Dundalk - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Gegen eine Amateurmannschaft muß man auch mit Schuster und/oder Ibrahimoglu gewinnen.

ich hoffe du meinst nicht Dundalk, weil eine Ama Truppe schenkt dir keine 3 Tore ein (auswärts)

die schweren Partien wie zB Molde Salzburg usw haben wir gut bis sehr gut gemeistert und vor uns waren Ried und Dundalk

die Erkenntnis ist, im Schongang besiegen wir nicht einmal Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe du meinst nicht Dundalk, weil eine Ama Truppe schenkt dir keine 3 Tore ein (auswärts)

die schweren Partien wie zB Molde Salzburg usw haben wir gut bis sehr gut gemeistert und vor uns waren Ried und Dundalk

die Erkenntnis ist, im Schongang besiegen wir nicht einmal Vorwärts Steyr

Die Spieler von Dundalk sind großteils Amateure..Wenn Ritzmaier, Taxi, Kara, u.a. das Laufen einstellen gewinnen wir natürlich gegen niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

ich hoffe du meinst nicht Dundalk, weil eine Ama Truppe schenkt dir keine 3 Tore ein (auswärts)

die schweren Partien wie zB Molde Salzburg usw haben wir gut bis sehr gut gemeistert und vor uns waren Ried und Dundalk

die Erkenntnis ist, im Schongang besiegen wir nicht einmal Vorwärts Steyr

...also unsere Leistung bei Molde war von gut weit enfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 54 Minuten:

Gegen eine Amateurmannschaft muß man auch mit Schuster und/oder Ibrahimoglu gewinnen.

Das ist die richtige Einstellung :holy:

PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Herren Spieler am Donnerstag wieder so eine Leistung wie am Sonntag abliefern, werden wir genau nix gewinnen.

Es reichen 2 oder 3 die wie am Sonntag nicht konnten oder wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dingo schrieb vor 16 Minuten:

...also unsere Leistung bei Molde war von gut weit enfernt.

war eine schwere Partie aber kämpferisch waren die Jungs schon nur habens kein Mittel gegen Molde gefunden sowas kann passiern

das Spiel gegen Ried war ein Desaster

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Ja, gut war höchstens, dass wir nicht höher verloren haben. 

Übrigens glaub ich, dass Molde gegen Arsenal am Donnerstag punktet. 

Arsenal hat in der Liga 2 mal gepatzt das wird uns sicher zugutekommen, in der EL müssens jetzt einiges Wiedergutmachen

prinzipiell würde ich dir recht geben, aber die Umstände sind andere als angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie hab ich für Do überhaupt keine Erwartungen mehr. Bin immer noch total enttäuscht vom Spiel am So. Die Ausfälle tun wirklich weh und ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen dass wir da was holen werden.

Aber vielleicht trifft ja genau das Gegenteil zu, so wie am So. Da waren die Vorzeichen eigentlich nicht schlecht. Man hatte die Mannschaft zur Verfügung und genug Zeit um sich gut vorzubereiten. Die Angeschlagenen und müden Spieler konnten sich erholen ..... und dann DAS! Wie kann man sich nur SO blöd anstellen?

Sorry, aber das musste ich los werden:D SK Rapid Selbsthilfegruppe 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vor dem hinspiel wurden die iren als maximal zweitklassig dargestellt und heute haben auf einmal sehr viele user angst - nur aufgrund eines schlechten spiels am sonntag. wenn wir am do konzentriert auftreten, dann werden wir dundalk schlagen, aber es wird sicher ein harter kampf, denn die iren werden sich so teuer wie möglich verkaufen und ihre üblichen tugenden ins rennen werfen und das ist einsatzfreude und zweikampfstärke bis ans limit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

vor dem hinspiel wurden die iren als maximal zweitklassig dargestellt und heute haben auf einmal sehr viele user angst - nur aufgrund eines schlechten spiels am sonntag. wenn wir am do konzentriert auftreten, dann werden wir dundalk schlagen, aber es wird sicher ein harter kampf, denn die iren werden sich so teuer wie möglich verkaufen und ihre üblichen tugenden ins rennen werfen und das ist einsatzfreude und zweikampfstärke bis ans limit

Hör bitte auf - hast Du das erste Spiel schon vergessen? Konzentriert auftreten wird da nicht reichen. Ich hoffe, die Trainer finden eine brauchbare Aufstellung und können den Spielern einen Plan vermitteln der ihnen Sicherheit gibt. Am Sonntag hatte ich das Gefühl nicht .... das war einfach nur furchtbar anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Hör bitte auf - hast Du das erste Spiel schon vergessen? Konzentriert auftreten wird da nicht reichen. Ich hoffe, die Trainer finden eine brauchbare Aufstellung und können den Spielern einen Plan vermitteln der ihnen Sicherheit gibt. Am Sonntag hatte ich das Gefühl nicht .... das war einfach nur furchtbar anzuschauen.

natürlich habe ich das spiel nicht vergessen aber ich bleibe dabei dass dundalk qualitativ nicht an uns herankommt und wenn wir unsere hausaufgaben machen, dann werden wir auch gewinnen. das ist beim hinspiel trotz schwacher leistung auch gelungen - das scheinst du vergessen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.