Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Ich schließe daraus, dass bis Juni 1,25 Millionen nach Österreich ausgeliefert werden sollten. Allerdings haben die eh auch schon Lieferprobleme, also wer weiß wann und wieviel dann wirklich kommen.

Fällt eigentlich keinem auf das wir, offenbar wiedermal, nicht das komplette Kontingent bestellt haben? 200 Millionen EU Bestellung -> 2,5 Millionen für Österreich. Das geht sich nicht aus. Mal abgesehen davon das bis Ende Juni auch nur mehr von 55 Millionen die Rede ist und nicht, wie in deinem Zitat, von 100 Millionen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stoppt auch Norwegen das Verimpfen von Astra Zeneca. Ich befürchte, dass weitere Länder (wohl auch Österreich) in den nächsten Stunden folgen werden.

Ich mein das kann es ja nicht sein. Die Engländer haben ohne Probleme 10 Millionen Dosen verimpft und bei uns gibt es sofort einen Aufstand weil es da und dort einmal zu Problemen gekommen ist.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
limessuperior92 schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt stoppt auch Norwegen das Verimpfen von Astra Zeneca. Ich befürchte, dass weitere Länder (wohl auch Österreich) in den nächsten Stunden folgen werden.

Ich mein das kann es ja nicht sein. Die Engländer haben ohne Probleme 10 Millionen Dosen verimpft und bei uns gibt es sofort einen Aufstand weil es da und dort einmal zu Problemen gekommen ist.

Könnte irgendwann mal wer sagen, ob jetzt thrombosen bei AZ-geimpften gehäuft vorkommen, oder wollen wir bei jedem Fall die Sau durchs Dorf treiben? Ich "freu" mich ja schon auf die Horrormeldungen, wenn die ersten Krebsdiagnosen vom geimpften Personen reinkommen. Da gibt's dann auch für jeden Fall eine Headline, oder wie? Völlig vertrottelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt stoppt auch Norwegen das Verimpfen von Astra Zeneca. Ich befürchte, dass weitere Länder (wohl auch Österreich) in den nächsten Stunden folgen werden.

Ich mein das kann es ja nicht sein. Die Engländer haben ohne Probleme 10 Millionen Dosen verimpft und bei uns gibt es sofort einen Aufstand weil es da und dort einmal zu Problemen gekommen ist.

Gehe ebenfalls von einem Stopp aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sei ned so negativ heast

Wo ist die Joke'sche Impfeuphorie? :clap:

:(

Okay: Impfiiiii mit Astra-Fusel :clap: 

Ich will mich endlich anmelden :kopfwand: Noch ewig Warten bis KW12/13. Und falls bei uns auch gestoppt wird dann noch viel länger

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Joke schrieb vor 1 Minute:

:(

Okay: Impfiiiii mit Astra-Fusel :clap: 

Ich will mich endlich anmelden :kopfwand: Noch ewig Warten bis KW12/13. Und falls bei uns auch gestoppt wird dann noch viel länger

Ich glaub ich hab mir in meinen Jugendjahren weit schlimmere Dinge in den Körper geballert (wenn auch nicht injiziert), da kann mir der Astra-Fusel nix anhaben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ein absolutes Desaster, was hier passiert. Die Medien (angeführt von heute und Österreich) jazzen irgendwelche fälle hoch , es gibt nichtmal noch zahlen, ob diese blutgerinnungsvorfälle statistisch relevant sind und wir stechen den Impfstoff von dem wir zahlenmäßig am meisten abhängig sind komplett ab. 

Wehe da ist nichts dran. Dann darf man sich wirklich nicht wundern, wenn die Hersteller andere Länder vorher beliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Montag geimpft (KI). Der zeite Impftermin ist in 3 Monaten. Um welchen Impfstoff kann es sich hier handeln? AZ? Persönlich hätte ich damit überhaupt kein Problem. 

Admira Fan schrieb am 9.3.2021 um 19:45 :

Darf man fragen welche Branche? Dachte die KI ist jetzt ausn Imfplan geflogen?

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.