Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Und ein Punktegewinn würde 

a) dem Ego eines jeden Einzelnen eine enorme Steigerung bzw. Selbstwertgefühl bringen

b) C Peschek ein gewisses Lächeln ins Gesicht zaubern....sind ja doch ein paar 100k€......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Taxi fährt nicht mit

Europa League - Rapid bei Arsenal zu Gast - mit Zuschauern - noen.at

Zitat

Der 24-Jährige muss in London auf seinen etatmäßigen Sturm-Partner verzichten - Taxiarchis Fountas, der sich am Sonntag nach dem Derby-1:1 gegen die Austria einen lautstarken Disput mit Thorsten Schick geliefert hatte, fehlt wegen einer Erkrankung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wie im ersten Spiel erwarte ich mir auch diesmal nichts und lasse mich gerne positiv überraschen. Ganz nüchtern betrachtet hat auch die B und C Elf von Arsenal noch immer genug Qualität um uns wehzutun, daher hält sich die Begeisterung in Grenzen wenn wirklich viele Stammkräfte geschont werden sollten.

 

Selbstverständlich hoffe ich darauf, dass man etwas zählbares mitnimmt - wenn es aber nix wird ist das kein Drama, denn das Endspiel gegen Molde ist jenes wo wir etwas gutzumachen haben, alles andere ist ein Bonus und ganz nett fürs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Erkältung? Sicher? Oder sind die Fetzen g'flogen? 

Ist mir im Endeffekt egal, solang er danach wieder der alte Taxi is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, irgendwie habe ich ja das ungute Gefühl, dass das morgen auch saftig nach hinten los gehen könnte. Ist ja nicht so lange her, dass wir nach Spanien gefahren sind unter dem Motto "Naja, so gut sind sie nicht drauf. Da könnte schon was gehen...". 

Die Kombination aus "B-Mannschaft" vor Zusehern gefällt mir irgendwie nicht so - auch wenn sie qualifiziert sind, werden da ein paar zeigen wollen, dass sie ein Thema für die ersten Elf sind. Denke die Londoner werden morgen sehr motiviert sein da eine ordentliche Leistung abzuliefern. Gleichzeitig sind sie auch schon vom Hinspiel ein wenig gewarnt, dass es doch eine gewisse Ernsthaftigkeit braucht um uns zu besiegen und der reine Energiesparmodus nicht reichen könnte.

Wichtig wird mMn. wieder die defensive Kompaktheit sein welche ganze vorne beginnen muss. Schaffen wir es ohne grobe Fehler über 90 Minuten dann ist aber alles möglich. Dazu muss aber vor allem das Thema Standards deutlich verbessert werden. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Hm, irgendwie habe ich ja das ungute Gefühl, dass das morgen auch saftig nach hinten los gehen könnte. Ist ja nicht so lange her, dass wir nach Spanien gefahren sind unter dem Motto "Naja, so gut sind sie nicht drauf. Da könnte schon was gehen...". 

Die Kombination aus "B-Mannschaft" vor Zusehern gefällt mir irgendwie nicht so - auch wenn sie qualifiziert sind, werden da ein paar zeigen wollen, dass sie ein Thema für die ersten Elf sind. Denke die Londoner werden morgen sehr motiviert sein da eine ordentliche Leistung abzuliefern. Gleichzeitig sind sie auch schon vom Hinspiel ein wenig gewarnt, dass es doch eine gewisse Ernsthaftigkeit braucht um uns zu besiegen und der reine Energiesparmodus nicht reichen könnte.

Wichtig wird mMn. wieder die defensive Kompaktheit sein welche ganze vorne beginnen muss. Schaffen wir es ohne grobe Fehler über 90 Minuten dann ist aber alles möglich. Dazu muss aber vor allem das Thema Standards deutlich verbessert werden. 

Absolut. Wenn wir in Führung gehen, dürfen wir keinesfalls nachlassen. Immer mit Zug zum Tor spielen. Und die Tore machen, welche wir uns gg. die Veilchen aufgehoben haben. Aber das hatten wir ja schon oft. Weiß momentan echt nicht, meine Gefühlslage einzuschätzen. Irgendwie bin ich Positiv, irgendwie rechne ich mit einer Niederlage. Egal. Werde diesmal meinen Nachbarn vorher warnen. Nicht das er wieder glaubt, es ist was passiert und mich während dem Match stört. Da gibt's nämlich nur Vollgas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.