Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

wieso kennst du solche leute??? die geboostert aber trotzdem gegen die Impfpflicht sind?? ihr nehmt mir schön langsam meine bubble verschwörungstheorien die es nur im innviertel gibt....

Hängt halt vielleicht damit zusammen das Menschen die sich sozial einsetzen ein bisserl offener sind als das was die Gesellschaft so als normal halten würd, das man nicht alles nur weil man es selbst nicht tun würde oder gut findet gleich verteufelt wie der Teufel das Weihwasser,.... 

So ein vom eigenen ersten Gedanken distanzierter Zugang zu Themen hilft halt auch Themenbereich etwas distanzierter und Neutraler zu betrachten. Da gibt's dann halt ned wen jemand Probleme mit etwas hat kein "phu was bist du für ein schlechter Mensch!" sondern ein "Hey du hast ein Problem wegen dies oder jenem,.... So und so kommst da raus. Und als persönlicher Tipp ohne Vorschrift oder Angriff,... Lass den Blödsinn" 

Des is halt ein Zugang den ich sehr mag und befürworte und daher halt oft in meiner Bubble vorkommt. 

Freut mich das auch du solche Leute in deiner Bubble hast.... Auch wenn ich der Meinung bin das sie dich im ein oder anderen Punkt eindringlicher auf Schiene bringen könnten. Wenn mir aber grober Dummfug auffällt meld ich mich eh zu Wort ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir nun die letzten Seiten durchgelesen: wer ersetzt mir die verlorene Lebenszeit und zahlt mir meine Augenlösung? 

Gehts dir aufgrund deiner Symptome nicht eh schon orsch genug, sodass du dir das auch noch gibst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Gehts dir aufgrund deiner Symptome nicht eh schon orsch genug, sodass du dir das auch noch gibst? :)

Da denkst du, du hättest das Schlimmste hinter dir und dann liest du so einen Mist hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Nicht? Wäre ich Jude, und ich wäre kein orthodoxer und der Sabbath wäre mir egal, hätte ich fix einen Judenstern am Ärmel. Einfach um zu sehen, was da bis hin zum Juristischen passiert. Dass alle anderen diesen Blödsinn nicht machen sollen und dürfen, ist klar. Aber als "waschechter" Jude? Die Frage beschäftigt mich wirklich schon einige Zeit. :fuckthat:

konvertieren und mitmarschieren und dann weißt es. 

wenn du glück hast erwischt 1 liberalen rabbiner der das mit dem rumschnippseln am pimmel nicht so eng sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

aber warum postet du ihn überhaupt?

Ihn poste (eigentlich heißt das antworten was ich ihn gegenüber tue, aber egal) ich weil ich gemerkt habe das er wenn man halbwegs menschlich im Umgang bleibt auch nen menschlichen Umgang mit einem hat. Vielleicht nicht immer die geistreichen Meinungen die er vertritt, aber sowas lässt sich klären. 

Des is halt bei einigen hier nimmer ganz so der Fall, ich antworte je nach Verfassung und Nervlevel aber auch denen so menschlich wie mir zu dem Zeitpunkt möglich, trifft aber auch auf ihn zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du eine Antwort möchtest, können wir gerne auf einen Kaffee gehen. 

Du scheinst gerne ins Kaffeehaus zu gehen. Bekommst du Payback oder warum lädst du einige User ein, mit dir Kaffee trinken zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Hängt halt vielleicht damit zusammen das Menschen die sich sozial einsetzen ein bisserl offener sind als das was die Gesellschaft so als normal halten würd, das man nicht alles nur weil man es selbst nicht tun würde oder gut findet gleich verteufelt wie der Teufel das Weihwasser,.... 

So ein vom eigenen ersten Gedanken distanzierter Zugang zu Themen hilft halt auch Themenbereich etwas distanzierter und Neutraler zu betrachten. Da gibt's dann halt ned wen jemand Probleme mit etwas hat kein "phu was bist du für ein schlechter Mensch!" sondern ein "Hey du hast ein Problem wegen dies oder jenem,.... So und so kommst da raus. Und als persönlicher Tipp ohne Vorschrift oder Angriff,... Lass den Blödsinn" 

Des is halt ein Zugang den ich sehr mag und befürworte und daher halt oft in meiner Bubble vorkommt. 

Freut mich das auch du solche Leute in deiner Bubble hast.... Auch wenn ich der Meinung bin das sie dich im ein oder anderen Punkt eindringlicher auf Schiene bringen könnten. Wenn mir aber grober Dummfug auffällt meld ich mich eh zu Wort ;)

 

Ich habe schon oft geschrieben, dass es, so wie der werte herr @raumplanerimmer reagiert, sowas bei uns nicht gibt

Wie gesagt da hilft jeder jedem egal ob geimpft oder nicht, aber das will der großteil der asb'ler halt nicht

Nicht mein senf, aber eins sei gewiss, sollte es jemand doch so versuchen, dann beende ich die freundschaft.... 

So verschieden, gott sei dank, sind die menschen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.