Der Demo Thread


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Für @WorkingPoorist Linz eh Mordor..daher ja:davinci:

 

Nur Urfahr. Wahrscheinlich haben die Schwurbler deswegen die Nibelungenbrücke blockiert, damit keiner versehentlich auf die andere Seite kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Bist zua

So werde mich jetzt in die Bim schmeissen...hoffe ich muss ned aussteigen..könnte ned gut ausgehen..Zahnschmerzen hab ich nämlich auch

so hab es mir angetan....mein Highlight..."he Michi bist ah dabei cool"....was macht ihr da...."einzige Möglichkeit zum Wochenteilen und Hasen die leicht hergehen sind ah do"...passt ich geh jetzt mit meinem Hund a Runde Gassi....:holy:

da findest nämlich mehr Frauen als wie auf dieser  Demo

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

so hab es mir angetan....mein Highlight..."he Michi bist ah dabei cool"....was macht ihr da...."einzige Möglichkeit zum Wochenteilen und Hasen die leicht hergehen sind ah do"...passt ich geh jetzt mit meinem Hund a Runde Gassi....:holy:

 

Schwurbler Covidiot GIF - Schwurbler Covidiot Woher Woins Des Wissen GIFs

:davinci:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute gabs in Innsbruck eine Demo der MFG Tirol :fuckthat:

Zitat

Begrüßt wurden die Demonstranten von Bernhard Schmidt, Inspektionskommandant bei der Polizei und mittlerweile Landessprecher des MFG. Schmidt sitzt auch im Innsbrucker Gemeinderat, bis zum Sommer für die FPÖ, inzwischen als freier Mandatar. Nach dem Landessprecher argumentierten weitere Tiroler Redner gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, darunter ein Arzt, eine Diplompflegerin, ein Psychiater und ein Innsbrucker Anwalt, der mittlerweile stellvertretender Landessprecher des MFG ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb am 4.12.2021 um 14:29 :

Etwas Genugtuung gibts für uns vermutlich erst, wenn der Schwurbelrotz ab 1.2. zur Kassa gebeten wird und hoffentlich dann auch keine Arbeit mehr bekommt und demzufolge auch kein AMS-Geld.

Und können die Strafe aber dann nicht pecken. Und die Gefängnisse werden überfüllt. Denke da werden viele noch einlenken wenn es an die Geldbörse geht. Aber die warten einfach alle ab und hoffen immer noch, dass es gar nicht so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden:

Nur Urfahr. Wahrscheinlich haben die Schwurbler deswegen die Nibelungenbrücke blockiert, damit keiner versehentlich auf die andere Seite kommt.

Geh bitte. Für dich ist doch auch die richtige Seite der Donau in Wien Mordor.

Ich glaube eher du bist Sauron, lebst in Mordor und willst alle anderen unterjochen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

so hab es mir angetan....mein Highlight..."he Michi bist ah dabei cool"....was macht ihr da...."einzige Möglichkeit zum Wochenteilen und Hasen die leicht hergehen sind ah do"...passt ich geh jetzt mit meinem Hund a Runde Gassi....:holy:

da findest nämlich mehr Frauen als wie auf dieser  Demo

hahahahahahaha...stell da vor du reisst a taube auf  (so) einer  Demo auf :lol::lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:facepalm:

„...Der Leiter einer Linzer Apotheke hatte sich vor laufender Kamera mit den Demonstranten solidarisiert und gemeinsam mit seiner Frau und einem Mitarbeiter in die „Wir sind das Volk!“-Sprechchöre der Maßnahmen-Gegner miteingestimmt...“

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/mehr-als-3400-impfgegner-zogen-durch-die-linzer-innenstadt;art4,3505927

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.