Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Die Standorte in OÖ sind ja ein Witz. Wels und Steyr als zwei der größten Städte ursprünglich ohne Standort. Immerhin wurde heute noch etwas nachgerüstet.

Hotline für Steyr wie erwartet dauerbelegt. Na dann versuch ich mein Glück am 23. mal ohne Anmeldung. Nach meiner Rückkehr nach Wien spazier ich dann nochmal beim Stadion vorbei (durch 5 Tage Aufenthalt in einem Bundesland bin ich dazu ja berechtigt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant. Lauterbach meint, wenn man im Pflegeheim 2×pro Woche testet kann man größere Ausbrüche quasi ausschliessen.

Daher findet er massentests in der bevölkerung sinnlos, da diese Kapazitäten verbrauchen.

Die Frage ist wieso es diese Tests nicht schon seit Sommer in den Pflegeheimen gibt? Hätte man wahrscheinlich ein paar Cluster und Tote vermeiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 38 Minuten:

Die Frage ist wieso es diese Tests nicht schon seit Sommer in den Pflegeheimen gibt? Hätte man wahrscheinlich ein paar Cluster und Tote vermeiden können...

weil es wahrscheinlich im reallife genau wie hier solche gibt, die aufschreien, wenn man diese Gruppe besonders schützen will, wie oft konnte ich hier von "wegsperren" lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das jetzt plötzlich ALLE vor Weihnachten testen wollen ist doch auch ein Blödsinn. Die Kapazitäten sind jetzt weit kleiner und von denen die testen gehen, wird ein sehr hoher Prozentsatz schon beim 1, Mal testen gewesen sein. Da ist viel Marketing schon wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

3 Stunden dürften es sein, dann halt nicht...

https://salzburg.orf.at/stories/3081782/

In Tirol ist zuerst die Anmeldung zusammen gebrochen, danach war ausgebucht und was ich gestern so gehört habe gab es auch mit Anmeldung noch enorme Wartezeiten.

Ich wollte ja zuerst auch, aber nachdem ich schon bei der Anmeldung gescheitert bin, ging es dann auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor 4 Minuten:

Freundin und ich werden am 24. noch am Vormittag testen gehen. Hoffentlich ist nicht zu viel Andrang :davinci: der Artikel, den @LiamG gepostet hat, lässt allerdings schlimmes erwarten :(

Wir werden morgen mal hinfahren. Sie haben ja jetzt mehr Testspuren. Werd dann berichten :davinci:Gestern waren in Salzburg (Bundesland) 3.291 testen, davon 63 positiv (vor PCR).

https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=64343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden morgen mal hinfahren. Sie haben ja jetzt mehr Testspuren. Werd dann berichten :davinci:Gestern waren in Salzburg (Bundesland) 3.291 testen, davon 63 positiv (vor PCR).

https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=64343

Hoffentlich haben sie wenigstens in Hallein auch aufgestockt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.