WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
OoK_PS schrieb am 27.11.2021 um 10:06 :

Deshalb stehen die Chancen gut, dass wieder die Spieler das Kommando übernehmen und Foda den Grüßaugust nach Außen macht. 

Gibts dafuer eigentlich irgendwelche serioesen Stimmen? Nicht das ich es nicht glauben wuerde aber diese Story haette ich nie ausserhalb des ASB so wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antirapidler schrieb vor 22 Minuten:

Gibts dafuer eigentlich irgendwelche serioesen Stimmen? Nicht das ich es nicht glauben wuerde aber diese Story haette ich nie ausserhalb des ASB so wahrgenommen.

https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Antirapidler schrieb vor 20 Minuten:

Gibts dafuer eigentlich irgendwelche serioesen Stimmen? Nicht das ich es nicht glauben wuerde aber diese Story haette ich nie ausserhalb des ASB so wahrgenommen.

https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612

Wenn man Profil oder Gossmann für nicht seriös genug erachtet, kann man aber auch bei Leuten wie Janko, Fuchs oder Mählich zwischen den Zeilen lesen. Wobei der "Teambuilding-Workshop" ja sowieso schon auch belegt wurde von Windtner selbst. Was bei der EURO direkt in der Halbzeit bzw. zwischen den Spielen wirklich passiert ist, das wissen natürlich nur die anwesenden Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 14 Stunden:

2022 ist nämlich fast ein Viertel des 21. Jahrhunderts um. In dieser Zeit haben wir genau einen EM-Quali-Gruppensieg (2016) und eine EM-Teilnahme als Gruppenzweiter, dank Euro-Aufblähung ohne Playoff (2021), geschafft. Sonst nichts.

2008 war man auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612

Wenn man Profil oder Gossmann für nicht seriös genug erachtet, kann man aber auch bei Leuten wie Janko, Fuchs oder Mählich zwischen den Zeilen lesen. Wobei der "Teambuilding-Workshop" ja sowieso schon auch belegt wurde von Windtner selbst. Was bei der EURO direkt in der Halbzeit bzw. zwischen den Spielen wirklich passiert ist, das wissen natürlich nur die anwesenden Beteiligten. 

Abgesehen von den Fakten war für mich persönlich Fodas Gesichtsausdruck während der 2ten HZ gegen Italien und der Verlängerung am aussagekräftigsten. Viel mehr Verblüffung konnte man wohl kaum zum Ausdruck bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

2008 war man auch dabei

Die Teilnahme wurde aber nicht "geschafft", nur organisiert.

szm11 schrieb am 27.11.2021 um 13:15 :

Ja kenn ich! War auch eine Überlegung von uns aber dann kann einer nix trinken…

Was ist der Unterschied zu jeder anderen Auswärtsfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Die Teilnahme wurde aber nicht "geschafft", nur organisiert.

Was ist der Unterschied zu jeder anderen Auswärtsfahrt?

Das jeder etwas trinken konnte? 
Werden daher die teurere aber bequemere Variante via Amsterdam direkt nach Cardiff nehmen.

Bonnie Prince Charlie schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, wir haben Lockdown und so - aber gibt es schon Infos, wie man zu Tickets für das Spiel in Cardiff kommen kann?

Direkt über den ÖFB ab ca. einem Monat vor dem Spiel. Sollte keine Zuschauerbeschränkungen sein bzw. Auswärtsfans offiziell erlaubt sein, wirst du problemlos welche via Website bestellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.