Dundalk - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Steffo schrieb vor 28 Minuten:

Wir gewinnen das, weil ich Geburtstag habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass mich die Mannschaft an so einem Tag hängen lässt. Also keine Angst, wir machen das irgendwie.

Happy Birthday, mögen sie dich nicht enttäuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung für das heutige Spiel in Dublin:

Tor: Gartler

Verteidigung: Stojkovic/Sonnleitner, Hofmann, Barac

Mittelfeld: Arase, Grahovac, Knasmüllner, Schuster, Ullmann

Sturm: Kara, Kitagawa

Sollte Stojkovic, ähnlich wie Taxi am Sonntag, nach seiner Verletzung noch nicht wieder rund laufen, sollte man mMn besser mit Sonnleitner starten...

Auf gehts _Rapid_, kämpfen und siegen! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir heute nicht gewinnen (und womöglich das Derby auch noch verlieren), dann sind wir echt in einer Negativspirale drin... Als Optimist gehe ich aber mal davon, dass wir die Iren irgendwie schon werden besiegen und damit das Selbstvertrauen der Mannschaft zumindest wieder minimal steigt. 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir heute nicht gewinnen (und womöglich das Derby auch noch verlieren), dann sind wir echt in einer Negativspirale drin... Als Optimist gehe ich aber mal davon, dass wir die Iren irgendwie schon werden besiegen und damit das Selbstvertrauen der Mannschaft zumindest wieder mininmal steigt. 

hätten wir gegen Ried gewonnen würden wir vom Meistertitel und EL Finale reden, die Niederlage war bitter kam aber zu einem guten Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen heute nicht in Schönheit zu sterben; einzig die drei Punkte zählen. Und die sind machbar. Wenn wir das heute nicht positiv (also 3er) abschliessen, haben wie ohnehin keine Berechtigung, um international zu überwintern

Die Berechtigung, weiter im Bewerb zu bleiben, erwirbt man durch eine bestimmte Punkteanzahl, eventuell auch durch direkte Begegnungen oder Torverhältnis.
Man erwirbt sie nicht dadurch ob man diese Punkte gegen bestimmte Gegner oder mit einer vordefinierten Leistung erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

hätten wir gegen Ried gewonnen würden wir vom Meistertitel und EL Finale reden, die Niederlage war bitter kam aber zu einem guten Zeitpunkt

Richtig.

Ritzmaier is jetzt auch angeschlagen, es giilt die Flucht nach vorne. Jetzt ist Zusammenhalt und Einsatz gefragt. Es muss wieder um jeden Meter gekämpft werden, die Defensive muss stehen, dann wirds was heute.

Vielleicht ergibt sich aus der Not ja wieder etwas mit dem keiner gerechnet hat... wie damals mit Ljubicic als Innenverteidiger..Hoffen wir aufs Beste und dass sich wieder ein paar Anführer rauskristallisieren.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Das Guinness ist aber leichter als unser Bier. 

Guiness is Bier?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Man erwirbt sie nicht dadurch ob man diese Punkte gegen bestimmte Gegner oder mit einer vordefinierten Leistung erreicht.

Mist. Man lernt hier täglich dazu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hütteldorfer94 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn wir heute nicht gewinnen (und womöglich das Derby auch noch verlieren), dann sind wir echt in einer Negativspirale drin... Als Optimist gehe ich aber mal davon, dass wir die Iren irgendwie schon werden besiegen und damit das Selbstvertrauen der Mannschaft zumindest wieder minimal steigt. 

Wir haben gerade mal das erste Meisterschftsspiel verloren und es wird schon mit kurzfristigen Zukunftsvisionen von einer Negativspirale philosophiert. Kannst nicht erfinden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@sulza Weil wir ja mal diskutiert haben, ob "Mählich" Ibrahimoglu ein 8er oder 10er ist, das Trainerteam sieht ihn offensichtlich mehr als 10er: https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-hohe-huerden-fuer-rapid-wien-vor-dem-pflichtsieg-bei-dundalk/401109603

Zitat

Am Abend vor dem Spiel verriet Interimscoach Manfred Nastl, dass im Trainerteam eine offensive (Not-)Variante angedacht wird: "Knasmüllner oder Ibrahimoglu können auch von weiter hinten als sonst im Zentrum spielen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

@sulza Weil wir ja mal diskutiert haben, ob "Mählich" Ibrahimoglu ein 8er oder 10er ist, das Trainerteam sieht ihn offensichtlich mehr als 10er: https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-hohe-huerden-fuer-rapid-wien-vor-dem-pflichtsieg-bei-dundalk/401109603

 

Ich bin davon mäßig begeistert, weil er dann entweder seine Stärken nicht ausspielen kann, oder man drei Zentrumsspieler hat, die sich im Aufbau gegenseitig Platz und Ballkontakte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich bin davon mäßig begeistert, weil er dann entweder seine Stärken nicht ausspielen kann, oder man drei Zentrumsspieler hat, die sich im Aufbau gegenseitig Platz und Ballkontakte wegnehmen.

Bist mäßig davon begeistert, dass man ihn als 10er sieht oder dass er als 10er sich zu tief fallen lassen muss um seine Stärken auszuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.