Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Sie haben übrigens auch beim Bildungspersonal nicht nach einer Bestätigung gefragt in Wien. Jeder der sich unter dieser Kategorie angemeldet hatte, konnte sich impfen lassen. Unglaublich fahrlässig. So eine Anmeldung Muss mit einem Tan-System gemacht werden, aber unsere tollen Behörden kriegen das nicht auf die Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Ja, im RL wie auch im ASB

JE und Xaverl müssen halt auch überall posten, an dem kommt man nicht vorbei ???

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Sie haben übrigens auch beim Bildungspersonal nicht nach einer Bestätigung gefragt in Wien. Jeder der sich unter dieser Kategorie angemeldet hatte, konnte sich impfen lassen. Unglaublich fahrlässig. So eine Anmeldung Muss mit einem Tan-System gemacht werden, aber unsere tollen Behörden kriegen das nicht auf die Reihe. 

Ja Fassmann hat sich ja auch schon bei Österreich testet Lehrer-Edition besonders gut hervor getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Falls jemand nicht warten möchte:

kann ich so bestätigen. ein 40jähriger freund von mir wurde vor einigen tagen geimpft. niemand hat irgendeinen beweis verlangt ob seine freundin schwanger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kann ich so bestätigen. ein 40jähriger freund von mir wurde vor einigen tagen geimpft. niemand hat irgendeinen beweis verlangt ob seine freundin schwanger ist. 

Und am Tag drauf gleich gemault das wir bei so langsam bei den Risikogruppen sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Impfschmäh Kontaktperson von Schwangerer: Kann ich da meine schwangere Arbeitskollegin mit der ich 9 Stunden täglich in einem Büro sitze erwähnen? oder auch meine Schwägerin die ich doch ab und zu sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Und am Tag drauf gleich gemault das wir bei so langsam bei den Risikogruppen sind? 

Vielleicht ist sie wirklich schwanger und keiner hat gefragt? :ratlos:

Dass man sich ohne weiteres überhaupt in diese Kategorie anmelden kann, ist eine Gemeinheit. Kann ich jetzt bei der Voranmeldung einfach angeben ich hab Kontakt zu HochrisikopatientInnen (Großeltern)? Wer will das prüfen? :lol: Tu felix Austria

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Deswegen steigt also die Männerquote bei den Geimpften etwas an.

E: zumindest bei den 85Jährigen :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin der Schwiegermutter gestern mit AZ geimpft - Diagnose: Periphere Lungenembolie in den kleinen Blutgefäßen, Atemnot, Herzrasen usw. - liegt im Krankenhaus Krems

Aber Tante, Nachbar und Co alle problemlos mit AZ geimpft - oben genannte aber mit "Vorerkrankung" welche ist mir aber leider nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

wien hat immer gesagt, dass nichts kontrolliert wird, sie darauf vertrauen, dass die leute das halbwegs gscheit eintragen.

es werden ja auch keine atteste bei risikopersonen kontrolliert.

Kurz gesagt: Man hat wieder auf den gesunden Menschenverstand der Österreicherinnen und Österreicher gesetzt.

Smart :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe jetzt meinen Impftermin. Nächste Woche 19.3 mit Astra Zeneca und die 2. Impfung am 11.6.

Gibts schon Erfahrungen, was die Symptome lindert? Voltaren soll helfen.

@Joke, @bianco verde, habts ihr auch schon einen?

Gratuliere! Normalerweise Mexalen ab 6 Stunden nach der Impfung oder so und dann alle 6h eine weitere bis 24h danach - so hat man es einem Bekannten, der im Krankenhaus geimpft wurde, geraten.

Ich hab leider noch keinen Termin. In OÖ ist immer die Rede von Ende März bzw vor Ostern. Auf Nachfrage beim Land OÖ ist mir gesagt worden, dass die Impfungen in KW12 und 13 geplant sind. Sollten also bald mal Infos kommen wann wie wo man zu einem Termin kommt

Aber auch beim Pfizer ists anscheinend so - Schwiegervater hat vorhin Pfizer#1 bekommen und von der Hausärztin auch Mexalen dazu.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Freundin der Schwiegermutter gestern mit AZ geimpft - Diagnose: Periphere Lungenembolie in den kleinen Blutgefäßen, Atemnot, Herzrasen usw. - liegt im Krankenhaus Krems

Aber Tante, Nachbar und Co alle problemlos mit AZ geimpft - oben genannte aber mit "Vorerkrankung" welche ist mir aber leider nicht bekannt

das darf doch nicht wahr sein, wie alt ist die Kollegin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.