Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Superkicker
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Und gleich an 10er auf deinen Tipp riskiert. ? Schau ma mal! Quote 1:36 :eek:

Perfekt! Safe hab auch aufs das einen 20er gesetzt! Wir sehen uns dann in der Nachbesprechung.

 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ein Punkt in London wäre zwar nett, aber trotz allen (großen) Problemen der Gunners eine ziemliche Überraschung. Am Wichtigsten ist wohl, keine Abfuhr zu bekommen, um weiterhin ein besseres Torverhältnis als Molde zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Am Wichtigsten ist wohl, keine Abfuhr zu bekommen, um weiterhin ein besseres Torverhältnis als Molde zu haben.

Und keinen verletzten Spieler. ;) Immerhin gabs im letzten Spiel gegen Wolverhampton mit Jiménez einen, nach Zusammenstoß mit Luiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Motzhdf schrieb vor 6 Stunden:

Von einer B-Elf spreche ich definitiv nicht, wenn du dir die Aufstellung anschaust. 

Zitiert hab ich dich eigentlich deshalb, weil ich eig nur bei dir, die "Rotation" nachvollziehen kann. Denn Gelb vorbelastete und übermüdete Spieler sollten am Donnerstag auf der Bank Platz nehmen. 

Aber bei den anderen ASBlern versteh ich nicht ganz, warum am Donnerstag eine B-Elf am Platz stehen soll. 

Demir sollte eben am besten von der Bank kommen - da kann er gegen soeinen Gegner am meisten bewirken. 

Ritzl am besten in die Startelf, da ich ihn gegen die Austria ziemlich stark fand. Da musste er etwas defensiver ran und hat die Bälle optimal verteilt.

Daneben bräuchte er einen 6er. Sollte Graho nicht neben ihn spielen können, wäre mir das mit Ibra und Schuster hinter ihm zu gefährlich. Vllt eine Schuster, Ritzl und davor Ibra Combo. 

Ullmann und Schick/Arase auf den Seiten und im Sturm wohl am ehesten Kara. 

Demir und Knasi können dann evtl std att Ibra rein kommen und Graho/Schuster als 6er Ersatz. Vorne haben wir Kita und Taxi auf der Bank. 

Des moch ma schoo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich das richtig, dass es kein Szenario gibt, wie nach diesem Donnerstag es zwischen Molde und Rapid entschieden ist? Es entscheidet nur, wer im Entscheidungsspiel mit einem Unentschieden weiterkommen würde und wer bei einem 1:0-Sieg von uns aufsteigt, oder?

Man hat schon beim ersten Spiel gesehen, dass Arsenal nicht komplett unbezwingbar wäre. Es braucht eine gute defensive Leistung und man muss die wenigen Chancen selbst konsequent ausnutzen. Aber ich erwarte mir natürlich nichts, außer den Versuch was Zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Normalfall gibt's in London nix zu holen. Arsenals Kader ist so breit, dass da bei weitem keine U18 aufläuft. Auch nicht wenn voll rotiert wird. Viel eher spielen wohl Mustafi, Cedric, Chambers, Elneny, Nketiah und einige weitere durchaus etablierte Kaderspieler. Davon ist jeder einzelne noch immer über jeden einzelnen Rapid-Spieler zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Im Normalfall gibt's in London nix zu holen. Arsenals Kader ist so breit, dass da bei weitem keine U18 aufläuft. Auch nicht wenn voll rotiert wird. Viel eher spielen wohl Mustafi, Cedric, Chambers, Elneny, Nketiah und einige weitere durchaus etablierte Kaderspieler. Davon ist jeder einzelne noch immer über jeden einzelnen Rapid-Spieler zu stellen.

Nein, wie kannst du es wagen ...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der einzige Fall, wo uns ein Unentschieden hilft, ist wenn Molde verliert, oder? Dann wäre obviously ein Unentschieden am letzten Tag auch genug. Aber sobald Molde ebenfalls Unentschieden spielt, brauchen wir am letzten Spieltag ohnehin den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Der einzige Fall, wo uns ein Unentschieden hilft, ist wenn Molde verliert, oder? Dann wäre obviously ein Unentschieden am letzten Tag auch genug. Aber sobald Molde ebenfalls Unentschieden spielt, brauchen wir am letzten Spieltag ohnehin den Sieg.

Ja, ein Punktgewinn (oder Punkt verlust von Molde) würde aber insofern helfen, dass jeder Sieg reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.