Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 44 Minuten:

Weil ich's schon öfters gelesen hab: was bringts, ein Schmerzmittel 3 Stunden vor der Impfung einzunehmen, wenn die impfreaktion eh erst Stunden nach der Impfung kickt? Bis dahin wirkt das mexalen ja schon gar nimma.

Ist Mexalen blutverdünnend, dass es vielleicht damit zusammenhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb vor einer Stunde:

Valdi mit seinen 112 Jahren hat angegeben dass er im selben Haushalt mit einer Schwangeren lebt :davinci:

dabei müssten seine antikörper gegen die spanische grippe doch auch gegen covid helfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich ein skandal, dass ü100 noch immer nicht durchgeimpft sind. :davinci:

alles gute und ich freu mich auf deinen erfahrungsbericht!

Ich dachte eh er ist der Mann von Hofer Resi und kommt gleich auch am 27.12. dran nach ihr?

Pimmi schrieb vor 8 Minuten:

dabei müssten seine antikörper gegen die spanische grippe doch auch gegen covid helfen :davinci:

:lol: :lol: 

Es waren alle anderen schon saugut aber gratuliere - das war der beste :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Grundsätzliche Frage...

Nachdem die meisten hier von Fieber als Immunreaktion sprechen, wieso haut ihr euch automatisch gleich ein Mittel rein?

Gut, wennst auf 39,5 hoch fieberst. Aber bei normalem Fieber kann mans den Tag auch aussitzen ohne dass man sich drum schert welches Medi jetzt besser ist und welches man vlt gar nicht nehmen sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzliche Frage...

Nachdem die meisten hier von Fieber als Immunreaktion sprechen, wieso haut ihr euch automatisch gleich ein Mittel rein?

Gut, wennst auf 39,5 hoch fieberst. Aber bei normalem Fieber kann mans den Tag auch aussitzen ohne dass man sich drum schert welches Medi jetzt besser ist und welches man vlt gar nicht nehmen sollte :ratlos:

Ich würd mit dir drei Bier trinken. Sollte genauso helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pimmi schrieb vor 34 Minuten:

dabei müssten seine antikörper gegen die spanische grippe doch auch gegen covid helfen :davinci:

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten:

Grundsätzliche Frage...

Nachdem die meisten hier von Fieber als Immunreaktion sprechen, wieso haut ihr euch automatisch gleich ein Mittel rein?

Gut, wennst auf 39,5 hoch fieberst. Aber bei normalem Fieber kann mans den Tag auch aussitzen ohne dass man sich drum schert welches Medi jetzt besser ist und welches man vlt gar nicht nehmen sollte :ratlos:

Frag ich mich eigentlich auch. Wenn es zu arg wird muss man natürlich reagieren, aber falls man es sich leisten kann einen Tag im Bett zu verbringen wäre es doch für den Körper besser, wenn man das Fieber auch zulässt und nicht unterdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In OÖ haben sich damals von 40.000 Angestellten aus dem Bildungsbereich 27.000 angemeldet.

Von 26.3.-30.3. stehen 20.000 zur Verfügung. Nachdem im Schreiben bereits geklärt ist, dass AstraZeneca verwendet wird, werden dort sicher jetzt aufgrund der Ereignisse noch Dosen übrigbleiben. Denke nicht dass die 27k alle noch wollen jetzt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 11 Minuten:

In OÖ haben sich damals von 40.000 Angestellten aus dem Bildungsbereich 27.000 angemeldet.

Von 26.3.-30.3. stehen 20.000 zur Verfügung. Nachdem im Schreiben bereits geklärt ist, dass AstraZeneca verwendet wird, werden dort sicher jetzt aufgrund der Ereignisse noch Dosen übrigbleiben. Denke nicht dass die 27k alle noch wollen jetzt

Sei froh. Ich denke, wenn du bei der Charge nicht drankommst hast für längere Zeit keine Chance auf einen Impfstoff. Wie wollen sie denn mit den geringeren Dosen die 65+ impfen? Das geht sich dann nie bis Mai oder gar Juni aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Sei froh. Ich denke, wenn du bei der Charge nicht drankommst hast für längere Zeit keine Chance auf einen Impfstoff. Wie wollen sie denn mit den geringeren Dosen die 65+ impfen? Das geht sich dann nie bis Mai oder gar Juni aus.

Ich meld mich sowieso in der Sekunde an ab wann es freigeschaltet wird, notfalls probiere ich es an mehreren Rechnern. Aber - wenn Sie von einer professionell organisierten Anmeldeplattform ausgehen und glauben die Homepage wird nicht sofort abstürzen und zusammenbrechen wegen der vielen Zugriffe, dann muss ich Sie leider enttäuschen. Wir haben Sie hinters Licht geführt - Ihr Jonathan Frakes

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.