Dundalk - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor einer Stunde:

Match im Top-Stadion

Kunstrasen wartet auch keiner, dafür aber das moderne Aviva Stadium in der Hauptstadt. Die Arena für 51.000 Fans – es dürfen aber keine kommen – ist auch ein Standort für die geplante EM 2021

Dort wird der Rasen wohl pipifein sein .... sollte keine Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ich mich frage... warum doch so viele auf die 3er bzw. 5er Abwehr spekulieren!? In Molde z.B. hat das ja überhaupt nicht funktioniert - da hatten wir so gut wie keinen Zugriff oder aber führt ihr das nicht auf die taktische Formation sondern auf schlechte Tagesverfassung zurück??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich beurteile gern für mich selber, ob "glücklich" gewonnen, "verdient" verloren oder "verdient" gewonnen.

Sorry, das war nicht meine Absicht.
Werde mich aber trotzdem auch bei knappen, ernudelten und holprigen Ergebnissen dafür einsetzen, dass wir es verdient haben werden, weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Erwarte mir heute gar nix. 

Zum einen wegen unserer wieder mal angespannten Personalsituation und zum anderen wegen der Leistung vom Sonntag.

Aber es wäre ja net unsere Rapid, wenn sie heute wieder überraschen würde und unsere Burschen eine Bombenleistung abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Zum einen wegen unserer wieder mal angespannten Personalsituation und zum anderen wegen der Leistung vom Sonntag.

Gerade aus diesen zwei Gründen erwarte ich mir heute sehr viel. Wird ein recht trockener, ungefährdeter Sieg.

Wenn wir in Ried 4:0 gewonnen hätten und alle fit wären, dann würd ich mir jetzt Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von einem Sieg in Irland kann man ja wohl getrost heute ausgehen. 

Interessanter wird ja die Partie in Molde: Arsenal zwei mal zuletzt ordentlich angepatzt. Und wenn die verlieren, müssen sie es gegen Rapid wieder gradbiegen. Hoffentlich zeigt dazn beide Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.