Der Demo Thread


Recommended Posts

Postaholic
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

was kommt als nächstes? wir gehen zur nächsten u-bahn station, steigen aber nicht ein und stehen nur blöd rum? wir gehen zum billa, schreien nach einer 2. kasse, kaufen dann aber nix und gehen wieder? wir behaupten wir haben geld, werden dann neuer investor bei der austria und dann überweis ma nix? 

Also wenn das passiert, ist corona unsere kleinste Sorge. Nicht auszudenken welches Chaos dann entstehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß ja nicht wie groß die Auswahl an Supermärkten in Weiz ist, aber den Nah und Frisch würde ich in Zukunft meiden @mazunte :D

FFhUzt-XsAA0i2q?format=jpg&name=medium

Scheint aber das einzige Geschäft in Österreich zu sein, das heute geschlossen blieb. Warnstreik halt :davinci:

Habe von meinem Versicherungsmakler gestern auch eine E-Mail bekommen, mit irgendeinem schwurblerischen Text. Das einzige was ich verstanden habe war, dass sie heute streiken. 

Ich denke da werde ich mir mal nach einem anderen Makler umschauen müssen, ist sowieso unpraktisch einen in BR zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Habe von meinem Versicherungsmakler gestern auch eine E-Mail bekommen, mit irgendeinem schwurblerischen Text. Das einzige was ich verstanden habe war, dass sie heute streiken.

Wundert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie eine Minderheit an idioten die vlt laut sind und weil die Polizei relaxt ist etwas Wirbel verursacht glaubt DAS Volk zu sein.. Unglaublich.... 

 

Ps.. Kenn den von früher. Mittlerweile journalist bei den oberösterreichischen Nachrichten.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10228350086562429&id=1387719250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
TONY301 schrieb vor 3 Minuten:

Wie eine Minderheit an idioten die vlt laut sind und weil die Polizei relaxt ist etwas Wirbel verursacht glaubt DAS Volk zu sein.. Unglaublich.... 

 

Ps.. Kenn den von früher. Mittlerweile journalist bei den oberösterreichischen Nachrichten.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10228350086562429&id=1387719250

A gsunde Watschn wärs halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Als wäre der Impfstoff begrenzt, wie fossiler Brennstoff. :lol: Es wird soviel Impfstoff produziert werden, dass man euch sofort doppelt und dreifach impft.

Wenn du diesen Satz vorm Spiegel vorliest, stimmt er sogar!

Die Schwurbler können sich die Argumentation gerade so drehen wie es ihnen passt. Entweder sie können eh nicht alle geimpft werden weil der Impfstoff zu knapp ist oder es gibt deswegen die Impfplicht weil zu viel Impfstoff eingekauft wurde und sie den nicht mehr wegbringen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 12 Stunden:

Wurde geamtshandelt?

 

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

sinds wenigstens ordentlich verprügelt worden?

nein im Gegenteil...standen da wussten momentan nicht weiter...dann kamen ein paar behelmte Polizisten alles sind in irgendeine Richtung gegangen ohne Plan...und Schwupps war die Demo vorbei...lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TONY301 schrieb vor 10 Stunden:

Ps.. Kenn den von früher. Mittlerweile journalist bei den oberösterreichischen Nachrichten.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10228350086562429&id=1387719250

Den kennen viele LASKler von Früher. War auch kein Kind von Traurigkeit, wenn ich das so sagen darf. Überhaupt glaub ich nicht, dass so viel fehlt, dass man Leute gegen die Schwurbler aufstellt. Auch in der Fankurve zB bei uns gibt es Sanis und (angehende) Ärzte, die momentan extrem tief auf der Straße angepöbelt werden, tlw. Maske runtergerissen wird etc. 

Ein paar von den Arschlöchern brauchen definitiv mal eine aufs Maul, und das sage ich als pazifistisch denkender Mensch. Die Polizei macht nix, und mit reden erreichst bei denen nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Den kennen viele LASKler von Früher. War auch kein Kind von Traurigkeit, wenn ich das so sagen darf. Überhaupt glaub ich nicht, dass so viel fehlt, dass man Leute gegen die Schwurbler aufstellt. Auch in der Fankurve zB bei uns gibt es Sanis und (angehende) Ärzte, die momentan extrem tief auf der Straße angepöbelt werden, tlw. Maske runtergerissen wird etc. 

Ein paar von den Arschlöchern brauchen definitiv mal eine aufs Maul, und das sage ich als pazifistisch denkender Mensch. Die Polizei macht nix, und mit reden erreichst bei denen nix. 

Boys Lentia Vergangenheit brandmarkt jeden ;) 

aber was willst machen? auf die Straße gehen und damit das selbe Niveau wie die Schwurber an den Tag legen? zum einen machst dann genau das was zurzeit nicht sein soll (Menschen Ansammlungen ) zum andern wenns eskaliert brennst vlt noch für so ein arschloch. auf zahlen herunter gebrochen ist es ja trotzdem "nur" eine kleine, laute, dumme, verwirrte Minderheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Wieso wird eigentlich keiner von den Psychopathen, die den Kameramann verfolgen verhaftet und eingewießen? 

genau bei so nem gesindel kann es nur heißen: wasser marsch!!!!!!!

aber so lange diese wixxer mit samthandsuchen angefasst werden, so lange werden die immer wieder und wieder aufmarschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.