[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

ASB-Legende

UPO, OPO ist doch wurscht, der Vorstand hat den Verein umgebracht, Die Austria ist sportlich und finanziell kaputt. Jetzt, wo die glücklichen Remis auch wegfallen sieht man es an den Ergebnissen auch und in der Tabelle (2 vor Mödling) die einzige Rettung ist, sich einem Investor zu verkaufen.....dazu muss MK weg, Muhr weg, Hensel weg....alle die den Verein umgebracht haben. So etwas habe ich noch nie erlebt seit ich mit der Austria mitfiebere...die Verantwortlichen sollen sch***** gehen und auf ewig aus der Austria Familie verschwinden (damit meine ich nicht die Spieler,  die können halt nicht mehr oder vielleicht werden sie die gesamte Unruhe und negative Stimmung auch in den Köpfen haben...das sieht man am Platz)

Was ich vorher gelesen habe JA BITTE ...Investor mit PS als Sportdirektor und alle anderen im Vorstand sollen sich schleichen. Ein paar Altlasten raus aus der Mannschaft und um den Rest mir 3-4 gstandenen Kickern was aufbauen

Wahnsinn, so fertig war ich lange nicht nach einem Austria Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht bundesligataugliche offensive eben nicht in der lage den grazern den ein oder anderen einzuschenken. stattdessen gehts fitz durch und man eliminiert sich wieder selbst. das man da dann auch noch protestieren will, zeigt auch, dass man nich unbedingt die hellste kerze auf der torte ist.

pentz hat ein gröberes debakel verhindert.

aber eigentlich eh schon wurscht.

warum sollts sportlich auch laufen, wenn man das ganze seit 2013 mehr und mehr an die wand fährt und nun bei -78Mio€ da steht.

wie schon anderweitig geschrieben, empfehle ich einigen personen den sofortigen rücktritt, wenn sie nur ansatzweise charakter und anstatt haben. erwarten tu ich mir das aber nicht. es würd schon reichen, wenn dem ein oder anderen poster hier das licht aufginge und nicht immer jeder vereinsverantwortliche blind bis zum letzten verteidigt wird. überlegt mal was euch in eurem job bei so einer performance blühen würde. da interessiert es auch keinen was mal vor 10-15 jahren geleistet wurde. und das hat auch nichts mit der sau durchs dorf treiben zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nicht alles gesehen. Allerdings was ich gesehen habe, ist mir allemal lieber als das hoch nach vor auf monschein von ag und co. Befürchte halt, dass jetzt wieder versucht wird mit ebner die defensive zu stabilisieren. Es hilft nichts wir müssen weiter mit den jungen spielen, die arrivierten haben zuvor schon nicht mehr gepunktet.  Ein kompletter Stürmer vorne würde uns halt auch gut tun. Monschein ist ein one Trick pony, Edo ist edo, pichler die notlösung ist halt am flügel besser aufgehoben.....turgeman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.