Jump to content

Ur-altigr

Members
  • Content Count

    757
  • Joined

About Ur-altigr

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin ja nicht mal wegen der Niederlage sauer. Aber auf das Wie. Die Prölls und die Schwadorfer haben beide ihre Trainer gewechselt. Dort geht was weiter und wir haben weiterhin unsere Losertruppe auf die wir hoffen müssen. Wenn sich der Großteil nicht endlich aufraffen kann und für den Weiterverbleib in der Liga kämpft, können sich diese Wappler gerne verabschieden.
  2. Was für eine peinliche Leistung. Ich bin echt sauer. Stefel und Casar sind eine Vorgabe. Wenn nochmals irgendwo im Vorstand jemand sagt, dass wir keine Umbruch im Kader brauchen, dann soll sich dieser Mensch vor den Fans für solch eine lächerliche Aussage rechtfertigen. Und dann kommt solch eine Witzfigur wie Grabherr auf solch eine Position. Sofern wir nicht absteigen, werden wir wohl auch nächstes Jahr unten rumwurscheln. Dieses Möckel-Team ist ein Witz. Wir sind mitten dabei beim Abstieg. Es ist schon ein Wahnsinn. Die ganze Aufstiegsstimmung nach dem Canadi-Transfer ist weg.
  3. Bevor da nichts Offizielles von der Bundesliga kommt, glaub ich gar nichts. Würde mich nicht wundern, dass man da ein paar Worte des Senats 5 missinterpretiert hat. Es wäre auch gut möglich, dass man unbedingt vor der heutigen Sitzung der Gemeinde zum Stadion noch eine positive Meldung raushauen wollte, damit das Stadionprojekt nicht sofort zu Grabe getragen wird. Obwohl das wohl besser wäre.
  4. Das war echt brutal beschissen. Verdiente Niederlage.
  5. Wir spielen eh besser als erwartet. Edo dürfte dann auch mal einen Pass an den Mann bringen.
  6. Dass Canadi nicht involviert war, wundert mich doch. Zeigt aber wieder den Wahnsinn dieses Vorstands. Tatar hat das ganz gut analysiert. Das kann nur funktionieren, wenn Canadi das Sagen hat. Ansonsten endet das im Chaos. Es ist außerdem traurig, wenn ein Sky-Experte in kurzer Zeit eine bessere Analyse liefert als der eigene Vorstand.
  7. Vor kurzem habe ich mir gedacht, dass man im Vorstand endlich zur Vernunft gekommen ist und man endlich vernünftige Personalentscheidungen trifft und dann wieder so eine Horrormeldung. Ich stelle mir nur mal den Grabherr bei einer Verhandlung vor. Der wird doch von allen über den Tisch gezogen werden. Da man ihn und seine Arbeit kennt (auch die Arbeit abseits der Trainerbank war ja nicht überzeugend) bekommt er auch keinen Vertrauensvorschuss. Eine furchtbare Entscheidung. Ich hoffe, dass Damir das im Hintergrund selber alles erledigt.
  8. Dieses Mimimi in der Austria Aussendung ist so peinlich und lächerlich. Natürlich sind immer die anderen Schuld. Und jetzt soll der Steuerzahler für die Inkompetenz der Austria aufkommen?! Was für ein lächerlicher Witzverein. Es wäre das beste, wenn das mit der Lizenz nichts mehr wird. Aber ich gehe davon aus, dass sie sich noch irgendwie reinmogeln werden. Wenn man bedenkt, dass die Luschis auf die Auszahlung des Österreichertopfes verzichtet haben, darf hier kein Steuergeld fließen.
  9. Was soll der Dreierwechsel jetzt? Warum reagiert er nicht früher?
  10. Es muss jedem klar sein, dass es heuer nur um den Abstieg geht. Möckel und Pastoor haben zu viel kaputt gemacht. Unfassbar, dass der Antisportdirektor Möckel noch vor dem Spiel sagt, dass dieses Team Potential hat.
  11. Ein Ustrianer schreit wie ein Mädel und der Schiri gibt Freistoß. Lächerlich
  12. Find ich witzig, wie die Wiener Proleten in ihrem Channel über den Schiedsrichter motzen. Man sieht, dass sie eigentlich auch nur Rapidler in rosa Dressen sind. Wenn man bedenkt, dass der Schiri jeden Zweikampf gegen uns gibt, gelbe Karten für Rapd ähhh Austria nicht gibt, dass er Zwischenbrugger fälschlicherweise eine Karte gegeben hat. Wiener eben. Trotzdem. Wir spielen nicht gut. Es muss sich einiges ändern.
  13. Was faselt der Pseudokommentator. Der war doch niemals drin. Dazu ein klares Foul an Kobras davor.
  14. Nur der Schiri ist noch schlechter als wir. Aber der ist auch massiv beschissen.
  15. Den Reinstecken-Witz lass ich mal sein. Aber geh in 'meiner' Teststraße immer zum Zivildiener, da ich dort die besten Erfahrungen gemacht habe.
×
×
  • Create New...