Der Demo Thread


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
TheRealScotty schrieb vor 33 Minuten:

Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... 

Wie ich immer sage. Ich verhüte auch nicht. Sondern lasse die Frauen alle 3 Tage einen Schwangerschaftstest machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 37 Minuten:

Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... 

War das eine Demo in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
groundhopper schrieb vor 1 Minute:

Nein, Polizei im Hintergrund sieht mal sehr "Deutsch" aus und auch das U-Bahn Stationsaufzugsdesign hätte ich in Wien so noch nie gesehen.

Zu den Damen im Video... besser no comment ^^

Schlaaaaand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... 

ahahaha was für gestalten - sie kämpfen aber für ÖSTERREICH ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... 

:lol:

Man achte im hintergrund auf die funsn, während die zweite spricht

da fährt ihr grad das ecstasy rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. 

Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. 

 

laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Doch. 

Das "Gefühl" ist dasselbe. Und ich wage zu behaupten dass mehr als die Hälfte der Leute wegen diesem "Gefühl" in der Kurve steht. 

stimme dir zu 100% zu. Wenn dich das Thema mehr interessiert, kann ich dir "Masse und Macht" von Elias Canetti empfehlen. Wurde lustigerweise auch inspiriert durch Rapidfans von früher, weil Canetti ganz in der Nähe des Stations gewohnt hat. Gilt aber allgemein und bezieht sich auch konkret auf Demonstrationen, Nazisaufmärsche, etc. Ist aber recht "wissenschaftlich" gehalten, also evtl keine seichte Bettlektüre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

 

stimme dir zu 100% zu. Wenn dich das Thema mehr interessiert, kann ich dir "Masse und Macht" von Elias Canetti empfehlen. Wurde lustigerweise auch inspiriert durch Rapidfans von früher, weil Canetti ganz in der Nähe des Stations gewohnt hat. Gilt aber allgemein und bezieht sich auch konkret auf Demonstrationen, Nazisaufmärsche, etc. Ist aber recht "wissenschaftlich" gehalten, also evtl keine seichte Bettlektüre...

Danke für den Tip.

Werde  ich mir mal anschauen. Mich beschäftigt dieses Thema schon lange, mall mehr und mal weniger. Jetzt gerade, aus gegebenem Anlass  wieder mehr.

Draufgekommen bin ich damals in der Schule wo es bei sowas wie einer Diskussion, wenn man das in einer Schule zu meiner >Zeit so nennen kann, über die übliche Frage ging. "Wie konnte das alles nur passieren in den 30er 40er Jahren"., 

Ist ein spannendes Thema, ich muss aber auch  dazu aufgelegt sein, sonst kann mir leicht übel werden wenn ich mich damit beschäftige und dann die FPÖ Demonstranten sehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor 37 Minuten:

off topic: scheint eine vielversprechende runde zu sein :D  was war das für eine sendung und kann mans noch nachschauen? :ears:

Das war wohl laola1.at Stammtisch mit Kommentar zur Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Geh leck der ist erst 17? :lol:

Zitat

Ob man sich vermummt ist eine persönliche Entscheidung. Seid aber solidarisch mit Personen, die dies tun müssen um ihren Job zu behalten oder staatlicher Repression zu entgehen.

FF2hm1GXEAMtXa8?format=jpg&name=large

Mumueder ist halt nicht so gscheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.