Der Demo Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Phalanx schrieb vor 22 Minuten:

Doch:

Wie gesagt: Auch wenn man anderer Meinung ist, auch wenn man findet, dass das Trottel sind. Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen auch. Darum gehts. Verbieten von Demos geht meiner Meinung nach nur, wenn verbotene Organisationen (rechts, links, islamistisch) die Veranstalter sind.

Keine Ahnung ob die anderen mehr kooperiert haben

Zitat

dass Versammlungen unter den gegenwärtigen Umständen nur dann zu verantworten seien, wenn alle Teilnehmer Masken trügen. „Das ist bei dieser Versammlung in der Vergangenheit nicht passiert und auch nicht zu erwarten“, sagte er. Auch habe sich die Anmelderin nicht kooperationsbereit gezeigt. „Sie hat klar gemacht, dass sie die Versammlung genau so wie in den vergangenen Wochen durchführen will und nicht anders.“ 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

bei einigen dort schlägt die generationsübergreifende inzucht durch, bei anderen übermäßiger alkohol- und drogenmissbrauch :kopfwand:

Yo, wer unironisch einen Jägermeister Hut trägt braucht nicht zu sprechen um ein Idiot zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung ob die anderen mehr kooperiert haben

gut, jetzt ist eine von zig tausenden demos in deutschland unterbunden worden.

dafür wurden in dresden (gut, im braunen sachsen nicht anders zu erwarten), medizinstudenten, die friedlich gegen die querdenker vor dem klinikum demonstriert haben bzw schilder hochgehalten haben, gekesselt und dann aufgeschrieben, inklusive platzverboten.
muss einem auch mal einfallen.

PjotrTG schrieb vor 15 Stunden:

“Rechts” ist ein Deutschland eh eher ein bedeutungsloses Schimpfwort. Insofern passts eh

du findest also, wenn man mit der schwarz-rot weiß fahne herumläuft ist man nicht rechts?

dass für dich rechts beileibe eine auszeichnung ist, gut, das war jedem, der dich aus dem beisl kennt, eh klar. aber, eine gewisse abgrenzung hätte ich schon verortet...nunja, wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wissts ihr noch, als man jung war und geglaubt hat, erwachsene Menschen sind weise? Und dann wird man selbst erwachsen und stellt fest, die gleichen Trotteln von früher sind einfach älter geworden? So gehts mir, wenn ich Bildmaterial von den Coronademos sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Wissts ihr noch, als man jung war und geglaubt hat, erwachsene Menschen sind weise? Und dann wird man selbst erwachsen und stellt fest, die gleichen Trotteln von früher sind einfach älter geworden? So gehts mir, wenn ich Bildmaterial von den Coronademos sehe.

gibt eh genügend rechtsextremismus forscher, die ganz genau das sagen. dass jetzt die leute, die früher dabei waren, wieder auf der straße zu sehen sind und sich aktuell erhoffen, ihre grauslige weltanschauung besser platzieren zu können, indem sie sich als querdenker ausgeben bzw die proteste benutzen. ist ja in österreich das selbe bild, wie man an wien immer wieder sieht. küssel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In St. Peter an der Au in Niederösterreich gingen besorgte Bürger spazieren (wahrscheinlich um auf diverse Missstände aufmerksam zu machen). Leider, leider eskalierte die Sache ziemlich rasch. Es kam zu Verunglimpfungen wie zB "1945 - KZ Aufseher, 1990 - Mauerschützen, 2022 - Polizisten; Wir haben nur unseren Dienst getan."

Überraschenderweise reagierten die besorgten Bürger sehr aggressiv auf das Verhalten der Polizei.

https://noe.orf.at/stories/3138490/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 9 Stunden:

Doch:

Wie gesagt: Auch wenn man anderer Meinung ist, auch wenn man findet, dass das Trottel sind. Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen auch. Darum gehts. Verbieten von Demos geht meiner Meinung nach nur, wenn verbotene Organisationen (rechts, links, islamistisch) die Veranstalter sind.

Wenn die öffentliche Sicherheit gefährdet ist und man weiß, dass sich die Gruppe nicht an geltende Verordnungen hält, hat das nichts mit "nicht in den Kram passen" zu tun. In ganz Europa herrscht die schlimmste Covid Welle mit der bisher ansteckendsten Variante. Da sind ein paar Tausend Menschen ohne Maske durch die Straßen schreiend, sowohl für Demoteilnehmer als auch restliche Bevölkerung, einfach nicht möglich. 

