Der Demo Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb Gerade eben:

:nein: nur weil er manchen von euch den Spiegel vorhält oder wie?

Nein, weil er selbst schwurbelt, Fake News verbreitet, null recherchiert und dennoch unwahre Artikel veröffentlicht. Ein widerlicher Typ, der mit Fake News, schlecht bis null recherchierten Artikeln, Lügen unter dem Deckmanten Journalismus arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, weil er selbst schwurbelt, Fake News verbreitet, null recherchiert und dennoch unwahre Artikel veröffentlicht. Ein widerlicher Typ, der mit Fake News, schlecht bis null recherchierten Artikeln, Lügen unter dem Deckmanten Journalismus arbeitet. 

ich kenne ja wahrlich nicht alle Artikel von ihm - aber die ich kenne wären mir nicht als fake news in erinnerung? hat du da konkrete beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel :facepalm: Scheiss Corona :davinci:

 

Beim in die Klangschalen scheißen musste ich schon sehr lachen :D 

 

Aber Spaß beiseite... die "Rechten" wurden ja schon lange Zeit damit konfrontiert, dass sie einen Haufen völlig jenseitiger Leute in ihren Reihen haben - von Neonazis bis komplett degenerierten Profi-Wutbürgern. Diese konnten einerseits wunderbar instrumentalisiert werden und andererseits waren sie oft ein ordentlicher Klotz in der Außendarstellung. 

Spannend wird es nun, ob "die Linke" und auch die "Umweltbewegung" hier einen besseren Umgang mit den nun evidenten Jenseitigen in ihren Reihen schafft, oder zumindest eine glaubwürdige bzw. wirksame Abgrenzung. 

Ich gestehe zu, dass ihnen hierbei noch die Erfahrung fehlt und sie teilweise auch jetzt erst draufkommen, wie jenseitig manche Esotanten und Neuhippies eigentlich sind, aber der Prozess wird spannend zu beobachten sein und das Ergebnis ist meiner Meinung nach völlig offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Heute marschieren anscheinend wieder ein paar in Linz. Mit familärer Atmosphäre wird geworben.

Wahrscheinlich sollen dadurch auch viele besorgte blonde Damen mittleren Alters angesprochen werden. Aber man weiß es nicht genau. Die gesteuerte Lügenpresse hält sich bisher auch noch in Schweigen. 

Find ich gut. Da wird der Polizei am Sonntag NM nicht fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ich gestehe zu, dass ihnen hierbei noch die Erfahrung fehlt und sie teilweise auch jetzt erst draufkommen, wie jenseitig manche Esotanten und Neuhippies eigentlich sind, aber der Prozess wird spannend zu beobachten sein und das Ergebnis ist meiner Meinung nach völlig offen. 

Die Esospinner sind doch eh nie ernstgenommen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Also bei der nächsten Gegendemo bin ich glaub ich dabei - mit Maske und Impfausweis. Mir reichts. Diesem widerlichen Fascho-Gesindel überlass ich nimmer freiwillig die Straßen in *meinem* Wien.

Werd beim nächsten Mal ebenfalls dabei sein. Mir reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Also bei der nächsten Gegendemo bin ich glaub ich dabei - mit Maske und Impfausweis. Mir reichts. Diesem widerlichen Fascho-Gesindel überlass ich nimmer freiwillig die Straßen in *meinem* Wien.

ich gehe normal nie auf eine demo aber ich bin jetzt auch schwer am überlegen. auch weil ich es gestern gut und wichtig fand dass den antisemiten und faschisten der marsch durch die leopoldstadt unmöglich gemacht wurde - ein wichtiges und unbedingt notwendiges zeichen in unserer stadt - es ist eh schon schlimm genug dass die extreme rechte unbeheligt durch die straßen zieht. es wäre schön wenn die große, schweigende mehrheit in diesem land zeigen würden dass "wir nicht so sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.