Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Was halt ein glatter Unsinn ist.
Schau halt in den alten Thread. 

Den Anzahl der Kritiker (im übrigen btw eh die üblichen Leute) hält sich in etwa die Wage mit jenen Leuten (btw auch die Üblichen) die den Verein ob des Coups in den Himmel gelobt haben.
Im Gros dazwischen findest du halt sämtliche Tendenzen wobei der Grundtenor definitiv ein positiver war.

Du stellst dich hin und tust so als hätte man aus Protest beinahe die Geschäftsstelle abgebrannt. 

Ich habe ja nicht behauptet, dass das die einzige Meinung war, aber es gab eben viele negative Meinungen und das bis noch vor ein paar Wochen. 

Ist in etwa so wie bei MK, es gibt viele Meinungen in alle Richtungen. Dennoch würde man, wenn er uns nun in drei Jahren aus der Krise wieder in die CL führt wohl sagen "was der nicht verteufelt wurde als wir pleite waren". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ist in etwa so wie bei MK, es gibt viele Meinungen in alle Richtungen. Dennoch würde man, wenn er uns nun in drei Jahren aus der Krise wieder in die CL führt wohl sagen "was der nicht verteufelt wurde als wir pleite waren". 

Aber geh, das würde ich doch nie tun und das hier im ASB wem unter die Nase reiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gut mich befriedigt auf Dauer auch kein sechster Platz. Und ja gerade bei einer Austria wünscht man sich Spieler wie Prohaska, Gasselich, Obermayer, Sara, Afolabi, Barazite, Blanchard, Acimovic, ..........

Dazu haben wir momentan aber kein Geld.

Ich sehe die Situation in der wir uns befinden aber trotzdem nicht ganz so negativ und das wir uns wie gewisse Medien (gerne) feststellen am Tiefpunkt befinden sollen.

Wir haben eine junge (österreichische) Mannschaft mit Potenzial, welche, wenn sie so zusammenbleibt, in ein paar Jahren durchaus so weit sein kann wie der LASK oder der WAC jetzt. 

Wir haben ein richtiges Stadion. Ein wahres Schmuckkästchen. In welches (und das wünsch ich mir auch wenn es wieder geht) mind. im Schnitt 10 000 Leute die Spiele verfolgen sollten. Unabhängig davon ob wir es uns obere Playoff schaffen oder nicht. Allein schon wegen den Medien welche zum Teil in unseren Erzrivalen verschossen sind. Und damit die Bundesliga nicht den Grünen den Löwenanteil an Förderung verpasst. 

Wir haben mit Peter Stöger den wohl, aus Austria Sicht, besten Trainer und Sportdirektor den man sich derzeit vorstellen kann. (ein Prohaska tut sich das wohl nicht mehr an)

 

Und ich persönlich sehe lieber eine junge, talentierte Mannschaft mit viel Zukunftspotential mit teilweise echten Austrianern, welche zum Teil den Sprung von den Violets in die Kampfmannschaft geschafft haben und die sich sehr bemühen, auch wenn die Ergebnisse nicht ganz passen, als 3. klassige Legionäre alla Hrivnak oder Moukhamadiew Ende der 90er Jahre.

 

Und fast noch besorgniserregender als den derzeit 10. Platz der Kampfmannschaft finde ich den Vorletzten Platz der Violets, welche mich voriges Jahr so begeistert haben. Denn das ist unsere Zukunft. Die sollten nicht absteigen.

Ebenfalls etwas beängstigend finde ich, dass scheinbar jeder Dorfklub einen Sponsor hat nur der österreichische Rekordtitelträger findet partout keinen Hauptsponsor und Investor.

 

In diesem Sinne schöne Feiertage und eine bessere violette Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sarkaria soll gegen ablöse wechseln. Sehe den überhaupt nicht so stark wie andere hier. Defensivverhalten ist überhaupt nicht bundesligatauglich, auch nach vorne ist das nicht berauschend. Hin und wieder eine gute aktion, rechtfertigt mmn auf keinen fall einen stammplatz. Wenn wir auch noch geld für ihn bekommen, dann sollte man den deal tunlichst abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sarkaria würde uns eh verlassen, halt im Sommer. 

Daher lieber im Winter an den Bestbietenden abgeben, soll es halt der LASK sein. Wäre spannend ob er dort funktioniert und seine Aufgaben erledigt. Bei uns halt doch Licht und schatten... aber am Flügel lauern schon El Moukhantir (der nächste Spätstarter der doch noch in die KM kommt?) und insbesondere Keles. Pichler auch gerne wieder auf die Seite, sollte man Turgeman im Frühling noch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sarkaria würde uns eh verlassen, halt im Sommer. 

Daher lieber im Winter an den Bestbietenden abgeben, soll es halt der LASK sein. Wäre spannend ob er dort funktioniert und seine Aufgaben erledigt. Bei uns halt doch Licht und schatten... aber am Flügel lauern schon El Moukhantir (der nächste Spätstarter der doch noch in die KM kommt?) und insbesondere Keles. Pichler auch gerne wieder auf die Seite, sollte man Turgeman im Frühling noch haben. 

Sarkaria ist sehr stark nur wenn er im mittelfeld eingesetzt wird kann er seine stärken nicht so zeigen. 

Mann könnte meinen das stöger ihn vergraulen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Sarkaria ist sehr stark nur wenn er im mittelfeld eingesetzt wird kann er seine stärken nicht so zeigen. 

Mann könnte meinen das stöger ihn vergraulen will. 

Im Zentrum musste er jetzt eh schon länger nicht mehr ran, zum Glück.

Ich finde ihn auch grundsätzlich gut, aber Sarkaria wird sich finanziell was erwarten. Als man ihn im Jänner 2018 verlängert hat, hatte er gerade mal 35 Bundesligaminuten in den Beinen (mittlerweile sind es 2.500). Das wird also ein denkbar schlechter Vertrag sein, im Vergleich dazu was er jetzt bekommen könnte und bekommen will.

Bei ihm würde ich mich jetzt nicht sonderbar strecken wollen als FAK, er war nie entscheidend für unser Spiel und wird das wohl auch nicht mehr. Beiden tut es wohl gut neue Wege zu gehen und wenn er uns die Ausbildung mit einer kleinen Ablöse versilbert, dann passt das auch gut. Die Zeiten sind schwer und auf Nostalgie wird man nicht viel geben können. 

Wir brauchen Spieler die weiterkommen wollen und Sarkaria will das offenbar (sei dahingestellt ob es tatsächlich der LASK wird oder zB DB2). Würde er bleiben und wir uns strecken um ihn zu verlängern, dann wäre er irgendwann wohl nur ein weiterer "Nesthocker" den wir mit gutem Vertrag nicht mehr losbringen würden und der auch gar nicht mehr weg will. Gut, dass er von sich aus sich verbessern will. 

Lieber frisches Blut rein bringen, Stöger wird schon die richtigen Typen aufsammeln - hoffentlich. 

Wir sollten ihn nachbesetzen mit den nächsten Pichlers, Keles, Wimmers: jung, günstig und noch lange nicht am Ende. Da gehen sich dann auch zwei bis drei für das Geld aus, das man Sarkaria jetzt bieten müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.