laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Dezember 2021 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Weil in einem 9 Mio Land ein paar Tausend Hansln halt ned das Volk sind auch wenn sie es mantraartig wiederholen. Und anstatt infantil "Owa wenn die herumrennen müssen wir auch" zu spielen würd ichs eher wie die Eiche sehen an der sich ein in dem Fall Pferd reibt. Kümmert mi ned. Das it dem Pferd und der Eiche ist ein schlechter Vergleich in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Dezember 2021 Also das sind schon gewaltig viele Leute die da demonstrieren. 40.000. Ich dacht schon die 10.000 die teils gegen die Regierung auf die Straßen gingen wären viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2021 Einer Anti-Schwurbler-Demo, die u.a. mit "abolish capitalism" und "Kommunismus statt Österreich" Fetzen an vorderster Front aufwarten, wollts ihr euch echt anschließen? Ist von den linken Organisationen genau so eine Themenverfehlung wie die ausländerfeindlichen Banner der IB vor zwei Wochen. Glaube durchaus, dass man z.B. für die Impfpflicht viele Menschen auf die Straße bewegen kann, aber sicher nicht über Antifa & Co. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Frankfurt heute Wien heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2021 Sachsen https://youtu.be/DwsjiSkGrSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 01er Veilchen schrieb vor 44 Minuten: Einer Anti-Schwurbler-Demo, die u.a. mit "abolish capitalism" und "Kommunismus statt Österreich" Fetzen an vorderster Front aufwarten, wollts ihr euch echt anschließen? Jupp, sofort. Das Thema hat nämlich schon einiges mit den Gründen für die Entstehung als auch mangelnde Bewältigung von Pandemien zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 4. Dezember 2021 Heute in der Innenstadt gewesen und leider diesen unnötigen Hurenkindern über den Weg gelaufen. Mein Aggressionsniveau steigt immer weiter an, vor allem wenn Schaufensterbummler oder spazierende Pärchen und Familien von so alkoholisierten Drecksbastarden angegangen werde, weil sie sich in der Gruppe stark fühlen. Wenn diesen scheiß Legohampelmännern das Jochbein gebrochen wird, habe ich nichts dagegen. Ihr Wichser. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Dezember 2021 RenZ schrieb vor 5 Stunden: Die sind oftmals konservativ. Hab ich in den letzten Jahren immer wieder gemerkt. Dachte immer die wären links... Nenne die mittlerweile liebevoll: Baumumarmende Faschisten Ich würde die nicht als konservativ bezeichnen, das sind meistens Leute die einen "Systemsturz" und eine neue soziale Ordnung wollen die auf ihren esoterischen Weltanschauungen fusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 TheRealScotty schrieb vor 46 Minuten: Sachsen https://youtu.be/DwsjiSkGrSE Der da sollte denen mal wieder die Vernunft reinprügeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Einer Anti-Schwurbler-Demo, die u.a. mit "abolish capitalism" und "Kommunismus statt Österreich" Fetzen an vorderster Front aufwarten, wollts ihr euch echt anschließen? Ist von den linken Organisationen genau so eine Themenverfehlung wie die ausländerfeindlichen Banner der IB vor zwei Wochen. Glaube durchaus, dass man z.B. für die Impfpflicht viele Menschen auf die Straße bewegen kann, aber sicher nicht über Antifa & Co. genau das denk ich mir auch, scheiss schwurbler.. aber warum muss man draus a kummerl demo machen... bearbeitet 4. Dezember 2021 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel Scheiss Corona 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 28 Minuten: Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel Scheiss Corona A bisl zu aufgeregt ist die Frau Sargnagl für meinen Geschmack, aber inhaltlich hat sie natürlich recht, das passt schon und wahrscheinlich gehört dieses „Geschreie“ einfach dazu. Ausserdem frage ich mich gerade wer die „Didgeridoo Ivonne ausm TüWi“ ist. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Honsai The Bonsai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel Scheiss Corona NIPPIES IN DIE KLANGSCHALEN SCHEISSEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Dezember 2021 Leicht zu unterhalten die demonstranten, egal auf welcher seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts