Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem es an meinem Geburtstag ist, hoffe ich natürlich auf einen Punktgewinn. :feier:

Das hat bei mir mit dem Match gegen Salzburg ganz gut funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bevors in die Plauderecke wandert. Geburtstag zum Zeitpunkt des berüchtigten Atlantik Cups wäre der Sieger dieses "Spiels".

Bin gespannt auf Donnerstag. Wie Didi aufstellt und ob die Meinungsverschiedenheit Taxi/Schick geklärt werden konnte.

London wäre sicher für viele Grün-Weiße eine geile Auswärtsreise gewesen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fragts mich nicht warum aber ich hab für Donnerstag ein brutal gutes Gefühl! Besser als im Derby, besser als gegen Ried oder Dundalk! 
 

Wir werden in Führung gehen, dann endlich mal auf eine 2 Tore Führung stellen Arsenal wird Mitte der 2 Hälfte den Anschluss machen  und Demir setzt im Konter den Schlusspunkt entweder mit einem Tor oder einen tollen pass zu einem unserer Stürmer!

1:3 für Uns ! 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke das es ein Mix wird aus schonen der vorbelasteten Gelbgesperrten und einer Taktik wie gegen den LASK, somit ergibt sich für mich folgende, logische Aufstellung:

Gartler

Greiml - Hofmann - Barac

Arase - Schuster - Ibrahimoglu - Ullmann

Ritzmaier

Kitagawa - Fountas

Ich denke dass Didi Knasmüllner, Schick, Stojko und Grahovac schont bzw. die beiden vorbelasteten nicht auflaufen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Motzhdf schrieb vor 3 Minuten:

Denke das es ein Mix wird aus schonen der vorbelasteten Gelbgesperrten und einer Taktik wie gegen den LASK, somit ergibt sich für mich folgende, logische Aufstellung:

Gartler

Greiml - Hofmann - Barac

Arase - Schuster - Ibrahimoglu - Ullmann

Ritzmaier

Kitagawa - Fountas

Ich denke dass Didi Knasmüllner, Schick, Stojko und Grahovac schont bzw. die beiden vorbelasteten nicht auflaufen lassen wird.

Verstehe überhaupt nicht warum alle vom schonen und einer B-Elf sprechen. 

Sollten wirklich Spieler überbelastet sein kann ich es natürlich verstehen bzw. wäre eine Gelb-Sperre genauso bitter gegen Molde. 

Aber ansonsten MUSS Rapid mit der bestmöglichen Aufstellung spielen!

Wir dürfen uns zu einem nicht abschießen lassen, können mit einem Erfolg die letzten Spiele mit breiter brust antreten und es besteht noch immer dir Möglichkeit, dass Dundalk gegen Molde punktet.

Stellt euch nur vor Dundalk gewinnt und wir sind mit Rapid II in London.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe überhaupt nicht warum alle vom schonen und einer B-Elf sprechen. 

Sollten wirklich Spieler überbelastet sein kann ich es natürlich verstehen bzw. wäre eine Gelb-Sperre genauso bitter gegen Molde. 

Aber ansonsten MUSS Rapid mit der bestmöglichen Aufstellung spielen!

Wir dürfen uns zu einem nicht abschießen lassen, können mit einem Erfolg die letzten Spiele mit breiter brust antreten und es besteht noch immer dir Möglichkeit, dass Dundalk gegen Molde punktet.

Stellt euch nur vor Dundalk gewinnt und wir sind mit Rapid II in London.

Von einer B-Elf spreche ich definitiv nicht, wenn du dir die Aufstellung anschaust.

Es hat nur logische Gründe Stojkovic und Grahovac aufgrund der möglichen Gelbsperre gegen Molde nicht auflaufen zu lassen, dazu wirkt vor allem Grahovac überspielt, wenn man sich seine Leistungen der letzten Spiele anschaut.

Ibrahimoglu hat gegen Dundalk gespielt, Arase hat am Wochenende gespielt und sein bestes Spiel dieses Jahr lieferte er gegen Arsenal im Heimspiel ab, Greiml war Stammspieler sowie Ritzmaier würd ich wieder vorziehen auf seine geliebte Position, wenn ihm ein gutes Spiel dort gelingt, hilft uns das sicher weiter.

