht rein, selbst wenn man sich zu zahlen weigert.

Du solltest weniger spekulieren, aktuell gibt es doch noch nicht mal einen Entwurf dazu. Also woher willst du wissen dass die Strafe nicht wiederholt ausgesprochen werden kann? Mich kann der Kiwara auch jedes Mal Strafen wenn er mich mir dem abgelaufenen Pickerl am Auto erwischt, nur so als hinkender Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derG. schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich immer gewundert das es Turnschuhe mit Klettverschluss auch in Erwachsenengrößen gibt, gestern hab ich mitbekommen, oha, die Zielgruppe in Ö ist doch vorhanden! 

Marty Mcfly kennst?

Bald auf unseren Straßen: Die Nike Air Mag aus „Zurück in die Zukunft“  [Video] | The Random Noise

Aber mir sind die auch lieber wennst mich fragst ;-)

Pin on shoes

 

Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

Heute sind die idioten in Linz unterwegs.

 

Na ja manche benötige eh mehr Bewegung oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute in der nachtschicht mitbekommen das der Schichtleiter der gestern und heute Frühschicht hatte auch gestern auf der Demo war.

Das wir in der Abteilung a paar 5W birnen haben war mir schon klar, aber bei dem ist es schon interessant. Wurde zu Beginn der Pandemie für etwa zwei Monate bei voller Bezahlung freigestellt da er als hochrisiko gilt, das hat er natürlich dankend angenommen um dann da gestern mit zu marschieren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Das war gestern ein herrlicher Schaulauf von Vollidioten und Realitätsverweigerern, umso wenig verwunderlich das @Legoman natürlich mit dabei war und ihm einer abgeht

und wo warst du mit dem wasserwerfer? da könntest du dich einmal austoben und dann bleibst zuhause :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bist deppert, in Linz geht es zu. Gerade vorbeigegangen, sehr viele Familien mit Kindern nebst 20-30 jährigen Vermummten, wo die Botschaft ganz eindeutig ist. Die Flaschen in Richtung Öffis und Polizeibeamte fliegen tief.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.