Jump to content
Fuxxl

Das ASB wird geimpft 2.0

Das ASB wird geimpft   

406 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

2,229 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Die EU-Arzneimittelagentur EMA hat dem Vakzin der Firmen Biontech und Pfizer das Okay erteilt, die EU-Kommission auch bereits zugestimmt. Ab 27. Dezember wird gepikst – später als in etlichen anderen Staaten

https://www.derstandard.at/story/2000122702008/startschuss-fuer-das-grosse-impfen

Wer ist dabei, wer schaut lieber nur zu? Wer wird der erste im ASB sein, der geimpft wird?

 

 

Edited by Fuxxl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Kommt drauf an... (mRNA nicht, klassischen Impfstoff schon, usw....)

Habe dieses Mal obere Option gewählt. Es kommt natürlich darauf an, wann es in Europa eine zugelassene Impfung gibt die für mich verfügbar ist und andererseits natürlich auch welcher Impfstoff generell (wenn es die Option gibt, dann den Impfstoff mit den besten Ergebnissen/Kritiken) und schlussendlich werde ich mir natürlich auch das Feedback von meinem Hausarzt einholen, der bereits quasi in der zweiten Generation unser Arzt (sprich es war bereits sein Vater) ist und bereits in (unserer/meiner) dritten Generation unser Hausarzt ist. Kurz gesagt: Für jegliche ärztliche Ratschläge (Impfungen eingeschlossen) ist er mein erster Ansprechpartner. 

Bin kein Impfskeptiker und würde theoretisch auch russischen Imfpstoffen wie Sputnik (den ich selbst gerne ins Lächerliche ziehe  :feier: ) vertrauen, sofern eben seriöse Studien und Zulassungen vorliegen. Ich glaube nicht an die große Verschwörung und auch nicht an Binsenweisheiten von der Uschi-Tante und Youtube-Zahnärzten, man möge sich absolut kein unnötiges Impfgift in den Körper jagen.... 

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen.

Impftraum statt Lockdown :v: :love:

ich auch, werd mich mit dem QR Code auf der Stirn wieder durch die Disko schmusn

Share this post


Link to post
Share on other sites
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen.

Impftraum statt Lockdown :v: :love:

Das ist für mich einer der wesentlichsten Faktoren - kann ich nach der Impfung noch Überträger sein oder nicht...

Impfen lass ich mich aber natürlich trotzdem zeitnahe, gilt ja auch sich selbst zu schützen und ich hab keinen Bock auf langfristige Nachwirkungen nach einer Infektion...

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...