Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Schefoasch

Gartler

Sonnleitner - Hofmann - Greiml

Stojkovic - Grahovac - Ibrahimoglu - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

Aktueller Stand der Dinge bei Arsenal:

- Sokratis und Özil bekanntlich nicht im Kader
- Martinelli, Kolasinac, Pablo Mari, David Luiz und Thomas Partey verletzt
- Gabriel, Tierney und Bellerín werden wohl fürs Derby geschont
- Runarsson spielt ziemlich fix statt Leno

Demnach Arsenal *in etwa* so zu erwarten:

Runarsson

Cedric - Mustafi - Holding - Maitland-Niles

Elneny - Smith Rowe

Pépé - Willock - Reiss Nelson

Lacazette

Es meinen aber auch einige Beobachter, dass sie Azeez oder Balogun spielen lassen... mal sehen. Glaube jedenfalls nicht, dass Ceballos oder Aubameyang viele Minuten kriegen werden. Auch Nketiah oder Saka erwarte ich eher nicht.

So oder so eine ziemlich gmahte Wiesn. Tippe auf ein klares 5:0 für uns. Ich mein: Wer sind'n die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Gartler

Sonnleitner - Hofmann - Greiml

Stojkovic - Grahovac - Ibrahimoglu - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

Aktueller Stand der Dinge bei Arsenal:

- Sokratis und Özil bekanntlich nicht im Kader
- Martinelli, Kolasinac, Pablo Mari, David Luiz und Thomas Partey verletzt
- Gabriel, Tierney und Bellerín werden wohl fürs Derby geschont
- Runarsson spielt ziemlich fix statt Leno

Demnach Arsenal *in etwa* so zu erwarten:

Runarsson

Cedric - Mustafi - Holding - Maitland-Niles

Elneny - Smith Rowe

Pépé - Willock - Lacazette

Lacazette

Es meinen aber auch einige Beobachter, dass sie Azeez oder Balogun spielen lassen... mal sehen. Glaube jedenfalls nicht, dass Ceballos oder Aubameyang viele Minuten kriegen werden. Auch Nketiah oder Saka erwarte ich eher nicht. Reiss Nelson wär noch eine Option.

So oder so eine ziemlich gmahte Wiesn. Tippe auf ein klares 5:0 für uns. Ich mein: Wer sind'n die?

Warum spielen die mit 13 Spielern und hat Lacazette einen Bruder... wir werdens wohl nie erfahren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo, eh schon ausgebessert :D

Und der heißt Maitland-Niles ;) 

Kolasinac übrigens doch auch möglicher Starter. Ist nicht verletzt, sondern hatte COVID. Könnt wieder dabei sein.

Pablo Mari und Chambers haben zuletzt bei der U23 gespielt, könnten auch im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Mmn wirds nix zu holen geben, da man nach langer Zeit ohne eigene Zuschauer extrem beflügelt auftritt wenn dann mal selbst wenige wieder da sein können. Ansonsten hätte ich X getippt, aber so wirds leider 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Fountas kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt plötzlich Fieber ist, nach allem was passiert ist. Das ist eine Nachdenkpause. 
Fürs Spiel hoffe ich auf einen Effekt wie ihn die „kleinen“ Mannschaften a la Ried gegen uns in der Liga haben: ein Hinauswachsen gegen einen großen Gegner!
Bin gespannt auf die Aufstellung der Gunners: ich erwarte mir nicht ihre Topelf, bei uns aber schon! 
 

Hoch Rapid, mögen sie unsere Farben würdig im Emirates vertreten! ?

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
el-capitane schrieb vor 2 Stunden:

Bin morgen zum ersten mal auf einen Stream angewiesen. Meint ihr es wird was vernünftiges geben?

10€ im monat sind echt nicht die Welt! Dazn Stream jedes Jahr alle EL spiele von Rapid! Zudem kann man sich auch die anderen Österreichischen Teams die am Start sind ansehen! Und falls man in anderen Ligen auch interessiert ist, hat Dazn viel zu bieten! Auch andere Sportarten. Zumal könntest du einen Probe Monat starten, Kreditkarte hinterlegen und nach einem Monat wieder kündigen. Für 2 spiele 5€, sind 2 Zigaretten Packerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrBeanInGreen schrieb vor 7 Stunden:

10€ im monat sind echt nicht die Welt! Dazn Stream jedes Jahr alle EL spiele von Rapid! Zudem kann man sich auch die anderen Österreichischen Teams die am Start sind ansehen! Und falls man in anderen Ligen auch interessiert ist, hat Dazn viel zu bieten! Auch andere Sportarten. Zumal könntest du einen Probe Monat starten, Kreditkarte hinterlegen und nach einem Monat wieder kündigen. Für 2 spiele 5€, sind 2 Zigaretten Packerl ;)

Xxx

bearbeitet von harry1312
Ich sollt den ganzen Text lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MS6 schrieb vor 12 Stunden:

Vielleicht ist es komplette Hirnwichserei aber mir macht eine B-Elf von Arsenal mehr Sorgen - die wollen sich ihren Platz erkämpfen und auf sich aufmerksam machen, während die A-Elf sich denkt warum sie gegen irgendeinen Österreichischen Verein am Platz stehen müssen.

Tendenziell würde ich es schon so sehen, dass die "B-Elf" meistens nicht ohne Grund die B-Elf ist und zusätzlich aufgrund der wenigen Spiele selten wirklich alles gut "geschmiert" läuft. Also selbst wenn da einzelne sich beweisen wollen sollten, glaube ich, dass es in den meisten Fällen besser ist, wenn die zweite Garnitur spielt, als wenn eine eingespielte A-Elf der Gegner ist. Ändert im konkreten Fall aber wenig daran, dass auch die zweite Garnitur qualitativ über uns zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das mit Fountas glaube ich auch nicht so wirklich. Wenn man sich die letzten Spiele mit Fountas ansieht jubelt und freut er sich praktisch gar nicht wenn Rapid ein Tor erzielt hat. Lieber einen motivierten Spieler mit etwas weniger Talent als Herr Lustlos, mir alles egal.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer wird im 3-5-2 neben kara stürmen?

ich würde mit kita anfangen und zur halbzeit demir als stürmer (ja!) bringen. diesen zauberfuß musst im dribbling auf die letzte reihe der Londoner drauf lassen.

hinter den beiden stürmern muss eigentlich knasi spielen, nach den letzten leistungen.

demir würde ich nicht von beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.