zeneize left hook to the body Geschrieben 5. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Also bei der nächsten Gegendemo bin ich glaub ich dabei - mit Maske und Impfausweis. Mir reichts. Diesem widerlichen Fascho-Gesindel überlass ich nimmer freiwillig die Straßen in *meinem* Wien. Ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Dezember 2021 Kante schrieb vor 3 Stunden: Dieser Moment, wo die WEGA zum ersten Mal den neuen Wasserwerfer ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: bei sowas: warnschüsse seitens der polizei... anders kann man dieses gesindel nicht beruhigen wo waren diese warnschüsse gestern in wien? hehe raumplaner schrieb vor einer Stunde: berufsdemonstranten aller bundesländer, vereinigt euch: https://www.fpoe.at/demokalender und die rechten Berufsdemonstranten dürfen weiter unbehelligt marschieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 3 Minuten: Dieser Moment, wo die WEGA zum ersten Mal den neuen Wasserwerfer ausprobiert Am besten bei Minustemperaturen, da stehen dann viele steife Schwurblerfrosties im Winterwonderland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Dezember 2021 Svmfan70 schrieb Gerade eben: Am besten bei Minustemperaturen, da stehen dann viele steife Schwurblerfrosties im Winterwonderland Sub Zero Wins! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 Sehr gut - die FPÖ will die Schwurblerdemos also verbieten verlegen. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Dezember 2021 Die demonstranten in salzburg auf oe24 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 damich schrieb vor 3 Stunden: na gut, mit Grander Wasser so viel geld machen ist ja auch eine Kunst! Nicht in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 Demonstration in Österreich Symbolbild: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Das ist schon alles irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Demonstration in Österreich Symbolbild: Hauptsoch a hüsn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Das ist schon alles irr Wieso dieses ganze Drecksgsindel immer noch mit samthandschuhen angefasst wird werd ich nicht verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 11 Minuten: Wieso dieses ganze Drecksgsindel immer noch mit samthandschuhen angefasst wird werd ich nicht verstehen Sehe dies ebenso, da fehlt_mangelt es an Durchschlagskraft etc. . . oder aber auch die Frage (polizeiintern) : wie weit dürfen wir "gehen". jojo Politiker geht bei Corona-Demo auf Polizisten los - Politik | heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: berufsdemonstranten aller bundesländer, vereinigt euch: https://www.fpoe.at/demokalender Von wann ist der wisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Wieso dieses ganze Drecksgsindel immer noch mit samthandschuhen angefasst wird werd ich nicht verstehen Weil es Einsatzleiter gibt, die Coronaschwurbler mit Fistbump begrüßen und ohne große Probleme miteinander quatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts