[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

dieses team hat seit jahren keine mentalität und liefert stagnation am laufenden band. 13 verträge laufen zum glück im sommer aus, mit abstand die beste meldung zum aktuellen kader. schleichts euch ihr versager.

wenn da nicht das finanzielle debakel wäre, wär das ja fast ein lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich frag mich wo die alle sind die bis vor ein paar Monaten immer wiederholt haben wie toll der Kader nicht ist ... Top 3 - wie toll die Jungen nicht alle sind ... heuer wird alles besser, liegt’s an der Vereinsbrille oder weil man keine Ahnung vom kicken hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zur Roten wollte ich folgendes schreiben:
WIr sind im Umbruch, ja, oft schlecht, aber aus dem Kern kann man etwas aufbauen, das sind wertvolle Erfahrungen die Hahn, Fitz, Jukic, Pichler, Wimmer,... machen. 
Natürlich darf man aber so nicht auseinanderbrechen, das ist der bittere Part. 

Mannschaft weiter aufbauen, nicht in Panik verfallen, auf Cup und UPO konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis zur unnötigen roten Karte von Fitz hatte ich berechtigte Hoffnung, dass wir den Ausgleich machen, denn bis dahin war das Spiel völlig offen. 2te Halbzeit haben wir versucht die Kontrolle zu übernehmen und meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.

Nach der roten geht der Sieg der Grazer leider auch in dieser Höhe in Ordnung, wir haben wieder einmal komplett den Zugriff verloren.

Für mich Unverständlich war die Einwechslung von Monschein. Das wir wenig bis keinen Raum für Konter finden werden war doch zu diesem Zeitpunkt klar, was hat Turgeman angestellt, dass er nicht einmal eine Chance bekommt.

ich hoffe inständig, dass wir nicht nächste Woche wieder Madl, Ebner und Konsorten von Beginn an bewundern müssen, denn der eingeschlagene Weg sollte jetzt durchgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Vorne fehlt ein vollstrecker. Wenn man sieht wie sturm die stangler gefährlich und scharf genau an den mann bringt da muss man sich bei uns an den kopf greifen. Alleine kiteishvilli lässt 5 spieler aussteigen nach verletzung. 

den lässt man 90 Minuten auf der Bank. dafür wechselt man nur dreimal, und das jedes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 24 Minuten:

Unfassbar, Stöger scheitert historisch an seiner eigenen Aussage in Richtung Ilzer: "Mit dieser Mannschaft muss besserer Fussball möglich sein......"

Genau so wie Ilzer mit der Aussage in Richtung Letsch: "Diese Mannschaft ist besser als Platz 4."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fitz hat eine Dummheit gemacht, dennoch ist er mit Jukic, Wimmer und Co die Zukunft...dazu war er 6 Monate verletzt....

Aber wie gesagt, die Mannschaft gehört an 3-4 Positionen sinnvoll verstärkt mit charakterstarken routenierten Spielern (nicht mit Söldnern) mit Hilfe eines Investors, sportliche Vollmacht an Stöger und der restliche Vorstand soll sich heute noch schleichen, die Totengräber der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unterm Strich haben wir uns in den letzten beiden Spielen wohl genau 1 Punkt verdient (wenn überhaupt). Für mehr reicht das einfach nicht. Absteigen werden wir schon nicht - spätestens im UP werden wir die notwendigen Punkte wohl schon machen.

Stöger holt auch gar nichts aus der Mannschaft raus - mMn wäre jedoch trotzdem mehr als das Gebotene möglich. Hier muss er sich auch selbst an der Nase nehmen (immerhin ist das auch genau seine Behauptung). Leider habe ich oftmals das Gefühl, dass er NULL selbstkritisch ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.