Dundalk - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Postinho

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, was ich vom heutigen Abend erwarten soll. Da ich ein alter Wiener Grantler bin und der Auftritt gg Ried eher ernüchternd war, sollte ich wahrscheinlich eher pessimistisch sein.

...aber wenn ich ans letzte Spiel gg die Iren zurück denke, dann muss man sagen, dass Dundalk wirklich keine glorreiche Mannschaft ist. Da sollte trotz der Ausfälle bei uns mit einer konzentrierten Leistung was zu holen sein. Hoffe Demir kommt in der 2. Hz, dann haben wir hinten raus noch ein Ass im Ärmel.

Das schöne ist, wir haben den Aufstieg selbst in der Hand, die Gegner sind absolut in Reichweite. Wir brauchen "einfach nur" unsere Möglichkeiten ausschöpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich erwart mir einen relativ ungefährdeten Sieg, auch wenn unser Mittelfeld-Lazarett größer is als das gesamte AKH. Man wird ja hoffentlich seine Lehren aus den Eigenfehlern des letzten Matchs gezogen haben, noch dazu ist Dundalk - bei allem Respekt - echt keine gute Mannschaft. Wenn man heute die Konzentration an den Tag legt, die man beim letzten Aufeinandertreffen nicht gezeigt hat, dann sollte das echt kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

tippe mal auf 3er kette auch wenn es bei der uefa eine 4er kette ist.

Jop würde ich auch so sehen.

Man entscheidet sich also mit Melih für die offensivere Ausrichtung, find ich prinzipell mal gut hoffe Graho hat einen starken tag und räumt alles hinter Knasi und Melih weg.

Hätte mir Arase statt Schick aber okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb Gerade eben:

Hoffentlich patzt Gartler ned so oft wie in der ersten Partie gegen Dundalk, denn deren Eiergoalie sitzt Heute am Bankl

bin auch kein fan von gartler, aber er einzige patzer war das 1:0, die zwei elfer kannst ihn nicht ankreiden.

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Jop würde ich auch so sehen.

Man entscheidet sich also mit Melih für die offensivere Ausrichtung, find ich prinzipell mal gut hoffe Graho hat einen starken tag und räumt alles hinter Knasi und Melih weg.

Hätte mir Arase statt Schick aber okay

somit hat man mit Arase, Kitagawa und Demir schon noch einiges auf der bank.

Demir sollte man früh in der 2ten Hz bringen. da wird dundalk schon etwas müde und beim hinspiel hat man schon gesehen was der in paar min mit ihnen gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.