Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 48 Minuten:

Ach, dann wissen die Polizisten wieder, was ihr Job ist. Siehe die friedliche Gegendemo in Innsbruck, wo man zugelangt hat und grundlos Verhaftungen vollzogen hat. 

Morgen werdens eh wieder streicheln und trotztem sellnern sich die IB wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also gestern am haupla vorbeigehuscht, fast so viele watchdogs wie schwurbler.

 

Was die noch zeigen wollen außer physisch manifestierte Lächerlichkeit ist mir nicht ganz klar. Aber gut..  ich kann ja ins beisl gehen die a runde in Dr Kälte wenns fad is

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 22 Stunden:

Ach, dann wissen die Polizisten wieder, was ihr Job ist. Siehe die friedliche Gegendemo in Innsbruck, wo man zugelangt hat und grundlos Verhaftungen vollzogen hat. 

Wenn die Identität nicht nachgewiesen werden kann ist nicht wirklich grundlos wenn Menschen bis zur Feststellung dieser festgesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Audiofile von Rutter auf Telegram, er meint falls gekesselt wird "hat er gehört", dass die Leute sich auf Hauptverkehrsrouten begeben werden (Gürtel). Er ruft natürlich nicht dazu auf :=, gibt aber Tipps wie man in den Verkehr geht und, dass spontane Versammlungen erlaubt wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätten einige User sich nicht im allgemeinen Thread über die Impfpflicht gefreut, hätte der "Nicht 0815" Mensch sich derart radikalieren müssen. Schlimm diese Lynchjustiz seitens der Geimpften, wie man oben lesen kann. 

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ganz normale Bürger der Mitte, man muss sie nur aufklären und den Dialog suchen 

Bestes Beispiel hierfür 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind.

Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.