Der Demo Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Im Endeffekt kann man resümieren, dass der Österreicher tatsächlich vor allem über ein großes Maul verfügt, aber doch eher faul und verwöhnt dann von der Couch aus stänkert.

Und dass allein am Freitag mehr Impfungen verabreicht wurden als am ganzen WE in Wien + Linz demonstrieren waren, ist einfach :love: 

hast du da zahlen dazu? also bei den Impfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/2561244 

Auch Bregenz, Linz und Innsbruck stehen auf

Nachdem sich ein Vielfaches der Anzahl der Demo-Teilnehmer täglich impfen lässt, können sie ruhig aufstehen. 

Ist halt für die Verhängung der Impfpflicht komplett powidl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem sich ein Vielfaches der Anzahl der Demo-Teilnehmer täglich impfen lässt, können sie ruhig aufstehen. 

Ist halt für die Verhängung der Impfpflicht komplett powidl. 

Die Leute wollen das halt nicht verstehen. Kannst nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2561244 

Auch Bregenz, Linz und Innsbruck stehen auf

Naja permanent im Bett liegen wird halt auch irgendwann fad. Aber ok, spielts nur Revoluzzer, es interessiert halt eigentlich eh niemanden. Ihr seids auch weder "das Volk", noch "mehr" oder irgendwie sonst relevant, ihr seid nur nervig und laut (und bald geimpft oder Pleite und in Ersatzhaft). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

"Stehen auf" :laugh: Der kleine Revoluzzer meint, es kommt die neus Weltordnung und begreift nicht, dass sich die Mehrheit der Leute angewidert abwendet. "Und wegen den Trotteln müssen wir wieder in einen Lockdown."

Manche versuchen eben durch eine konstruierte Scheinwelt ihrem Leben etwas Bedeutung zu geben, weil sie aus der realen Welt keinen Selbstwert beziehen können.

 

Eigentlich sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
reallumpi schrieb vor 57 Minuten:

Naja permanent im Bett liegen wird halt auch irgendwann fad. Aber ok, spielts nur Revoluzzer, es interessiert halt eigentlich eh niemanden. Ihr seids auch weder "das Volk", noch "mehr" oder irgendwie sonst relevant, ihr seid nur nervig und laut (und bald geimpft oder Pleite und in Ersatzhaft). 

Wer ist ihr? Ich bin kein Demogeher und auch 3fach geimpft. Wollte nur festhalten, dass neben Wien die Leute auch in Innsbruck, Bregenz, Graz, Linz auf die Straße gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Wer ist ihr? Ich bin kein Demogeher und auch 3fach geimpft. Wollte nur festhalten, dass neben Wien die Leute auch in Innsbruck, Bregenz, Graz, Linz auf die Straße gehen.

Dann fühl dich in mein "ihr" nicht mit einbezogen, es klang danach, sorry wenn ich dir hier etwas unterstellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Naja, Aufstehen kannst im Bierzelt auch. Viel mehr als ein nasser Rülpser wird dabei aber von diesen Personen nicht rauskommen.

Deswegen eskalierts grad in Rotterdam, Brüssel, in Australien, Zagreb etc. Rülpser sehen anders aus. 

reallumpi schrieb Gerade eben:

Dann fühl dich in mein "ihr" nicht mit einbezogen, es klang danach, sorry wenn ich dir hier etwas unterstellt habe.

Mein Posting klang änlich dem eines Demogehers, sorry, mein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.