Der Demo Thread


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

 

Ich meine, dass Zahlen und Statistiken zur Enticklung der Pandemie und dem Einfluß der Impfung eine klare Sprache sprechen, sogar eine recht einfach zu onterpretierende. Und wer sich angesichts dieser Fakten ins Lager der Impfgegner und Verschwörungstheoretiker begibt, der hat halt ein grobes Problem mit dem Umgang von Zahlen und Statistiken.

Das war sarkastisch gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich wirklich bedenklich finde ist das man nun Krankenhäuser wirklich schon mit security schützen muss.

In der zib 2 hat jemand aus dem Krankenhaus Lienz gesagt das am Wochenende unbekannte Personen in das Krankenhaus eindringen wollten! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 3 Stunden:

Und weiter gehts :facepalm:

 

 

FB_IMG_1637615590539.jpg

Das "es geht um alles" irritiert mich... deren Leben dürfte echt monothematisch sein. 

Wie viele Schriftarten sind das eigentlich?

Satzzeichen nur völlig willkürlich und viel zu selten in Verwendung. 

Dann die komplett jenseitige Verwendung von Hervorhebungen in roter Schrift und die Zeichnung mit "Ursula und Katja", obwohl ein Lukas veranstaltet. 

Welche "Organisationen" rufen sie eigentlich auf aufzurufen (!) und warum rufen sie nicht auch Privatpersonen auf, wenn sich Österreich erheben soll?

Und welche "weiße Haube" ist gemeint? Doch nicht etwa diese hier?

28796526-1.jpeg

 

Fragen über Fragen...

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
psywalker schrieb vor 6 Minuten:

Demonstrieren ist im Lockdown erlaubt?

mit dem der das auf FB gepostet hat diskutier ich das nicht. wie gsagt der hat in der jugedn leim geschnüffelt mehr muss man nimmer sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Das "es geht um alles" irritiert mich... deren Leben dürfte echt monothematisch sein. 

Wie viele Schriftarten sind das eigentlich?

Satzzeichen nur völlig willkürlich und viel zu selten in Verwendung. 

Dann die komplett jenseitige Verwendung von Hervorhebungen in roter Schrift und die Zeichnung mit "Ursula und Katja", obwohl ein Lukas veranstaltet. 

Welche "Organisationen" rufen sie eigentlich auf aufzurufen (!) und warum rufen sie nicht auch Privatpersonen auf, wenn sich Österreich erheben soll?

Und welche "weiße Haube" ist gemeint? Doch nicht etwa diese hier?

28796526-1.jpeg

 

Fragen über Fragen...

 

Gute Fragen.

Vielleicht sollte man dieses Foto für eine Impfkampagne verwenden. 

psywalker schrieb vor einer Stunde:

Demonstrieren ist im Lockdown erlaubt?

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
psywalker schrieb vor 4 Minuten:

Einfach nur lächerlich, aber was wundert mich in dem Land eigentlich noch.. Dann organisiere ich eine Demo gegen die Ungeimpften. Einfach nur damit ich mit der Masse auf den Straßen Bier saufen kann. 

Die größte, organisierte Gegen-Demo findet im Moment an den Impfstraßen statt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 9 Minuten:

Einfach nur lächerlich, aber was wundert mich in dem Land eigentlich noch.. Dann organisiere ich eine Demo gegen die Ungeimpften. Einfach nur damit ich mit der Masse auf den Straßen Bier saufen kann. 

Wann und Wo? :feiervinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.