Der Demo Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

aufm demo mitschnitt bei YouTube ein paar bekannte aus Linz erkannt am SA. wie soll ich sagen... das fehlende hirn wurde durch dosenbier ausgeglichen.... des san scho feste trottel.

 

 

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Diese Gestalten bei der Demo :lol:

Da sind wohl viele dabei die ihr Leben nicht im Griff haben und ihr versagen anderen zuschieben

Da sind vor allem verdammt viele, die zum ersten Mal in ihrem Leben sowas wie Zusammenhalt und Verständnis empfinden.

Schon immer triefend vor Selbstmitleid und schlecht behandelt gefühlt, schon immer der Meinung, dass "die da oben" alles bestimmen und man selbst sowieso immer nur Pech hat, kommen plötzlich viele andere, die genau so eine Wut auf alles haben. Auf einmal fühlt man sich verstanden und stark in der Gruppe und glaubt sowas wie Freiheitskämpfer zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Da sind vor allem verdammt viele, die zum ersten Mal in ihrem Leben sowas wie Zusammenhalt und Verständnis empfinden.

Schon immer triefend vor Selbstmitleid und schlecht behandelt gefühlt, schon immer der Meinung, dass "die da oben" alles bestimmen und man selbst sowieso immer nur Pech hat, kommen plötzlich viele andere, die genau so eine Wut auf alles haben. Auf einmal fühlt man sich verstanden und stark in der Gruppe und glaubt sowas wie Freiheitskämpfer zu sein. 

 

Meine Oma ist 1914 auf die Welt gekommen und wenn die von "früher" erzählt hat, hat das ähnlich geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Meine Oma ist 1914 auf die Welt gekommen und wenn die von "früher" erzählt hat, hat das ähnlich geklungen.

Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. 

Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. 

Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. 

Durchaus. Durchaus. Und bestärkt durch das Phänomen der Internetblasen wird das nun zu einem Dauerstand, stetig befeuert durch tägliche Hiobsbotschaften. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Frau, so wie im anderen thread gepostet, irgendwelche eingebildeten Krankheitssymptome entwickelt vor lauter Hysterie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... 

bissl aus dem Takt gekommen die gute mit der Trommel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 19 Minuten:

Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. 

Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. 

Wobei es in den Fankurven nicht so stark ist, weil dann doch größere Möglichkeiten der "Spaltung" gibt. Das würde ich mit den Demonstrationen nicht unbedingt vergleichen, da bei den Demonstrationen viel politische Einstellung ausgeblendet wird und das über viele andere Aspekte hinweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es in den Fankurven nicht so stark ist, weil dann doch größere Möglichkeiten der "Spaltung" gibt. Das würde ich mit den Demonstrationen nicht unbedingt vergleichen, da bei den Demonstrationen viel politische Einstellung ausgeblendet wird und das über viele andere Aspekte hinweg. 

Doch. 

Das "Gefühl" ist dasselbe. Und ich wage zu behaupten dass mehr als die Hälfte der Leute wegen diesem "Gefühl" in der Kurve steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.