Ur-altigr

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.494
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ur-altigr's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Was geht mit der deppaten VN ab? Wer war denn ihr Augenzeuge? Stevie Wonder? Man sieht ja genau an den Shirts und Schals, dass das Grazer waren. Außerdem, warum sollen diese angeblichen Altach-Angreifer dann auf ihren eigenen Sektor los gehen? Russmedia und ORF: Was für widerliche Pseudojournalisten. Unfassbar, dass die solche Lügen ohne Konsequenzen verbreiten dürfen.
  2. Das ist falsch. Das war im Innenbereich des Stadions. Bitte lass es einfach wenn du keine Ahnung hast.
  3. Am Vorplatz sind leider genügend vorhanden. Natürlich hat die Polizei eingegriffen. Aber statt eure Verbrecher wegzudrängen, haben sie den ganzen Sektor verpestet, dass unzählige Unschuldige leiden mussten. Man kann froh sein, dass sie verhindert haben, dass die Grazer nicht in den Sektor gekommen sind, nachdem Ordnerdienst und vor allem die Polizei vollkommen versagt haben. Nach der Pfefferspray-Bombe gar es ja nochmals ein Grazer Angriff. Da waren die Tore aber Gott sei Dank schon zu. Ansonsten kann ich nur sagen: Es ist geil, dass wir endlich wieder ein tolles Team haben. Die Einstellung, der Kampf, die Leidenschaft. Es war einfach schön, dieser Mannschaft zuzusehen. Schade, dass die Leistung unbelohnt blieb.
  4. Natürlich wurde das, auch wenn du noch 100x deinen Spezi verteidigen willst, ohne wirklich objektiv zu sein. Ihr wendet die Boardregeln willkürlich an wie Grobelnik die Fußballregeln. Wenn ich bedenke wie oft ich Postings gegen die Boardregeln gemeldet habe und die stehen bis heute da, ist die Ungleichbehandlung des Gremiums einmal mehr sichtbar.
  5. Das Tragen der Wäsch ist auch kein Problem. Das Anpöbeln, körperliche Angriffe und Provozieren gegenüber den Heimfans ist was anderes. @Sohnemann Ich hoffe du löscht das nicht wieder. Ansonsten bitte ich um Info warum das Posting gegen die Boardregeln verstoßen sollte, auch wenn wieder mal deine Freunde negativ erwähnt wurden. Gerade die Wiederholung vom Ende gesehen. Klares Foul an Koller und an Strauß unmittelbar am Strafraum. Unfassbar, dass dann Strauß Gelb-Rot kassiert. Eigentlich klar Gelb-Rot für den Grazer. Einfach nur lächerlich wenn die Grazer schreiben, dass Grobelnik nicht massiv pro Stnrm gepfiffen hat.
  6. Dass man in Graz offensichtlich sehr empfindlich ist, wissen wir. Es wäre aber gut, wenn ihr auch den Inhalt kontrollieren würdet und nicht blind auf irgendwelche lächerlichen Meldungen reagiert. Aber passt schon. Sturm Kritik ist nicht erlaubt. Es reicht ein Klick auf den Meldebutton und berechtigte Kritik auf Gewalttaten ohne Schimpfwörter wird gelöscht. So funktioniert eben das ASB.
  7. Bullshit (sorry, verstoßt das gegen die Boardregeln?), aber du schreibst einfach nur Blödsinn. Es wurden Beiträge willkürlich gelöscht, die eindeutig NICHT gegen die Boardregeln verstoßen haben, aber die dem Herrn Sohnemann einfach nicht gefallen haben, weil er eben seine Hools beschützen will, währenddessen er eindeutig er Stnwm-freundliche Postings gegen die Boardregeln stehen lässt. Wenn du das nicht einsiehst, erkennt man deutlich, dass du offenbar auch hinter diesem System steckt. Nochmals, warum wurden Beiträge gelöscht, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen haben? Damit meine ich nicht nur meine.
  8. Warum löscht ihr dann Beiträge, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen bzw. lässt ihr Beiträge hier stehen, die ganz eindeutig dagegen verstoßen, aber eben Pro-Stnrw sind? Du verteidigst hier einen Grazer Supermod, der ganz eindeutig willkürlich Beiträge löscht, weil sie ihm nicht gefallen, während er andere stehen lässt. Ich weiß nicht, ob du ihn nur in den Popo (ich hoffe das ist ein Begriff, der nicht gegen die Boardregeln verstoßt) kriechen willst oder doch nicht wahrhaben willst, dass der Grazer nicht will, dass die Grazer Ausschreitungen hier verschwiegen werden.
  9. Ur-altigr

    Off-Topic & Spam

    Wenn man lauter weinende Kinder erlebt hat, neben denen nur unmittelbar daneben Steine gelandet sind, dann ist es wohl nicht unerklärlich, dass solche Meldungen fallen. Leider hat euer Grazer Supermod den Großteil der Schilderungen gelöscht. Aber dar Verhalten eurer Leute nach dem Spiel war unter aller Sau. Es ist mir ja egal, wenn die Szene untereinander auf einander los geht, da bin ich nicht dabei. Aber wenn Unbeteiligte (vor allem Kinder, Senioren) darunter leider müssen, dann rege ich mich auf.
  10. Geh bitte das ist lächerlich. Es gab genügend Beiträge mit ähnlichen Worten. Und es wurden auch Beiträge ohne Schimpfworte gelöscht. Und selbst wenn, dann lösche ich doch einfach die Schimpfwörter. Aber hier ist klar, das ASB und vor allem der Grazer will nicht, dass die Sturm Fans negativ dargestellt werden. Das ASB beschützt ganz offensichtlich die Steineschmeißer. Unfassbar, dass du als Unbeteiligter diese Vorgangsweise auch noch unterstützt.
  11. Lol. Als ob sowas von uns kommen würde.. falls... die weinenden kinder werden sicher gut schlafen nach deinem Posting. Ich habe die Aktionen der Grazer Verbrecher eh gut dokumentiert. Aber dem Grazer Admin gefällt das nicht und löscht vorsorglich die Beiträge.
  12. Dass du lieber bei deinen wiener freunden bist, ist eh klar.
  13. Gegen die SPG Stnrw/var/grobelnik ist es eben schwer. Tolle Leistung von unserem Team. In jeder anderen Liga dieser welt hätten wir nicht verloren
  14. Das war wohl das letzte spiel von gtobelnik. Das geld aus asien reicht für die pension
  15. Unfassbar, dass wir mit 0 punkten vom platz gehen.