Der Demo Thread


Recommended Posts

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Wo zur Hölle bleibt das Mistwetter wenn man es mal braucht.  :holy:

In der Früh wars bei uns. Ich hätte es eigentlich nach Wien weitergeschickt, aber anscheinend hat es doch auch sowas wie einen Stolz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

In der Früh wars bei uns. Ich hätte es eigentlich nach Wien weitergeschickt, aber anscheinend hat es doch auch sowas wie einen Stolz. 

 

Ich glaube nicht - das hat sich bei der Schwurblermenge bei euch wohl völlig verausgabt und kommt jetzt nimmer schnell genug weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich glaube nicht - das hat sich bei der Schwurblermenge bei euch wohl völlig verausgabt und kommt jetzt nimmer schnell genug weiter.

Nanana. Unsere Schwurlber sind soviel ich mitbekommen habe zum großen Teil "auf Wean obe", zwecks dem Kickl. Dabei tritt der ja garned auf heute, soviel ich mitbekommen haben. jetzt müssen sie sich die Belakowitsch und die Fürst anhören. Find ich lustig. Und wenns Pech haben werdens von der Polizei angespirtzt und kriegen von der Antifa eine Tetschn. . Älabätsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb am 1.12.2021 um 22:06 :

Die Schwurbler können sich die Argumentation gerade so drehen wie es ihnen passt. Entweder sie können eh nicht alle geimpft werden weil der Impfstoff zu knapp ist oder es gibt deswegen die Impfplicht weil zu viel Impfstoff eingekauft wurde und sie den nicht mehr wegbringen.:lol:

Und letzte Jännerwoche raunzen alle wieso sie solange warten müssen auf die Impfung. Alles schlecht organisiert. Wie stehen da so viele jetzt an. Deppen. Kommen eh nicht drum herum. Und die meisten werden sich auch beugen müssen. Aber zögern es wohl raus bis zum letzten Zeitpunkt weil sie hoffen die Impfpflicht nur ein Fake um sie zur Impfung zu bringen. Und wenn sie dann da ist. Kann es "lustig" werden in den Impfstraßen. Das Personal tut eh schon leid. Aber dann noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 16 Stunden:

wenn ich wüsste wo sie maschieren ich hätte so lust ein WIR IMPFEN EUCH ALLE! Plakat wo aufzuhängen :D 

Fahre nachher ins Spital zur Mutter. Wehe dort halten sich solche Gestalten auf. Ich versuche aktuell jeden Impfgegner zu vermeiden. Da bei mir die Zündschnur schon sehr kurz ist. Und ich glaub ich würde Amok laufen. MWn sind genau 3 Securitys im Eingangsbereich für die Eingangskontrolle. Falls da wer anrückt um das Spital zu stürmen werden sie es recht einfach haben. Aber sowieso nur ein was wäre wenn. Ich kann und will es nicht glauben, dass Menschen so dumm sein können. Aber ich bin da wohl einfach immer noch zu naiv. Da ich zumindest immer zuerst das Gute im Menschen zu sehen und jeder erstmal ein gewisses Grundvertrauen von mir bekommt. Allerdings seit dem Vorfall mit der Mutter ist dieses Denken erstmal verschwunden. Was mich traurig macht. Ich verstehe es einfach nicht. Wie man nach 2 Jahren Pandemie immer noch so viele Deppen im Land hat. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Es reicht eine kurze Recherche um zu Wissen, dass der Impfstoff unsere beste Waffe gegen den Virus und die Pandemie ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Es reicht eine kurze Recherche um zu Wissen, dass der Impfstoff unsere beste Waffe gegen den Virus und die Pandemie ist. :nein:

Es reicht schon, den bestehenden Expertenmeinungen und der überwiegenden Mehrheit der wissenschaftlichen Welt zu glauben. 

Mit „kurzer Recherche“ macht man es sich zu einfach. So könnte die Gegenseite auch argumentieren. Nur das die halt Facebook, YouTube und Telegram als valide Infoquelle nutzen und betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Es reicht schon, den bestehenden Expertenmeinungen und der überwiegenden Mehrheit der wissenschaftlichen Welt zu glauben. 

Mit „kurzer Recherche“ macht man es sich zu einfach. So könnte die Gegenseite auch argumentieren. Nur das die halt Facebook, YouTube und Telegram als valide Infoquelle nutzen und betrachten.

So meinte ich es ja auch. Ich weiß jetzt nicht wie viele 100te Millionen Dosen bereits verimpft wurden. Aber kaum eine Impfung wurde so viel Aufmerksamkeit und Überwachung geschenkt wie bei dieser Impfung. Aber ich bin echt entsetzt wie viele Idioten wir im Land haben. Ja an die 10-15% hätte ich gerechnet. Aber niemals so viele. Und noch dazu aus allen Gesellschaftsschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Mit „kurzer Recherche“ macht man es sich zu einfach. So könnte die Gegenseite auch argumentieren. Nur das die halt Facebook, YouTube und Telegram als valide Infoquelle nutzen und betrachten.

also, ich halte facebook und youtube weiterhin für eine valide infoquelle bezüglich impfungen etc. das problem ist ja, dass sich leute lieber von irgendwelchen schwurblern informieren lassen anstatt von zertifizierten leuten. wenn ich mir "mailab" auf youtube anschaue, dann ist das eine wesentlich validere infoquelle als das asb.
es ist nicht die plattform an sich die schuld, sondern dass leute aus welchen gründen auch immer nicht beurteilen können, was quatsch und was seriös ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.