Der Demo Thread


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Kurz tritt ab.

Dürfte wohl ob der chaotischen Zustände und katastrophalen Versorgungslage der Bevölkerung im gesamten Land aufgrund des geschlossenen Nah&Frisch in Weiz eingesehen haben dass ein weiteres Festhalten an der Macht nicht mehr möglich ist.

Herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Mir kommt das speiben wenn ich diese Demos und die Volltrottln da sehe (egal in welchen Bundesland) - Lügenpresse skandieren aber selbst die Krone abonniert haben. Ich habe echt kein Mitleid mehr mit diesen ungeimpften Personen. Wer nicht gegen die Pandemie mitkämpfen möchte, muss sich zuhause einsperren, Job verlieren und schauen wie er/sie über die Runden kommt. Es muss schön langsam noch strenger und härter werden, bis die letzten Idioten das kapieren.

 

https://www.krone.at/2571142 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt das speiben wenn ich diese Demos und die Volltrottln da sehe (egal in welchen Bundesland) - Lügenpresse skandieren aber selbst die Krone abonniert haben. Ich habe echt kein Mitleid mehr mit diesen ungeimpften Personen. Wer nicht gegen die Pandemie mitkämpfen möchte, muss sich zuhause einsperren, Job verlieren und schauen wie er/sie über die Runden kommt. Es muss schön langsam noch strenger und härter werden, bis die letzten Idioten das kapieren.

 

https://www.krone.at/2571142 

Es gehört endlich dieser sinnlose Kuschelkurs mit dieser idiotischen Gruppierung gestoppt. Warum können die 2 Stunden wie die Volldeppen auf der Nibelungenbrücke herumtanzen und keiner greift ein? Wartet man drauf, bis mal einer auszuckt und einfach durchfährt? 

Es reicht halt ned, wenn sich der Bürgermeister nächsten Tag hinstellt und sich empört zeigt, während man bei der Demo wieder mal abwartet und sie gewähren lässt. Obwohl unangemeldet (angemeldet war in Linz eine statische Demo für 100 Leute beim Landhaus) wurde stundenlang nicht geräumt. Das schürt mittlerweile so einen Hass der Geimpften auf dieses Dreckspack. Keine Ahnung, warum man da nicht einfach drüberfährt und die Schwurbler bissl böser anschaut, dann laufen sie eh davon. 

Einziger positiver Effekt: Gegner der Impfpflicht schießen sich mit solchen Auftritten wie in Linz immer weiter selbst ins Abseits damit und die Stimmung wird immer deutlicher pro Impfpflicht inkl. strenger Umsetzung. Das macht es für unsere Umfragen-Politiker auch einfacher ordentlich zu handeln hoffe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Es gehört endlich dieser sinnlose Kuschelkurs mit dieser idiotischen Gruppierung gestoppt. Warum können die 2 Stunden wie die Volldeppen auf der Nibelungenbrücke herumtanzen und keiner greift ein? Wartet man drauf, bis mal einer auszuckt und einfach durchfährt? 

Es reicht halt ned, wenn sich der Bürgermeister nächsten Tag hinstellt und sich empört zeigt, während man bei der Demo wieder mal abwartet und sie gewähren lässt. Obwohl unangemeldet (angemeldet war in Linz eine statische Demo für 100 Leute beim Landhaus) wurde stundenlang nicht geräumt. Das schürt mittlerweile so einen Hass der Geimpften auf dieses Dreckspack. Keine Ahnung, warum man da nicht einfach drüberfährt und die Schwurbler bissl böser anschaut, dann laufen sie eh davon. 