Knasi hat die letzten Spiele über die meisten Einsatzminuten gesammelt und daher würd ich ihm beim Arsenal-Spiel, wo wir doch nicht auf Ballbesitz spielen werden, draußen lassen.

Sollte es der Spielstand und der Spielverlauf zulassen, kann man in der 2. Halbzeit offensiv nachlegen mit Kara, Knasi, Demir und Schick, in dem Fall könnte dann Ritzmaier zurück auf die Ibrahimoglu Position rutschen und wir mit dem Lucky Punsch souverän 3 Punkte aus London entführen, ähnlich wie es uns damals in Moskau gelungen ist. Den Gegner müde laufen lassen und dann eiskalt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Gunners ergeht es dzt. nicht viel @nders als UnSCR . . .

ein Auf & Ab, betreffend die Erfolgsaussichten für DonnersDay:

eben weil die schon 12 pkt. im Körbchen haben, dann noch RAPID

auf der brit. InSel, das hat was! Grad hier kann gezeigt werden,

wozu Wir in der Lage sind, wäre pipifein wohl*!°

@ DK, diesmal gescheiter wechseln,, so & wenn notwendig, etwas

mehr Bauch_Fingerspitzengefühl erbeten gellja.

Unbekümmert wie nur geht rein dann passt schon

CoVi ohne dich gabat's AwaySupport vom FeinSten, ppphhh!

So teuer wie möglich "verkaufen" in LAONDAON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1982 SCR schrieb vor 1 Minute:

Den Gunners ergeht es dzt. nicht viel @nders als UnSCR . . .

ein Auf & Ab, betreffend die Erfolgsaussichten für DonnersDay:

eben weil die schon 12 pkt. im Körbchen haben, dann noch RAPID

auf der brit. InSel, das hat was! Grad hier kann gezeigt werden,

wozu Wir in der Lage sind, wäre pipifein wohl*!°

@ DK, diesmal gescheiter wechseln,, so & wenn notwendig, etwas

mehr Bauch_Fingerspitzengefühl erbeten gellja.

Unbekümmert wie nur geht rein dann passt schon

CoVi ohne dich gabat's AwaySupport vom FeinSten, ppphhh!

So teuer wie möglich "verkaufen" in LAONDAON

Ah da bist du ja endlich wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MrBeanInGreen schrieb vor 12 Stunden:

Fragts mich nicht warum aber ich hab für Donnerstag ein brutal gutes Gefühl! Besser als im Derby, besser als gegen Ried oder Dundalk! 
 

Wir werden in Führung gehen, dann endlich mal auf eine 2 Tore Führung stellen Arsenal wird Mitte der 2 Hälfte den Anschluss machen  und Demir setzt im Konter den Schlusspunkt entweder mit einem Tor oder einen tollen pass zu einem unserer Stürmer!

1:3 für Uns ! 

Klingt verlockend, sehr verlockend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ah da bist du ja endlich wieder :feier:

Ja....schön. nach seinen ersten Posts hab ich mir gedacht "Alter, was geht mit ihm ab". Aber schön langsam wird er kultig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrBeanInGreen schrieb vor 13 Stunden:

Fragts mich nicht warum aber ich hab für Donnerstag ein brutal gutes Gefühl! Besser als im Derby, besser als gegen Ried oder Dundalk! 
 

Wir werden in Führung gehen, dann endlich mal auf eine 2 Tore Führung stellen Arsenal wird Mitte der 2 Hälfte den Anschluss machen  und Demir setzt im Konter den Schlusspunkt entweder mit einem Tor oder einen tollen pass zu einem unserer Stürmer!

1:3 für Uns ! 

Und gleich an 10er auf deinen Tipp riskiert. ? Schau ma mal! Quote 1:36 :eek:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Punkte kann man nicht einplanen. Eher ist alles unter 3 Toren Unterschied eine Überraschung! Aber Rapid ist nicht irgendwer und daher sehe ich eine 5% Sieg bzw 15% Remischance. Mein Tipp ist aber 4:0 Arsenal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.