Jump to content
oestl

Arsenal vs. SK Rapid Wien

248 posts in this topic

Recommended Posts

Die Unaussprechlichen liegen hinter uns, jetzt kommt ein Bonusspiel.. Ich würde ein paar Stammspieler schonen, der 3 Tagerythmus geht schon rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Arsenal schon fix weiter und am Sonntag Derby gegen die Spurs rechne daher mit einer B/C-Elf der Gunners. Eventuell gelingt uns so ein Bonuspunkt.

 

:laugh:

Ganz bestimmt.

Hinten ein Panikorchester und vorne ein Lüfterl.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir würde so irgendwas gefallen:

                        Gartler

Stojkovic Sonnleitner Hofmann Greiml Ullmann

              Grahovac   Schuster

Kitagawa         Alar       Ritzmaier 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Punktgewinn hier ist eine kleine Sensation und dennoch für den Aufstieg wohl ziemlich irrelevant, da man Molde sowieso mindestens 3-1 biegen muss (zu Null schließe ich jetzt mal aus, klar warum)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Jeder Punktgewinn hier ist eine kleine Sensation und dennoch für den Aufstieg wohl ziemlich irrelevant, da man Molde sowieso mindestens 3-1 biegen muss (zu Null schließe ich jetzt mal aus, klar warum)...

Wenn wir gegen Arsenal ein UE ernudeln reicht logischerweise jeder Sieg gegen Molde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...