Der Demo Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so mal wieder an dem schauspiel vorbei gelaufen. das sind aber heut wesentlich weniger. wirkt wie eine mfg-veranstaltung, also viele leute mit mfg-ballons, stickern usw. ob die fpö wirklich soviel kapital aus ihrem kurs schlägt? ich mein die rechtsfraktion wählt sie sowieso, der rest der schwurbler dürft sich eher bei den mfg'lern wohl fühlen. highlight diesmal: die hare krishna schwurblergruppe - ich find die immer lustig, weil die inder lachen die ja auch aus (bzw. nehmen sie die aus und bescheißen sie nach strich und faden) :feier:

aber ich sollte mich mal bedanken - mitten am ring laufen macht spass. vielleicht könnt man sich ja drauf einigen dass man die demos bleiben lässt aber dafür jeden samstag den ring sperrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr Max schrieb vor 5 Minuten:

Also dem Kickl hauts auch jedes Wochenende immer mehr den Vogel raus :fuckthat:

Der verennt sich politisch tatsächlich..hätte ich so nicht erwartet...sehr gut so..immer weiter Herbert ...da Schnedlitz soll bitte sein Nachfolger werden :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 4 Stunden:

was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind.

Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla

Die gibt es noch? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 4 Stunden:

was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind.

Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla

Geh bitte da Andi hat bekanntlich mehr durch die Nase gezogen als man sollte...darum glaubt er ja jetzt an Jesus und hat sein Buch a bissl vermarktet  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.