Der Demo Thread


Recommended Posts

free like a bird
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Weil in einem 9 Mio Land ein paar Tausend Hansln halt ned das Volk sind auch wenn sie es mantraartig wiederholen. Und anstatt infantil "Owa wenn die herumrennen müssen wir auch" zu spielen würd ichs eher wie die Eiche sehen an der sich ein in dem Fall Pferd reibt. Kümmert mi ned.

Das it dem Pferd und der Eiche ist ein schlechter Vergleich in Zeiten wie diesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einer Anti-Schwurbler-Demo, die u.a. mit "abolish capitalism" und "Kommunismus statt Österreich" Fetzen an vorderster Front aufwarten, wollts ihr euch echt anschließen?:lol:

Ist von den linken Organisationen genau so eine Themenverfehlung wie die ausländerfeindlichen Banner der IB vor zwei Wochen. 

Glaube durchaus, dass man z.B. für die Impfpflicht viele Menschen auf die Straße bewegen kann, aber sicher nicht über Antifa & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 44 Minuten:

Einer Anti-Schwurbler-Demo, die u.a. mit "abolish capitalism" und "Kommunismus statt Österreich" Fetzen an vorderster Front aufwarten, wollts ihr euch echt anschließen?

Jupp, sofort. Das Thema hat nämlich schon einiges mit den Gründen für die Entstehung als auch mangelnde Bewältigung von Pandemien zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Heute in der Innenstadt gewesen und leider diesen unnötigen Hurenkindern über den Weg gelaufen. Mein Aggressionsniveau steigt immer weiter an, vor allem wenn Schaufensterbummler oder spazierende Pärchen und Familien von so alkoholisierten Drecksbastarden angegangen werde, weil sie sich in der Gruppe stark fühlen. Wenn diesen scheiß Legohampelmännern das Jochbein gebrochen wird, habe ich nichts dagegen. Ihr Wichser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Die sind oftmals konservativ. Hab ich in den letzten Jahren immer wieder gemerkt. Dachte immer die wären links...

Nenne die mittlerweile liebevoll: Baumumarmende Faschisten 

Ich würde die nicht als konservativ bezeichnen, das sind meistens Leute die einen "Systemsturz" und eine neue soziale Ordnung wollen die auf ihren esoterischen Weltanschauungen fusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Einer Anti-Schwurbler-Demo, die u.a. mit "abolish capitalism" und "Kommunismus statt Österreich" Fetzen an vorderster Front aufwarten, wollts ihr euch echt anschließen?:lol:

Ist von den linken Organisationen genau so eine Themenverfehlung wie die ausländerfeindlichen Banner der IB vor zwei Wochen. 

Glaube durchaus, dass man z.B. für die Impfpflicht viele Menschen auf die Straße bewegen kann, aber sicher nicht über Antifa & Co. 

genau das denk ich mir auch, scheiss schwurbler.. aber warum muss man draus a kummerl demo machen...

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel :facepalm: Scheiss Corona :davinci:

 

A bisl zu aufgeregt ist die Frau Sargnagl für meinen Geschmack, aber inhaltlich hat sie natürlich recht, das passt schon und wahrscheinlich gehört dieses „Geschreie“ einfach dazu.

Ausserdem frage ich mich gerade wer die „Didgeridoo Ivonne ausm TüWi“ ist.

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.