Hauptsache in Österreich hat man die Lage wieder nicht unter Kontrolle. Da dürfen die Koffer täglich überall demonstrieren, während man das CT teils einstellt und man die Tests runterschrauben muss weil man nicht mehr nachkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

In St. Peter an der Au in Niederösterreich gingen besorgte Bürger spazieren (wahrscheinlich um auf diverse Missstände aufmerksam zu machen). Leider, leider eskalierte die Sache ziemlich rasch. Es kam zu Verunglimpfungen wie zB "1945 - KZ Aufseher, 1990 - Mauerschützen, 2022 - Polizisten; Wir haben nur unseren Dienst getan."

Überraschenderweise reagierten die besorgten Bürger sehr aggressiv auf das Verhalten der Polizei.

https://noe.orf.at/stories/3138490/

#justamstettenthings

Zitat

Im Bezirk Amstetten hat am Donnerstag erneut eine unangemeldete Demonstration von CoV-Maßnahmen-Gegnern stattgefunden. Dabei wurden u.a. die Reifen eines Polizeiautos aufgestochen. Insgesamt gab es 26 Anzeigen und eine Festnahme.

https://noe.orf.at/stories/3138567/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

Mittwoch im Linzer Süden

 

schicker Mantel übrigens @LASKmaniacs(falls du hier noch aktiv bist ;)

Beste Idee:
"Die Regierung hat keine Ahnung, denn wenn wir ganz, ganz, ganz am Anfang einfach alle 3 Wochen zuhause geblieben wären, dann wäre alles ausgestanden, dann gäbe es jetzt nämlich gar kein Virus mehr!" :lol:

Ich würd die Dame zu gern fragen wie sie sich das vorstellt.. Da müsste nämlich jeder Mensch weltweit mitspielen, da dürfte es für 3 Wochen ausnahmslos keinen Egoismus auf der Welt geben (abgesehen davon, dass ohnehin nicht einfach jeder Mensch 3 Wochen zuhause bleiben kann)..

Aber vor allem find ich den Vorschlag interessant, weil sich einige in diesem Video ja schon von 2 Minuten Maske tragen beim Billa in ihrer höchstpersönlichen Freiheit eingeschränkt fühlen - diese Egoisten hätten bei einem 3 wöchigen "Ultra-Mega-Hard"-Lockdown bestimmt mitgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Beste Idee:
"Die Regierung hat keine Ahnung, denn wenn wir ganz, ganz, ganz am Anfang einfach alle 3 Wochen zuhause geblieben wären, dann wäre alles ausgestanden, dann gäbe es jetzt nämlich gar kein Virus mehr!" :lol:

Ich würd die Dame zu gern fragen wie sie sich das vorstellt.. Da müsste nämlich jeder Mensch weltweit mitspielen, da dürfte es für 3 Wochen ausnahmslos keinen Egoismus auf der Welt geben (abgesehen davon, dass ohnehin nicht einfach jeder Mensch 3 Wochen zuhause bleiben kann)..

Aber vor allem find ich den Vorschlag interessant, weil sich einige in diesem Video ja schon von 2 Minuten Maske tragen beim Billa in ihrer höchstpersönlichen Freiheit eingeschränkt fühlen - diese Egoisten hätten bei einem 3 wöchigen "Ultra-Mega-Hard"-Lockdown bestimmt mitgespielt!

Einfach wie in China. 3 Wochen lang die Tür von außen zusperren. Wennst ned genug Essen daheim hast, hast Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich frag mich ja, was die machen, wenn plötzlich die Islamisten ihre Chance wittern und Demos organisieren, wo "Allahu Akbar!" geschrien wird, während eines Angriffs auf die Polizei. Man züchtet sich völlig ohne Not eine immer schwieriger zu kontrollierende Masse heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 32 Minuten:

Ich frag mich ja, was die machen, wenn plötzlich die Islamisten ihre Chance wittern und Demos organisieren, wo "Allahu Akbar!" geschrien wird, während eines Angriffs auf die Polizei. Man züchtet sich völlig ohne Not eine immer schwieriger zu kontrollierende Masse heran.

Ach, dann wissen die Polizisten wieder, was ihr Job ist. Siehe die friedliche Gegendemo in Innsbruck, wo man zugelangt hat und grundlos Verhaftungen vollzogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.