Der Demo Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb am 15.1.2022 um 19:54 :

Geh bitte da Andi hat bekanntlich mehr durch die Nase gezogen als man sollte...darum glaubt er ja jetzt an Jesus und hat sein Buch a bissl vermarktet  :)

ich konnte es nicht zu ende lesen damals das buch. als dann die bibel zitate usw anfingen. eh schön wenn sich wer dem alten wilden leben abwendet. aber der jesus trip war mir zu steil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Oachkatzlschwoaf schrieb am 16.1.2022 um 12:10 :

Passt wahrscheinlich nicht perfekt hierher, aber irgendwie ja doch :fuckthat:

image.png

Wenn dann finally die Impfpflicht bei uns kommt, wird es wirklich gefährlich werden. Da wird sich auch die Zahl der selbsternannten "Staatsfeinde" plötzlich erhöhen.

bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Laur Polizei wird die Stimmung aggressiver und immer öfter werden Kinder instrumentalisiert und zwischen Exekutive und Demonstranten gestellt.

https://noe.orf.at/stories/3138848/

Nur mehr Volltrottln auf den Straßen unterwegs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Laur Polizei wird die Stimmung aggressiver und immer öfter werden Kinder instrumentalisiert und zwischen Exekutive und Demonstranten gestellt.

https://noe.orf.at/stories/3138848/

Man wird halt irgendwann einmal durchfahren müssen. Problem ist, dass man mMn schon bald eine kritische Masse an Schwurblern erreicht hat, die höchst gewaltbereit und komplett radikalisiert sind. Das würde zur einer gewaltigen Destabilisierung führen.

Ist halt wie mit Corona, aber frühzeitig angemessen zu reagieren ist nicht die Paradedisziplin dieser Regierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alexbender schrieb am 15.1.2022 um 15:17 :

was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind.

Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla

und deshalb ist es halt schwierig die nachtgastro zu öffnen wenn es da schwurbler chefs gibt :ratlos:
glaubst die halten sich da an die regeln? dann wird halt 2 wochen später wieder zugemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 8 Minuten:

Man wird halt irgendwann einmal durchfahren müssen. Problem ist, dass man mMn schon bald eine kritische Masse an Schwurblern erreicht hat, die höchst gewaltbereit und komplett radikalisiert sind. Das würde zur einer gewaltigen Destabilisierung führen.

Ist halt wie mit Corona, aber frühzeitig angemessen zu reagieren ist nicht die Paradedisziplin dieser Regierung.

Meine Rede, das hat man sich selber herangezüchtet. Ist wie bei kleinen Kindern, denen man alles durchgehen lässt. Dann kriegst auch einen verzogenen Lümmel am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ganz ehrlich wie der kickl bei seiner letzten reichsan....demoansprache von lustgefühlen bei vergewaltigung gesprochen hat ....wenn ich da rumsteh würd ich instant heimfahren ...das ist doch irre ...kickl ist ja im letzten jahr auch komplett durchgedreht (oder er hats davor verborgen) ich hätt den eher "vernünftig" eingeschätzt grundsätzlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich wie der kickl bei seiner letzten reichsan....demoansprache von lustgefühlen bei vergewaltigung gesprochen hat ....wenn ich da rumsteh würd ich instant heimfahren ...das ist doch irre ...kickl ist ja im letzten jahr auch komplett durchgedreht (oder er hats davor verborgen) ich hätt den eher "vernünftig" eingeschätzt grundsätzlich ....

oarges zeug, dass du dir reinballerst brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lunatic_gecko schrieb vor 18 Minuten:

und deshalb ist es halt schwierig die nachtgastro zu öffnen wenn es da schwurbler chefs gibt :ratlos:
glaubst die halten sich da an die regeln? dann wird halt 2 wochen später wieder zugemacht

Die sind beide nicht mehr im Geschäft. Und zwar schon sehr lange 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.