Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Geht zum Lask, in ein positives Umfeld. Bei denen kannst keinen auf Lenz machen wie bei uns. Dort sind alle energisch und zahn ordentlich an. Er wird dort angasen MÜSSEN um drann zu bleiben. Und wenn er das alles umsetzt wo er bei uns.herumtrabt, wird er ein.Guter. Dann haben die ein #keinbedarf Mittelfeld, und wir eine weitere Alternative weniger. Echt irre.

Und jetzt für den elmod: wieder einer der den negativsumpf austria wien verlässt, befreit aufspielt, vor der ost jubelt und rechnungen gegen uns ausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Sarkaria würde uns eh verlassen, halt im Sommer. 

Daher lieber im Winter an den Bestbietenden abgeben, soll es halt der LASK sein. Wäre spannend ob er dort funktioniert und seine Aufgaben erledigt. Bei uns halt doch Licht und schatten... aber am Flügel lauern schon El Moukhantir (der nächste Spätstarter der doch noch in die KM kommt?) und insbesondere Keles. Pichler auch gerne wieder auf die Seite, sollte man Turgeman im Frühling noch haben. 

Keles sollte aufpassen, dass die YV nicht seine letzte Profistation sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weit haben wir es gebracht wenn uns der Linzer Bauernverein jetzt schon unser Tafelsilber wegkauft. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE an M.K., Muhr und Konsorten, die uns mit ihrer jahrelangen Misswirtschaft in diese Sackgasse manövriert haben!

Ich kann den Tag kaum mehr abwarten  wo die beiden Totengräber endlich für ihre Verbrechen am Verein Austria Wien den Kopf hinhalten müssen, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sarkaria ist einer der Spieler, die man halten muss, aber wenns finanziell nicht spielt, können wir eh nichts machen. Es würde mir einfach weh tun, wenn ich sehe wie ein weiteres Ex Veilchen bei der Konkurrenz gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Im Zentrum musste er jetzt eh schon länger nicht mehr ran, zum Glück.

Ich finde ihn auch grundsätzlich gut, aber Sarkaria wird sich finanziell was erwarten. Als man ihn im Jänner 2018 verlängert hat, hatte er gerade mal 35 Bundesligaminuten in den Beinen (mittlerweile sind es 2.500). Das wird also ein denkbar schlechter Vertrag sein, im Vergleich dazu was er jetzt bekommen könnte und bekommen will.

Bei ihm würde ich mich jetzt nicht sonderbar strecken wollen als FAK, er war nie entscheidend für unser Spiel und wird das wohl auch nicht mehr. Beiden tut es wohl gut neue Wege zu gehen und wenn er uns die Ausbildung mit einer kleinen Ablöse versilbert, dann passt das auch gut. Die Zeiten sind schwer und auf Nostalgie wird man nicht viel geben können. 

Wir brauchen Spieler die weiterkommen wollen und Sarkaria will das offenbar (sei dahingestellt ob es tatsächlich der LASK wird oder zB DB2). Würde er bleiben und wir uns strecken um ihn zu verlängern, dann wäre er irgendwann wohl nur ein weiterer "Nesthocker" den wir mit gutem Vertrag nicht mehr losbringen würden und der auch gar nicht mehr weg will. Gut, dass er von sich aus sich verbessern will. 

Lieber frisches Blut rein bringen, Stöger wird schon die richtigen Typen aufsammeln - hoffentlich. 

Wir sollten ihn nachbesetzen mit den nächsten Pichlers, Keles, Wimmers: jung, günstig und noch lange nicht am Ende. Da gehen sich dann auch zwei bis drei für das Geld aus, das man Sarkaria jetzt bieten müsste. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Lask den körperlosen Schönwetterfussballer Sarkaria will. Wäre total konträr zu Spielphilosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Sakaria muss man definitiv halten. Einer der technisch und offensiv gut ist. Defensiv noch Luft nach oben aber das kann man lernen

Luft nach oben, naja. Den letzten defensivzweikampf hat sarkaria gewonnen, als er noch bei den junioren spielte. Mit 23 sollte er das auf seiner stammposition schon jetzt beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.