Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 11 Stunden:

Gartler

Sonnleitner - Hofmann - Greiml

Stojkovic - Grahovac - Ibrahimoglu - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

warum nicht schick als winger statt stojko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Granada schrieb vor 12 Minuten:

warum nicht schick als winger statt stojko?

Wegen der Möglichkeit einer asymmetrischen/pendelnden Viererkette und größerer defensiver Stabilität. Einladen müssen wir sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 14 Minuten:

wer wird im 3-5-2 neben kara stürmen?

ich würde mit kita anfangen und zur halbzeit demir als stürmer (ja!) bringen. diesen zauberfuß musst im dribbling auf die letzte reihe der Londoner drauf lassen.

hinter den beiden stürmern muss eigentlich knasi spielen, nach den letzten leistungen.

demir würde ich nicht von beginn an bringen.

Ich würde auch mit Koya neben Ercan spielen lassen. Ercan lässt prallen, Knasi spielt den tödlichen Pass auf Koya mit seinem Speed, und der ist kalt wie ein Fisch und netzt. Wäre halt mein Traum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nicht mehr so entspannt gewesen vor einem EC Duell. Dennoch sehr spitz. :clever:

Nehmen wir was mit - super, Punkte und Marie können wir immer gebrauchen

Wirds nichts - kein Weltuntergang, gegen Arsenal ist eine Niederlage keine Schande (zu hoch wär halt orsch)

Dementsprechend will ich eine Mannschaft sehen die sich offensiv was traut und sich absolut nix scheißt. Meinen Frust, dass wir die "5 min singen - 85 min Goschen halten" Engländer heute nicht mit >3k Leut aus der Stadt singen, werd ich wohl bald mal beginnen runterzuspülen :saufen1:

Come on you Boys in green:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

dann warst aber noch nicht in vielen vorbesprechungen.

vielleicht kommts mir auch nur so vor :ratlos:

ich hoffe, dass wir nach dem Spiel gegen Arsenal eine bessere TD als Molde haben, mehr erwarte ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht kommts mir auch nur so vor :ratlos:

ich hoffe, dass wir nach dem Spiel gegen Arsenal eine bessere TD als Molde haben, mehr erwarte ich nicht

warum hoffst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Bei einem 1:0 gegen Molde würde auch eine gleiche TD nach dem heutigen Abend reichen, aber so knapp will ichs nicht unbedingt haben

Gut erkannt - habe ich so noch gar nicht bedacht, aber kann eventuell noch ganz wichtig werden, dass wir in Irland mit 3 Toren gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Eigentlich eh aufgelegt, wir nehmen heut gegen Arsenal was mit, während Dundalk heute zum ersten mal anschreibt. Am letzten Spieltag also alle Trümpfe in der Hand und verlieren mit einer Gent Memoriam Leistung gegen Molde. Alles andere würd mich überraschen und wäre nicht das Rapid der letzten Jahre. :ratlos:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich eh aufgelegt, wir nehmen heut gegen Arsenal was mit, während Dundalk heute zum ersten mal anschreibt. Am letzten Spieltag also alle Trümpfe in der Hand und verlieren mit einer Gent Memoriam Leistung gegen Molde. Alles andere würd mich überraschen und wäre nicht das Rapid der letzten Jahre. :ratlos:

+ 4 Verletzungen in 2 Spielen, Mittelfeldspieler bevorzugt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.