Jump to content
sulza

Dundalk - SK Rapid Wien

211 posts in this topic

Recommended Posts

Am Donnerstag trifft Rapid auf Dundalk. Gespielt wird im Aviva Stadium in Dublin.

 

Schiedsrichter: Tamás Bognar

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Stojkovic

 

Man kann nur hoffen, dass Dundalks Trainerstab kein Videomaterial rund um unser Ried-Gastspiel sichtet. Ansonsten wird es wohl nicht allzu schwer, ein Rezept zu entwickeln. Standards herausholen und auf Konter warten lautet die Devise für Dundalk.

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites
grubi87 schrieb Gerade eben:

eingentlich verlaufen internationale Saisons immer recht ähnlich...erst aus in EL, cup aus und Ende einer theoretischen Meister Chance

Najo, dass man eine theoretische Meisterchance länger hat als den Cup und den wiederum länger als den EC ist jetzt nicht so unlogisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Najo, dass man eine theoretische Meisterchance länger hat als den Cup und den wiederum länger als den EC ist jetzt nicht so unlogisch.

Aber dass alles vorm Winter nahezu dahin. Ist, muss nicht sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Vor einem Monat hat jeder einen Kantersieg gegen die Wienerliga Mannschaft Dundalk prophezeit.

Jetzt herrscht kollektives Hosenscheissen.

Das ist Rapid!

Nicht wirklich. Siege in St. Pölten und beim WAC waren schon glücklich. Vom X bei Sturm ganz zu schweigen. Auswärts haben wir noch kein wirklich gutes Spiel gemacht. Heute mit dem Tiefpunkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf ein Comeback von Petrovic. Bin zwar kein Fan von ihm, aber er könnte als Ballverteiler wichtig werden. 

Ansonsten würde ich meinen, am ehesten mit einem 3-5-2 und agressivem Pressing zum Erfolg zu kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Partie muss gewonnen werdend man muss ganz klar anders auftrerten. Aufgrund unsere defensivschwäche würde ich eine 3er Kette bevorzugen:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Arase-Graho-Schuster/Melih-Ullmann

Ritze

Knasi-Kara

Taxi und Demir als Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...