Einziger positiver Effekt: Gegner der Impfpflicht schießen sich mit solchen Auftritten wie in Linz immer weiter selbst ins Abseits damit und die Stimmung wird immer deutlicher pro Impfpflicht inkl. strenger Umsetzung. Das macht es für unsere Umfragen-Politiker auch einfacher ordentlich zu handeln hoffe ich. 

vor allem jeder der schon länger zum Fußball geht hat das x mal erlebt wie man bzw die jeweilige fanszene behandelt wird seitens der Polizei wenns mal a bissl "zugeht". JA da sind auch genug trottel dabei in den Szenen, JA das is auch nicht immer in Ordnung was da oft gemacht wird ganz pauschal ausgedrückt. und JA manchmal hat man schon Verständnis wenn da was unterbunden wird.  nur hier sitzt der Knüppel und die Handschellen oft lockerer als bei den trottel schwurblern. festnahmen, anzeigen, strafen, waffenverbote etc werden viel eher verteilt als bei diesen Clowns bei der demo.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wurde hier glaube ich schon thematisiert, aber wie primitiv und gestört geben sich hier die Schwurbler? Bei der blonden Dame wäre ich gespannt, wie das ihr Arbeitgeber findet - wenn sie denn (noch) arbeitet? 

https://www.krone.at/2571142?fbclid=IwAR2QxvMp_UAvHQaXJYI-LH_hnBJhVkGACOI7gbk-4NajPzsOT4PdLFJyRuM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Es reicht halt ned, wenn sich der Bürgermeister nächsten Tag hinstellt und sich empört zeigt, während man bei der Demo wieder mal abwartet und sie gewähren lässt. Obwohl unangemeldet (angemeldet war in Linz eine statische Demo für 100 Leute beim Landhaus) wurde stundenlang nicht geräumt. Das schürt mittlerweile so einen Hass der Geimpften auf dieses Dreckspack. Keine Ahnung, warum man da nicht einfach drüberfährt und die Schwurbler bissl böser anschaut, dann laufen sie eh davon. 

Einziger positiver Effekt: Gegner der Impfpflicht schießen sich mit solchen Auftritten wie in Linz immer weiter selbst ins Abseits damit und die Stimmung wird immer deutlicher pro Impfpflicht inkl. strenger Umsetzung. Das macht es für unsere Umfragen-Politiker auch einfacher ordentlich zu handeln hoffe ich. 

Ich habs gestern oder vorgestern schonmal hier geschrieben: genau das will man erreichen. Deshalb ist man so inaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Flash schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs gestern oder vorgestern schonmal hier geschrieben: genau das will man erreichen. Deshalb ist man so inaktiv.

Ich weiß nicht ob diese Taktik schlussendlich aufgeht und ob sie überhaupt sinnvoll ist.

Auf jeden Fall vermeidet man dadurch sicher so manche Eskalation. Aber man gibt den Deppen halt auch das Gefühl der Macht, was sicherlich nicht gut ist. 

Lustig ist ja dass der ORF als Lügenpresse beschimpft wird. Druckt leicht dieser sein Programm auf Papier?

Ich sag ja auch nicht - Servus TV du Lückenpresse, Lückenpresse. sondern Servus TV - Nachrichten sind parteiisch und verbreiten teilweise die Unwahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flash schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs gestern oder vorgestern schonmal hier geschrieben: genau das will man erreichen. Deshalb ist man so inaktiv.

Klingt plausibel...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...glaube jedoch immer noch..dadurch das Eltern mit Kinder darin stehen.(verfickte Eltern) ihnen tatsächlich manchmal die Hände gebunden sind

Trotzdem gehört in Wien mal gscheid in die ersten drei Reihen reingefahren..damit mal die verschissene IB erfahren wie sich ein Auswärtspiel anfühlt...und der Sellner sich wieder anbrunzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Mir kommt das speiben wenn ich diese Demos und die Volltrottln da sehe (egal in welchen Bundesland) - Lügenpresse skandieren aber selbst die Krone abonniert haben. Ich habe echt kein Mitleid mehr mit diesen ungeimpften Personen. Wer nicht gegen die Pandemie mitkämpfen möchte, muss sich zuhause einsperren, Job verlieren und schauen wie er/sie über die Runden kommt. Es muss schön langsam noch strenger und härter werden, bis die letzten Idioten das kapieren.

 

https://www.krone.at/2571142 

Es ghört dass die Gesetzesfaust auf das Gesindel niedersaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.