Dundalk - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Wären wir bei Standards nicht generell so schwach, würde ich sogar mir koya und Taxi beginnen und Kara draußen lassen. Denke mit dem Tempo und Pressing der beiden, wären sie im Aufbau schnell uberfordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Das Fehlen Ljubicics tut uns viel mehr weh als man ursprünglich annehmen konnte.

Es gibt niemanden sonst bei uns, der das Umschaltspiel so schnell machen kann wie er, egal ob er passt oder selbst geht. Sein Ersatz sollte dieser Eigenschaft am nächsten kommen, auch wenn es nicht in dieser Qualität sein kann.

Ja, danke nochmal an Junuzovic! Der “Patriot” ist sich zu gut, um alles für Österreich zu geben, aber in unsportlichen Verhalten unsere Kicker ins Krankenhaus zu treten, da ist er Weltmeister! Ich freu mich schon so sehr wenn ich nicht mehr diese Visage im Fernsehn sehen muss wenn Salzburg ihn ausrangiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Weiß nicht, das konnte man mMn schon irgendwie annehmen. Man wusste doch nach dem Schwab-Abgang, dass Ljubicic der Mann ist auf den es im Zentrum jetzt ankommt. Hat er dann in den Spielen auch bewiesen, insofern bin ich nicht überrascht.

Dass es zentral ohne ihn hapert war schon klar aber der Aufbau über die Seiten funktioniert eben auch nicht so wie wir es schon einmal konnten. Aber wsl macht sich auch hier das Fehlen einiger anderer, wie zuletzt Arase, bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Dass es zentral ohne ihn hapert war schon klar aber der Aufbau über die Seiten funktioniert eben auch nicht so wie wir es schon einmal konnten. Aber wsl macht sich auch hier das Fehlen einiger anderer, wie zuletzt Arase, bemerkbar.

Der Aufbau über die Seiten braucht halt meistens auch Spieler im Zentrum, die ausweichen um eine Überzahl zu ermöglichen bzw. um den Aufbau überhaupt einzuleiten. Aber grundsätzlich hat es davor auch nicht wirklich gut funktioniert, weil es viel zu häufig am Ende einfach eine Flanke auf Verdacht wurde.

Es ist halt bitter, dass neben dem "freiwilligen" Abgang von Schwab nun dessen Ersatz Ljubicic brutal umgeschnitten wurde, die Alternative Petrovic mit Pfeiffer'schen Drüsenfieber ausfällt und letztendlich auch der Notfallplan Ritzmaier angeschlagen ist. Andererseits ist das eine Chance für Spieler wie "Mählich", die schon eine zeitlang anklopfen an der KM, aber es noch nicht dauerhaft zeigen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Dass es zentral ohne ihn hapert war schon klar aber der Aufbau über die Seiten funktioniert eben auch nicht so wie wir es schon einmal konnten. Aber wsl macht sich auch hier das Fehlen einiger anderer, wie zuletzt Arase, bemerkbar.

Arase rackert nach hinten eben auch ganz anders, sicher auch ein wenig auf kosten der offensive. Aber man sieht eben auch wenn er fehlt, warum DK gar so auf ihn steht.

Die Mischung, dass dann ein paar fehlen macht es eben aus, ich denke einzelne kann man kompensieren, 3 Spieler wird schon spannend, vor allem wenn dann andere auch nicht gerade ihren besten Tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke, dass die iren über kraft und kamf ins spiel kommen werden und auch der platz und der ball entsprechend oasch sein werden.

zu beginn würde ich die papierenen koya und demir also draußen lassen.

ich hoffe, dass die ried tetschn den spielern noch gedächtnis ist und ihnen bewusst ist, dass es heute nur mit 100% vollgas gehen wird. das spiel ist heute einfach so unfassbar wichtig für den verein, dass es unbedingt gewonnen werden muss.

 

an das scheiß derby soll bitte keiner auch nur einen gedanken verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt würde vermutlich gerade der Landeanflug in Dublin beginnen. Wie viele wir wohl gewesen wären? 4.000? 5.000? :nein:

Spätestens zu Mittag würd mir das Guinness schon bei den Augen rausrinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wir brauchen heute nicht in Schönheit zu sterben; einzig die drei Punkte zählen. Und die sind machbar. Wenn wir das heute nicht positiv (also 3er) abschliessen, haben wie ohnehin keine Berechtigung, um international zu überwintern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe gerade überlegt, ob ich mir heute vor dem Rapid Spiel Molde, den LASK oder den WAC ansehen soll.
Im Endeffekt werde ich mir aber auch heute eine Diego Doku geben. Und dann etwas traurig der Rapid die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
oestl schrieb vor 36 Minuten:

Spätestens zu Mittag würd mir das Guinness schon bei den Augen rausrinnen...

Ja, das wäre bei mir sicher ähnlich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich in unmittelbarer Umgebung der Temple Bar peinlich herumstolpern würde, wäre immens hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Wir gewinnen das, weil ich Geburtstag habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass mich die Mannschaft an so einem Tag hängen lässt. Also keine Angst, wir machen das irgendwie.

na dann alles gute hoffentlich gibts als Geschenk 3 Punkte im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das wäre bei mir sicher ähnlich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich in unmittelbarer Umgebung der Temple Bar peinlich herumstolpern würde und nicht mehr ins stadion finde, wäre immens hoch. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.