Der Demo Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Relii schrieb vor einer Stunde:

:lol: herrlich. wie funktioniert das dann? muss ich dem 20 euro in die hand drücken und dann 1 minute mit dem knutschen?

Er trinkt aus einem Glas und gibt es mit seinem Speichel weiter. Der andere hofft das er positive wird.

greenwhite_dna schrieb vor 41 Minuten:

Wenn das stimmt, ist das strafrechtlich höchst relevant und sollte mit Freiheitsentzug zu bestrafen sein. Fahrlässig nennt man das, gell?

Crazy, aber was sollst. Ab 1.2. klicken sowieso die Handschellen bei euch, sofern ihr euch nicht impfen lässt. :v:

:D

Erzähl mal wo der ganze Impfstoff für 2mio ungeimpfte her kommen soll? Plus die Drittstiche . Wennst die Lösung hast melde dich bitte wieder. 

Rechnen nicht so deins :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Legoman schrieb vor 11 Minuten:

Erzähl mal wo der ganze Impfstoff für 2mio ungeimpfte her kommen soll? Plus die Drittstiche . Wennst die Lösung hast melde dich bitte wieder. 

Rechnen nicht so deins :lol:

Es werden momentan 400.000-800.000 Dosen pro Woche geliefert. Das heißt bis 1.2. werden mehr als 4 Millionen Impfdosen geliefert. Das sollte sich wohl ausgehen um den Großteil der Ungeimpften und die, die den dritten Strich brauchen, zu impfen.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:


Versteh ich nicht, diese Antwort. :ratlos:

In meinem persönlichen erleben gibt's (zum Glück) keinen Fall wo jemand schwer an Corona erkrankt wäre. Und was beweist das? Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Legoman schrieb vor 11 Minuten:

Er trinkt aus einem Glas und gibt es mit seinem Speichel weiter. Der andere hofft das er positive wird.

:D

Mhhhh da haben sich nicht nur Coronaviren verbreitet. Herpes, Hepatitis, Grippe, zahlreiche andere Keime. Ein Cocktail an ekelhaften Erregern.

 

Legoman schrieb vor 15 Minuten:

Erzähl mal wo der ganze Impfstoff für 2mio ungeimpfte her kommen soll? Plus die Drittstiche . Wennst die Lösung hast melde dich bitte wieder. 

Rechnen nicht so deins :lol:

Jaja, die Hoffnunf stirbt zuletzt, gell? Anfangs hast du noch gesagt, das wäre nicht Verfassungskonform, dann irgendein anderer Blödsinn und jetzt das. Was kommt als nächstes? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmt, ist das strafrechtlich höchst relevant und sollte mit Freiheitsentzug zu bestrafen sein. Fahrlässig nennt man das, gell?

Crazy, aber was sollst. Ab 1.2. klicken sowieso die Handschellen bei euch, sofern ihr euch nicht impfen lässt. :v:

Da werden die Meinungen zwar auseinandergehen, aber für mich ist da § 178 StGB vor § 179 StGB vorrangig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Der strolz läuft auf einer fpö Demo mit? ??‍♂️

"Ich bin hier weil ich meine Kinder shcützen will." "Der Lockdown ist scheisse, den soltens abschaffen, des ganze Corona solltens abschaffen". :lol:

@Legoman Ich hab dich gestern im Fernsehen gesehen. Hast nur was trunken, gell? 

 

BTW - gibts News aus Linz? 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

attackieren die Polizisten welche nur ihre Arbeit machen

War das nicht eher der Wiener Nazi Kader als die marschierenden Bauernschädeln :ratlos: ich wäre da generell etwas vorsichtig, den Anteil aus Wien an einer Demo in Wien würd ich nicht unterschätzen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmt, ist das strafrechtlich höchst relevant und sollte mit Freiheitsentzug zu bestrafen sein. Fahrlässig nennt man das, gell?

Crazy, aber was sollst. Ab 1.2. klicken sowieso die Handschellen bei euch, sofern ihr euch nicht impfen lässt. :v:

:looolguy: 

Mit welcher Begründung? 

Bin gespannt und geimpft. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fuxxl schrieb vor 24 Minuten:

In meinem persönlichen erleben gibt's (zum Glück) keinen Fall wo jemand schwer an Corona erkrankt wäre. Und was beweist das? Nichts.

 

Ja. Du informierst dich über Corona aber hoffentlich nicht primär durch SM-Posts, das könnte grauslich schief gehen.


Persönliches Erleben, persönliche Gespräche, Infos von kompetenten, betroffenen, vertrauenswürdigen Personen - das steht alles weit über irgendwelchen emotionalen SM-Posts, die dann sehr oft auch noch ohne vernünftige Quellen oder Belege daherkommen. Und dann gibt es ja auch noch andere Medien, wissenschaftliche Quellen, etc. - sehr vieles was über den SM steht.
Mit Facebook, Twitter, Tiktok und Insta kann man mir meine persönlichen Erfahrungen jedenfalls nicht in Abrede stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dustdevil schrieb vor 37 Minuten:

Es werden momentan 400.000-800.000 Dosen pro Woche geliefert. Das heißt bis 1.2. werden mehr als 4 Millionen Impfdosen geliefert. Das sollte sich wohl ausgehen um den Großteil der Ungeimpften und die, die den dritten Strich brauchen, zu impfen.

Nein, da hat er ausnahmsweise Recht. Ich habe es dieser Tage schon mehrmals vorgerechnet. Wenn sich wirklich alle impfen lassen (Erst, Zweit, Drittimpfungen) brauchen wir bis zum 1.2 11 Millionen Dosen. Nachdem mich das Dashboard erhört hat, kann ich nun auch sagen, dass wir ~4 Millionen auf Lager haben. Man kann jetzt zwar nicht genau sagen, was noch kommt - aber ich rechne wöchtentlich mit je 200k Biontech + Moderna) bei 10 Wochen macht das ebenfalls 4 Millionen. Ergibt aber, dass wir 3 Millionen zu wenig haben würden (wird sich halt knapp ausgehen weil sich wohl nicht alle impfen lassen werden bzw. gibt es dann halt Leute die nach 7 Monaten doch noch keine Auffrischung haben)

Die AZ sowie J&J Dosen darfst du nicht rechnen, AZ wird grundsätzlich verschenkt. Was mit J&J gemacht wird, weiß man nicht so recht. Aber verimpfen ist definitiv keine gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

:looolguy: 

Mit welcher Begründung? 

Bin gespannt und geimpft. :ears:

Verhaftet wird da wohl kaum jemand. Maximal wegen Teilnahme an einer Coronaparty. Ansonsten kann man die Ungeimpften einmal(!) abstrafen, mehr lässt die Gesetzeslage nicht zu. Also könnte es einer mit Geld drauf anlegen.

greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Ersatzfreiheitsstrafen.

Bis das passiert, wird einem erst mal alles vorhandene gepfändet. So leicht kommt man bei uns gar nicht rein, selbst wenn man sich zu zahlen weigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

 

Bis das passiert, wird einem erst mal alles vorhandene gepfändet. So leicht kommt man bei uns gar nicht rein, selbst wenn man sich zu zahlen weigert.

Bei einer Verwaltungsstrafe wird gar nix gepfändet. Da zahlst du, oder du sitzt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.