Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted December 21, 2020 (edited) Zitat Die EU-Arzneimittelagentur EMA hat dem Vakzin der Firmen Biontech und Pfizer das Okay erteilt, die EU-Kommission auch bereits zugestimmt. Ab 27. Dezember wird gepikst – später als in etlichen anderen Staaten https://www.derstandard.at/story/2000122702008/startschuss-fuer-das-grosse-impfen Wer ist dabei, wer schaut lieber nur zu? Wer wird der erste im ASB sein, der geimpft wird? Edited December 21, 2020 by Fuxxl 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted December 21, 2020 Ich schau, dass ich so früh wie möglich einen Impfstoff bekomme. Wird aber vermutlich frühestens im Sommer sein, realistisch wohl eher Herbst. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Posted December 21, 2020 IMPFI > LOCKI 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted December 21, 2020 (edited) Zitat Kommt drauf an... (mRNA nicht, klassischen Impfstoff schon, usw....) Habe dieses Mal obere Option gewählt. Es kommt natürlich darauf an, wann es in Europa eine zugelassene Impfung gibt die für mich verfügbar ist und andererseits natürlich auch welcher Impfstoff generell (wenn es die Option gibt, dann den Impfstoff mit den besten Ergebnissen/Kritiken) und schlussendlich werde ich mir natürlich auch das Feedback von meinem Hausarzt einholen, der bereits quasi in der zweiten Generation unser Arzt (sprich es war bereits sein Vater) ist und bereits in (unserer/meiner) dritten Generation unser Hausarzt ist. Kurz gesagt: Für jegliche ärztliche Ratschläge (Impfungen eingeschlossen) ist er mein erster Ansprechpartner. Bin kein Impfskeptiker und würde theoretisch auch russischen Imfpstoffen wie Sputnik (den ich selbst gerne ins Lächerliche ziehe ) vertrauen, sofern eben seriöse Studien und Zulassungen vorliegen. Ich glaube nicht an die große Verschwörung und auch nicht an Binsenweisheiten von der Uschi-Tante und Youtube-Zahnärzten, man möge sich absolut kein unnötiges Impfgift in den Körper jagen.... Edited December 21, 2020 by Vöslauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Posted December 21, 2020 Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen. Impftraum statt Lockdown 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bepperl Postinho Posted December 21, 2020 Impfi impfi impfi, hauts euch alle ein Jaukerl rein! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Posted December 21, 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten: Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen. Impftraum statt Lockdown ich auch, werd mich mit dem QR Code auf der Stirn wieder durch die Disko schmusn 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted December 21, 2020 Wir impfen gern, wir impfen viel - der Stich ist unser Lebensziel 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Posted December 21, 2020 (edited) Ich gehe impfen sobald ein Impfstoff für uns, die nicht risiko gruppe verfügbar ist. Ich tippe mal auf April Edited December 21, 2020 by Alpi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Posted December 21, 2020 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: ich auch, werd mich mit dem QR Code auf der Stirn wieder durch die Disko schmusn "Hallo Mausi, brauchst vielleicht heut an zweiten Stich?" 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morpheno Wöeina Posted December 21, 2020 Will auch, sofern möglich, bis sommer geimpft sein, und hoffentlich sperren dann wieder bald die clubs auf damit ich mich mit alk und musik in altbewährter routine wegsprengen kann 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Posted December 21, 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: "Hallo Mausi, brauchst vielleicht heut an zweiten Stich?" "Selbst Mausi, wenn i der erste wär, macht nix i bin eh geimpft" Es wird schön 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted December 21, 2020 In den Bauerndiskos wird's heißen: "Hauptsoch gimpft" statt wie früher "hauptsoch gfirmt" 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Posted December 21, 2020 Ich bin optimistisch meine MotoGP Tickets für Spielberg Mitte August nutzen zu können inkl völliger Sprengung dort wie gewohnt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted December 21, 2020 (edited) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen. Impftraum statt Lockdown Das ist für mich einer der wesentlichsten Faktoren - kann ich nach der Impfung noch Überträger sein oder nicht... Impfen lass ich mich aber natürlich trotzdem zeitnahe, gilt ja auch sich selbst zu schützen und ich hab keinen Bock auf langfristige Nachwirkungen nach einer Infektion... Edited December 21, 2020 by chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts