miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Wäre schön. Aber ich glaube nicht dran. Der ÖFB ist einfach zu feig dazu. Im Regen von Glasgow wird Franggo alleine stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2021 Ich bleib für heute bei meiner Hoffnung auf einen Ast ohne Italien & Portugal sowie mit einem möglichen Heimspiel im Finale. Die Türkei und Schweden können uns auch gerne erspart bleiben. Nach der Winterruhe um den ÖFB sind die zurückkehrenden Spieler wohl der einzige Hoffnungsschimmer, hoffe, dass da im März alle schon bei 100 Prozent sein werden. Deswegen: Österreich / Schottland - Wales / Nordmazedonien... last chance, Franco. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) lustig wärs wenn demir bzw kara dafür sorgen dass die türkei ausscheidet gegen schweden wärs auch nicht grad leicht neben ibra habens auch starke talente die schweden, ich heb mal Isak hervor bearbeitet 26. November 2021 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Es wird eh sowas Grindiges werden wie Schweden auswärts, und dann fix Italien auswärts in einem theoretischen 2ten Spiel. Die Motivation wird sich in Grenzen halten, mehr als ein Spiel wirds eh nicht, und diese gottverdammte "Mia hom eh no des Bläh-Off"-Ausrede im ÖFB können sie sich dann in den Allerwertesten schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 zeigt der orf die auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2021 rattlesnake schrieb vor 10 Minuten: lustig wärs wenn demir bzw kara dafür sorgen dass die türkei ausscheidet gegen schweden wärs auch nicht grad leicht neben ibra habens auch starke talente die schweden, ich heb mal Isak hervor Da ist es wieder mein Gif. Alle Jahre wieder taucht es auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2021 rattlesnake schrieb vor 52 Minuten: lustig wärs wenn demir bzw kara dafür sorgen dass die türkei ausscheidet gegen schweden wärs auch nicht grad leicht neben ibra habens auch starke talente die schweden, ich heb mal Isak hervor Zumindest Ibra wär im ersten Spiel gesperrt. Anonymer Thomas schrieb vor 42 Minuten: zeigt der orf die auslosung? Ja um 17h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb am 25.11.2021 um 13:34 : Morgen um 17:00 ist es soweit - das letzte Stündlein für Franggo wird eingeläutet werden. wenn das Glücksvogerl bei Auslosungen aus den 2010er Jahren auch in die 20er Jahre mitgenommen wurde, dann bekommen wir eh Schottland, und das dann in einem Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Bitte Weg A oder B Portugal und Italien sind in Pfad C. bearbeitet 26. November 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) haha, por und ita im selben path, ich brauch ita zwecks den dt. bei der wm heast. najo, besser gehts in dem fall ned. wennst ned boykottieren willst musst die chance nutzen. bearbeitet 26. November 2021 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Weg B ist auch machbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Also nur nicht in c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 oha, pfad A bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. November 2021 A oder B - sonst brauchen wir gar ned antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2021 C ist gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts