WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

revo schrieb vor 8 Minuten:

Schweden hat in Georgien verloren, obwohl's für Georgien um nichts mehr ging und für Schweden um die WM-Quali.

Prinzipiell ja, Schweden hat mich die Quali nicht wirklich überzeugt, auch wenn sie gegen Georgien gewinnen hätten müssen nach allen Stats.

IceChris schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, aber das seh ich nicht wie wir auf einem Level mit Russland, Schweden oder Polen sind, das ist bestenfalls Wunschdenken.

Rußland wird ein Problem, wenn man in Rußland spielt, sonst nicht. Die Qualität von Rußland hat Österreich locker.

Polen? Sehe ich auch nicht so weit vor Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber der Sieg gegen Spanien war im September. Danach gab's Niederlagen in Griechenland, Georgien und Spanien. Gewonnen wurde nur noch zuhause gegen Kosovo und Griechenland. Sprich alle 3 Niederlagen Schwedens in der Quali waren in den letzten drei Monaten. Sehe die Schweden wirklich nicht auf einem Niveau Italiens, Portugals, etc. Dafür waren sie auch in der NL zu schwach. Östereich ist auch kein Topf 4 Team, da für die UEFA die NL herangezogen wird bei der Auslosung. :) 

Überschätzen tue ich Österreich sicherlich nicht, aber man muss sich vor den Schweden jetzt wirklich auch nicht anscheißen. 

Auswärts ist Schweden eh schwach, aber wir würden auch nicht zuhause gg sie spielen. 

Anscheißen tu ich mich eh nicht und in Reichweite sind sie auch, aber wir wären schon klarer Außenseiter.

Das Topf 4 Team war eher auf die Stärke bezogen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts ist Schweden eh schwach, aber wir würden auch nicht zuhause gg sie spielen. 

Anscheißen tu ich mich eh nicht und in Reichweite sind sie auch, aber wir wären schon klarer Außenseiter.

Das Topf 4 Team war eher auf die Stärke bezogen.

Klarer Außenseiter? Geh bitte. Was wäre man dann gegen Italien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 3 Stunden:

€: Salopp gesagt, sind bis auf zwei nach oben (Portugal und Italien) und einer nach unten (Nordmazedonien) die verbleibenden 9 Mannschaften alle auf halbwegs einem Niveau und haben je nach Auslosung berechtigte Hoffnungen sich zu qualifizieren.

Ich würde Nordmazedonien nicht unter- und Portugal und Italien nicht überschätzen.

Gerade Italien wird unter enormen Druck stehen. Die zweite WM hintereinander verpassen, wäre eine Katastrophe. Hat man in den letzten Spielen gesehen, wie Italien nimmer mit der erfrischenden offensiv dynamischen Spielweise gespielt hat, sondern mit einem vorsichtigen Kick in Schneckentempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
IceChris schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung? Ein Adabei? Es hat schon seinen Grund wieso die sich alle uns wünschen für die kommende Auslosung.

Nein, die wünschen sich alle Nordmazedonien oder Finnland. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb Gerade eben:

Nein, die wünschen sich alle Nordmazedonien oder Finnland. :) 

Ich les meistens von Nordmazedonien, Finnland und Ö. Ist schon ein Frevel aber wir haben uns das selbst eingebrockt.

Belgien spielt heute mit einer B-Elf in Wales, ich würd da jetzt nicht erwarten, dass Wales da nichts mitnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Grade Finnland würde ich mir nicht wünschen. Haben nix zu verlieren und spielen um eine historische Chance...

 

 

Zuhause gegen Finnland? Wäre mir lieber als Österreich, da halte ich uns für die größere Wundertüte mit Ausreißern nach oben, trotz Auswärtsschwäche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten:

Grade Finnland würde ich mir nicht wünschen. Haben nix zu verlieren und spielen um eine historische Chance...

Nur weil sie sich keine WM-Teilnahme erwarten, heißt das nicht, dass sie nicht eine zu verlieren haben. Viel schlimmer sogar, sie haben eine historische Chance zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Play-Off von einer WM-Teilnahme auszugehen halte ich generell schon für sehr optimistisch. Selbst wenn die Unterschiede der 12 Teams nicht groß wären, hätten die einzelnen Verbände eine Chance von 25% das Turnier zu erreichen. Auch für Italien oder Portugal wird das alles andere als ein Honigschlecken.

Bei unserem Losglück der letzten Jahre bekommen wir eh Schottland bei einem neuerlichen Geisterspiel in Glasgow. Doch dann müsste man noch einen weiteren schlagbaren Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, alle Spiele sind beendet, jetzt ist die Setzliste fix und so schaut es aus:

Gesetzt:

_Portugal_ Portugal
_Schottland_ Schottland
_Italien_ Italien
_Russland_ Russland
_Schweden_ Schweden
_Wales_ Wales

Ungesetzt:

_Tuerkei_ Türkei
_Polen_ Polen
_Mazedonien_ Nordmazedonien
_Ukraine_ Ukraine
_Oesterreich_ Österreich
_Tschechien_ Tschechien

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe davon aus, dass selbst bei günstiger Auslosung das nichts wird. Freue mich natürlich, wenn es anders ausgeht, dann ist mir auch die Wiederbestellung Fodas wurscht. Aber einfach weil sich beim ÖFB nichts ändert und die Spieler nicht die beste Saison haben (Lainer, Schlager, Baumgartner Kalajdzic und Lazaro werden aber hoffentlich wieder fit sein), fürchte ich, dass es auch gegen zB Schweden, Wales und Schottland nicht reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.